F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 10:51 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Deutschland : Italien war mit Abstand das beste Spiel das ich je gesehen habe. Ein Match das so offensiv geführt wurde hätte ich gerade in einem Halbfinale nie erwartet. Im Endeffekt war es ein verdienter und gerechter Sieg für Italien, die einfach mehr vom Spiel hatten und schon viel früher hätten führen müssen. Für Deutschland ist es halt Pech in den letzten beiden Minuten 2 Dinger reinzubekommen. Allerdings hatte Deutschland halt auch nicht wirklich zwingende Chancen, die guten Möglichkeiten hat man vergeben, was gegen ein Team wie Italien tödlich ist. Das hier so viele Leute gegen Italien Schimpfen aufgrund des Wettskandals verstehe ich jedoch nicht ganz, der Schiedsrichter bzw Wettskandal in Eurem eigenen Land ist auch noch nicht allzulange her oder? Ausserdem hat das absolut nichts mit der Leistung des Nationalteams zu tun.....

Italien hat sehr gut gespielt, eigentlich total Unitalienisch, offensiv und mit sehr viel Druck.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 11:50 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
bertl099 hat geschrieben:
Das hier so viele Leute gegen Italien Schimpfen aufgrund des Wettskandals verstehe ich jedoch nicht ganz, der Schiedsrichter bzw Wettskandal in Eurem eigenen Land ist auch noch nicht allzulange her oder?


Im Gegensatz zu unserem Wettskandal wurden die Schiedsrichter in Italien durch Vereinsoffizielle gekauft. Im Zuge dessen sollen ja auch einige hochbezahlte Spieler so zum Beispiel Buffon oder Iaquinta versucht haben ihre Einkünfte zu erhöhen... Diese Leute gehören,wenn die Anschuldigungen stimmen, ins Gefängnis und nicht als Vorbilder auf den Fußballthron. Ich wüßte außerdem nicht, daß irgendeiner unserer Nationalspieler in unseren Skandal verwickelt war,oder?! Also ist es wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 12:50 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Ich hab auch nicht gesagt das Deutsche Nationalspieler betroffen waren. Der Einzige betroffene Italienische Nationalspieler ist Vincenzo Iaquinta, bei dem der Sachverhalt noch nicht geklärt ist. Gianluigi Buffon wurde am 25. Mai von der Italienischen Staatsanwaltschaft wegen falschem Verdacht freigesprochen. Cannavaro und Nesta sind sowieso falsch verdächtigt worden und nicht mal bei der Staatsanwaltschaft unter Verdacht gewesen. Im Klartext sind unter Verdacht: Marco Ferranta, David di Michele, Marek Jankulovski (nicht mal Italiener) und Vincenzo Iaquinta (da ist noch nichts geklärt). Über Jankulovskis Einsatz im Tschechischen Team beschwert sich komischerweise keiner......

Sollte Italien also den "Fussballthron" besteigen, dann aufgrund der sportlichen Leistung und weil sie es verdient haben. Alles andere ist absoluter Blödsinn.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 13:05 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
ich habe gehört 13 nationalspieler aus italien spielen bei den betroffenen vereinen

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 13:13 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
bertl099 hat geschrieben:
Ich hab auch nicht gesagt das Deutsche Nationalspieler betroffen waren.


Ich wollte dir damit auch nur zeigen, daß der Fall hier anders gelagert war.

bertl099 hat geschrieben:
Sollte Italien also den "Fussballthron" besteigen, dann aufgrund der sportlichen Leistung und weil sie es verdient haben. Alles andere ist absoluter Blödsinn.


