F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 416 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fussball WM 2006
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2005, 22:40 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Die offzielle Website zur FIFA Fussball WM 2006:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de

---------------------------------------

Gruppe A
--------------
Deutschland, Costa Rica, Polen, Equador

Gruppe B
--------------
England, Paraguay, Trinidad Tobago, Schweden

Gruppe C
--------------
Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien Montenegro, Holland

Gruppe D
--------------
Mexiko, Iran, Angola, Portugal

Gruppe E
--------------
USA, Tschechien, Italien, Ghana

Gruppe F
--------------
Australien, Japan, Brasilien, Kroatien

Gruppe G
--------------
Südkorea, Togo, Frankreich, Schweiz

Gruppe H
--------------
Spanien, Ukraine, Tunesien, Saudi Arabien


Zuletzt geändert von Uncle Harry am Di 20. Jun 2006, 21:41, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2005, 22:44 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 17. Mär 2004, 19:36
Beiträge: 2059
Wohnort: Düsseldorf
Bissl früh, oder? Ist wie mit den Rennthreads... ;-)

_________________
http://www.mrt-f1.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2005, 22:38 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Welcome Australia and Welcome Switzerland, letztere hatten heute mehr Probleme mit den Zuschauer und den liebevollen Türkischen Gegnern nach dem Spiel,als im Spiel. Halbeuropäer können halt nich verlieren. Die letzten beiden Plätze werden wohl Spanien und Tschechien bekommen. In 3 1/2 wochen is dann auslosung, wodrauf ich mich schon freue


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2005, 23:12 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Mo 1. Dez 2003, 17:36
Beiträge: 2557
Wohnort: Schweiz
Puh der Match Türkei-Schweiz war so spannend. Action von der ersten bis zur letzten Minute. Jedoch gab es nach dem Spiel in den Katacomben einige Handgreiflichkeiten. Ein Schweizer ist auf dem Weg ins Spital, bekam einen Schlag in den Unterleib. :confused:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2005, 23:35 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 13. Feb 2004, 10:13
Beiträge: 845
Wohnort: Möhlin (CH)
Also wenn das ein Türkischer Spieler war, sollte man ihn sperren. So ein Verhalten ist überhaupt nicht gestattet. Den Gegner zusammenschlagen nur weil man selber verloren hat. Und wo sind eigentlich die Sicherheitsleute? Haben sicher selber mitgemacht ...

_________________
09.01.2005 - 00:12 - Smalltalk - mp3 zu MP3 converter? - 700. Beitrag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2005, 23:55 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Mo 1. Dez 2003, 17:36
Beiträge: 2557
Wohnort: Schweiz
Kimi_Raikkönen hat geschrieben:
Also wenn das ein Türkischer Spieler war, sollte man ihn sperren. So ein Verhalten ist überhaupt nicht gestattet. Den Gegner zusammenschlagen nur weil man selber verloren hat. Und wo sind eigentlich die Sicherheitsleute? Haben sicher selber mitgemacht ...


Laut Barnetta, Spieler und Trainer. Es wird sicher ein Nachspiel haben... :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 00:04 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Am besten so lange sperren, dass sie für die übernächste WM gleich mit ausgeschlossen werden...

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 02:17 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Bulldozer hat geschrieben:
Am besten so lange sperren, dass sie für die übernächste WM gleich mit ausgeschlossen werden...


Mist ich muss dir mal recht geben :oops: Aber wat da nach dem Spiel war hat echt nix mehr mit Fair Play oda so zu tun. Ich hoffe mal das die zuständigwn Stellen sich damit befassen. Scheint aber für die Leute da unten auch normal zu sein. Naja is ja jeden sein eigenes Ding


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 11:14 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Zitat:
Fifa-Präsident Sepp Blatter hat schon ein hartes Durchgreifen angekündigt. Von Null bis zur Suspension des türkischen Verbandes oder einem Ausschluß von der nächsten WM-Teilnahme könne alles passieren, sagte er in einem Rundfunk-Interview.

„Das macht mich rasend. Da stimmt etwas im Fußball nicht, was da passiert ist. Das habe ich noch nie erlebt“, sagte Blatter. Vor der WM-Auslosung am 9. Dezember in Leipzig müsse der Fall vom Tisch sein.


www.bild.de

:happyclapp:

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 11:28 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Na das ist ja mal was positives was der Onkle Blatter sagt. Die Ausschreitungen gestern sind übrigens kein Einzelfall in der Türkei. 2004 beim Relegationsspiel gegen unsere U21 gab es exakt die selben Zwischenfälle wie gestern


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 13:51 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Andre1969 hat geschrieben:
Bulldozer hat geschrieben:
Am besten so lange sperren, dass sie für die übernächste WM gleich mit ausgeschlossen werden...


Mist ich muss dir mal recht geben :oops: Aber wat da nach dem Spiel war hat echt nix mehr mit Fair Play oda so zu tun. Ich hoffe mal das die zuständigwn Stellen sich damit befassen. Scheint aber für die Leute da unten auch normal zu sein. Naja is ja jeden sein eigenes Ding

solche keute gehören für immer aus dem sport entfernt,zivil verachtet,und verstoßen..
denn so zu reagieren ist a)nicht angebracht b)niveau los c)total idiotisch
somit zeigen die türken nur,dass sie auch mit ihrer art nicht zur E.U. gehören,weil man ja solche ausschreitungen immer erwarten kann,sobald ihnen was nicht passt,siehe gestern :ohno: :twisted:

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 16:14 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Was ich toll finde is ja das der türkische trainer von Betrug redet!!!! Ich mein is ja auch ne frechheit von den schweizern das die den türken den rasen zertreten und auch noch deren wasser zum duschen benutzen. Aber wie gesagt das alles is ja kein Einzelfall was den Profi Fussball da unten betrifft. Ausserdem müsste jeder der selber mal vorm Leder gekickt hat wissen das Spiele gegen rein Türkische Mannschaften nich immer glimpflich ablaufen- Was die EU betrifft so können die von mir aus mit Japan ne Asien EU machen, is ja eh halb Asien da


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 16:30 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 3. Okt 2002, 13:28
Beiträge: 1802
Wohnort: Hessen
http://www.espace.ch/artikel_151263.html

Lest euch bitte mal die Pressestimmen der Türkischen Zeitungen durch...

:BangHead:

Ihr stimmt mir sicher zu, das die Türken ein ganz anderes Spiel gesehen haben als der Rest der Welt :ohno:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 16:30 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Unsere Stadt ist ja trainingslager für die Fußball WM 2006 fragt mich aber net welche mannschaft kommt!

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 20:27 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 1. Jul 2005, 10:25
Beiträge: 1283
das is ja wohl voll assozial

aus "Star"
Zitat:
Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren.



die türken sind schlechte verlierer


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 20:30 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Mi 4. Feb 2004, 15:09
Beiträge: 859
Wohnort: Zuhause
das waren sie schon immer und werden es auch immer bleiben

_________________
das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil !
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 21:57 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Danke für die EU-Beitrittswerbung... So müssen wir leider noch lange auf euch verzichten...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 22:03 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Amaviska hat geschrieben:
Danke für die EU-Beitrittswerbung... So müssen wir leider noch lange auf euch verzichten...

das geht hier nicht um die diskreminierung von Türkischen Staatsbürgern,nur kann man das nicht durchgehen lassen,wie sich Spieler wie ein gewisser Alpay,der hier in Deutschland,beim 1.Fc Köln spielt,gestern abend nach dem Spiel benommen haben... ;-)

Lobenswert ist der Einsatz der Altintop Brüder,welche wohl in irgendeiner Weise geholfen haben,dass die Schweizer beschützt werden.. :cool:

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 22:15 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Ich frag mich,wie du Diskriminierung definierst? Ich sagte nur,daß ich auf die Türkei als Vollmitglied der EU getrost verzichten kann und bedankte mich für die "tolle" Werbung gestern. Solche Szenen wie gestern festigen (leider) die Klischees, die den Türken anhängen. Ich war schon selbst einige Male in der Türkei im Urlaub und die Türken mit denen ich geredet habe, sehen sich selbst nicht als Europäer. Subventionen aus der EU würden sie trotzdem gerne nehmen, schadet ja nix. Von den Problemen mit den Menschenrechten mal abgesehen. Aber naja BTT.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 22:17 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Mo 1. Dez 2003, 17:36
Beiträge: 2557
Wohnort: Schweiz
http://www.infocast.dk/eb/mediamaker.php?id=1762 sodeli...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 22:22 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Jo, mit Verallgemeinerungen muss man vorsichtig sein.