Falls sie gewinnen dann ganz sicher sportlich. Ob man es ihnen nach den Vorfällen und Gerüchten gönnt, bleibt trotzdem noch jedem selbst überlassen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 13:25 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:08
Beiträge: 1319
Also bei mir sind die Italiener, sei es Restauran oder Eis unten durch, da es nach einem gekauften Sieg ausschaut, also ich habe genug von denen :-/ Schon allein der vorfall mit Frings, das war doch gemachte Sache :BangHead: geht es eigentlich, den Itakern den Sieg nachträglich abzuerkennen aus welchen Gründen auch immer ? :ueberleg:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 13:28 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Christian1980 hat geschrieben:
Also bei mir sind die Italiener, sei es Restauran oder Eis unten durch, da es nach einem gekauften Sieg ausschaut, also ich habe genug von denen :-/ Schon allein der vorfall mit Frings, das war doch gemachte Sache :BangHead: geht es eigentlich, den Itakern den Sieg nachträglich abzuerkennen aus welchen Gründen auch immer ? :ueberleg:


Kann dem mal wer verbieten solche ausländerfeindlichen Begriffe zu benutzen??? :twisted:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 13:29 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Naja, Frings hat schon geboxt und das war auch keine Abwehrreaktion. Was mich dabei allerdings wundert, hab ich ja auch schon oben geschrieben. Es hätten ja mindestens 3 Spiele Sperre sein müssen und somit wäre die Chance einer Berufung gegeben wesen... Naja, Schnee von gestern.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 13:42 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Christian1980 hat geschrieben:
Also bei mir sind die Italiener, sei es Restauran oder Eis unten durch, da es nach einem gekauften Sieg ausschaut, also ich habe genug von denen :-/ Schon allein der vorfall mit Frings, das war doch gemachte Sache :BangHead: geht es eigentlich, den Itakern den Sieg nachträglich abzuerkennen aus welchen Gründen auch immer ? :ueberleg:


Du hast deinen Kopf auch nur dass es dir bei Schlechtwetter nicht in den Hals regnet oder?




@sirana: Das ist ja das Problem. Jeder hat von Irgendwem gehört es sei so. Wirklich eingelesen hat sich in die Sache aber keiner. Bin da auf dem laufenden und kann dir zu 1000% sagen dass meine Aussage korrekt ist.


@ Amaviska: Ich hab schon verstanden wie du´s gemeint hast. Es wäre blödsinn zu sagen: Alle Deutschen sind korrupt, weil einige Wenige in sowas verwickelt waren. Genauso ist es bei Italien. Ich wollte damit eigentlich nur darauf hindeuten dass der deutsche Wettskandal genauso wenig mit dem Nationalteam zutun hat wie der Italienische mit dem Nationalteam. Was mich ärgert ist dass sich manche Leute die Niederlage nicht eingestehen können und deswegen wilde Vermutungen rausposaunen und die Mannschaft des Gegners beschimpfen. Italien hat legal gewonnen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 16:32 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 6. Jan 2005, 18:58
Beiträge: 553
Wohnort: Stadtlohn
italien hat das halbfinale verdient gewonnen, da beißt die maus keinen faden ab. was die kuruptionssache in italien betrifft. sind mehre Teams vom abstieg bedroht, wer auf jeden fall absteigen wird ist juventus. odr glaubt ihr das nur weil sie vielleicht weltmeister werden, die sache unter den teppich gekehrt wird.
nun ja in bella italia ist alles möglich.

christian1980 dir habens sie echt ins hirn ges.............
wenn du keine ahnung von den vorgängen in italien hast dann halte dich mit deinen kommentaren zurückund warum sollte man ihnen den titel abnehmen. erstens haben sie ihn noch nicht und zweitens haben sie uns nun mal bezwungen, gut der schiedsrichtewr hat etwas für die italiäner gepfiffen.aber das ändwert nichts daran die sie am ende die glücklichen waren. da 1:0 hätte nicht fallen dürfen da haben einige gepennt, passiert ist passiert und interssiert in 2 wochen eh keinen mehr


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 17:42 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
bertl099 hat geschrieben:
@sirana: Das ist ja das Problem. Jeder hat von Irgendwem gehört es sei so. Wirklich eingelesen hat sich in die Sache aber keiner. Bin da auf dem laufenden und kann dir zu 1000% sagen dass meine Aussage korrekt ist.