Ich meine he, nur weil die Schweizer am Flughafen von Hunderten Türken mit "Wir **** ihre Mutter" Schilder und anderen "Nettigkeiten" begrüßt wurden, nur weil die Schweizer mit Eiern beworfen wurden, nur weil sie von den türkischen Fans mit Gegenständen beworfen wurden, nur weil ein Spieler der Schweizer nach den Angriffen der türkischen Spieler und Sicherheitskräfte (!) ins Krankenhaus musste und zwei weitere leicht verletzt wurden, nur weil ausländische Kameraleute mit Schlägen daran gehindert wurden, dies weiter aufzunehmen, nur weil die Schweizer nur unter Polizeischutz sicher in ihr Hotel zurückgebracht wurden und nur weil die Türken die Schweizer selbst für diese Eskalation verantwortlich machen, mit der Begrüdnung, dass diese die Türken "provoziert" haben (indem sie sich qualifiziert haben) und nur weil der Präsident des türkischen Fussballbundes deshalb die Bestrafung der Schweizer Mannschaft fordert muss man nicht auf die Mentalität aller Türken schließen. Zumal es mit den Altintop Brüdern ja auch zwei Ausnahmen, äh, ich meine, naja, ihr wisst schon...

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 22:25 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Ich meine eine gewisse Ironie zwischen den Zeilen zu lesen. Lieg ich damit richtig?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2005, 11:56 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 17. Mär 2004, 19:36
Beiträge: 2059
Wohnort: Düsseldorf
Das waren einfach lächerliche Aktionen von lächerlichen Menschen mit Lächerlichem Weltbild, unglaublich. Ich finde einen Ausschluss für die nächste EM und WM absolut gerechtfertigt. Aber man sollte jetzt auch nicht alle Türken unter einen Tisch kehren.

_________________
http://www.mrt-f1.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2005, 13:22 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Die zu erwartenden drakonischen Sanktionen stießen in der Türkei erwartungsgemäß auf Unverständnis. "Wir haben nichts gemacht, dass wir so drakonische Strafen verdient hätten", erklärte Nationalmannschafts-Manager Davut Disli.

"Nach dem Schlusspfiff sind die Schweizer Spieler geschlossen in die Kabine gerannt. Das war alles geplant. Die Schweizer, vor allem der Spieler Huggel, haben die Ereignisse provoziert. In der Kabine gab es wüste Beschimpfungen. Wir haben Bildmaterial und das teilten wir auch den Kommissaren mit."


:cool: :cool:

is klar . Bildmaterial das nix passiert is. Das Foto von Alpays tritt war also ne Fotomontage und die Fernsehbilder ne optische täuschung. Aber das ist halt die Gastfreundschaft da unten. Lässte geld da kriechen se dir im A..... nimmste Punkte mit treten se dir im A......


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2005, 19:38 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger

Registriert: Mi 30. Apr 2003, 19:50
Beiträge: 5196
Wohnort: Köln
Also ich finde das extrem schlimm, was da in Istanbul passiert ist. Offentsichtlich können keine Internationalen Spiele mehr in der Türkei ausgetragen werden.
Ich habe nichts gegen Türken, aber diese aggressivität ist echt schlimm und leider sehr häufig. Ich habe mit vielen Türken kontakt und alle sagen jetzt: alle Schweizer sind ***. Sowas kann ja wohl nicht sein.

Ich würde entweder für eine Zeit X alle Heimspiele der Türkei zu Auswärtsspielen ändern, oder vor leeren Tribünen spielen oder die Türkei aus der Fifa ausstoßen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 416 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group