Also ich habs inner ARD gehört und ob nun 13 spieler bei den betroffenen vereinen spielen wird wohl nicht schwer rauszufinden sein

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2006, 19:49 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 6. Jan 2005, 18:58
Beiträge: 553
Wohnort: Stadtlohn
es sind 13 spieler aus dem wmaufgebot betroffen. aber es ist auch eigentlich egal.
viel wichtiger ist für mich das klinsmann seinen vertrag verlängert


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2006, 10:52 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Hiet gibt es das Lied, 54 74 90 2010 von den Sportfreunden Legal und kostenlso bis nächste woche zum DL:
http://teamprod.blogspot.com/2006/07/54-74-90-2010.html

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2006, 11:02 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Zidane ist für das Endspiel gesperrt worden!!!!!

Hier der Beweis:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2006, 11:16 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
sirana hat geschrieben:
bertl099 hat geschrieben:
@sirana: Das ist ja das Problem. Jeder hat von Irgendwem gehört es sei so. Wirklich eingelesen hat sich in die Sache aber keiner. Bin da auf dem laufenden und kann dir zu 1000% sagen dass meine Aussage korrekt ist.

Also ich habs inner ARD gehört und ob nun 13 spieler bei den betroffenen vereinen spielen wird wohl nicht schwer rauszufinden sein

das stimmt auch zu 100%,wurde doch auch beim Spiel Deutschland vs Italien gesagt ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2006, 11:19 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Und hier die neue Weltmeister Formel:

1990 + 1974 - 1954 = 2010

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2006, 22:18 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 4. Jul 2003, 18:18
Beiträge: 1372
HAHAHA weiter so Germany :prost: :prost: , Portugal sind die dämlich :happyclapp:

_________________
Mein System: Gigabyte P35DS3P, INTEL Core Duo E6750, EVGA 8600GT Superclocked, 2 GB DDR2 Ram 667 Mhz, Vista Ultimate 64 bit


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2006, 22:57 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
schön,3:1,warum nich schon gegen italien?
naja,dafür wartet jetzt die europameisterschaft auf diese tolle deutsche mannschaft;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2006, 23:23 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 4. Jul 2003, 18:18
Beiträge: 1372
Alles Gute Oliver Kahn einer der besten Torhüter aller zeiten hatt gerade zum letzten mal im Tor der Nationalmanschaft gestanden.

Danke Oliver Kahn für all das was du für Fussballdeutschland getan hast.

_________________
Mein System: Gigabyte P35DS3P, INTEL Core Duo E6750, EVGA 8600GT Superclocked, 2 GB DDR2 Ram 667 Mhz, Vista Ultimate 64 bit


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2006, 16:37 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Das Tor von den Portugiesen war ja wohl keine Kunst,
aus so kurzer Entfernung könnte sogar meine Mutter
einen Ball einköpfen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2006, 16:55 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
andree1234 hat geschrieben:
Und hier die neue Weltmeister Formel:

1990 + 1974 - 1954 = 2010


omg, fängt das jetzt schon an^^
wenn deutschland so weitertrainiert dann könnte deine formel aufgehen ;-)

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2006, 16:58 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
LÖL - wollen nicht jetzt schon einen Topic zur Fussball Weltmeisterschaft 2010 eröffnen ?

;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2006, 17:33 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 4. Jul 2003, 18:18
Beiträge: 1372
Beckenbauer soll sich mal beeilen und die Bewerbung für die Ausrichtung einer Em einreichen . :-D

_________________
Mein System: Gigabyte P35DS3P, INTEL Core Duo E6750, EVGA 8600GT Superclocked, 2 GB DDR2 Ram 667 Mhz, Vista Ultimate 64 bit


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2006, 17:55 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Ob sich die WM auf die Besucherzahlen der nächsten Bundesliga Saison auswirken wird - werden mehr Leute zu den Bundesliga Spielen gehen ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2006, 19:33 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 6. Jan 2005, 18:58
Beiträge: 553
Wohnort: Stadtlohn
ich denke nicht, das sich das auf die bundesligaspiele auswirken wird. die bevölkerung hat sich mit der national mannschaft identifiziert und also mit den nationalspileren. dadurch kam ein neues wir gefühl auf.auf jeden fall könnte man für das freundschaftsspiel gegen schweden in stuttgart anbauen. mal sehen was bis dahin von der euphorie über geblieben ist


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group