F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die große TV total Stock Car Crash Challenge
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 11:53 
Gesperrt
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:04
Beiträge: 349
Wohnort: Dorsten
andree1234 hat geschrieben:
F1AnimeFan hat geschrieben:
Timo Scheider hat voll nen Rekord aufgestellt 2008 im Crash-Rennen, kann mich irren aber ich mein das wäre das Karambolage-Rennen gewesen!



Es war das Crash Rennen der 1900 ccm Klasse!


ja weiß ich doch, das müsste das Karambolage-Rennen in der 1900ccm Klasse gewesen sein!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die große TV total Stock Car Crash Challenge
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 12:35 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Ja schreibt er doch^^musst ihn ja nicht wiederholen...^^

Ich finde die meisten Raab-events mittlerweile langweilig. Nicht nur wegen dem Kommentator, sondern auch sonst. Endlose vorstellungen der autos bei der challenge, werbung, werbung, werbung, viel zu lange, beim wokzeug kann man alles vorhersehen da das reglement dumm ist, dieses abfahrtslaufding
hab ich gar nicht erst gesehen, und nach 5 Minuten Autoball wars das auch.
Das einzige das einigermaßen cool ist, ist das Turmspringen. Ach ja, Joey Kelly nervt tierisch. Nur weil der nix zu tun hat muss der da nicht immer mitmachen -.-, könnte sich ja auch nen job suchen xD
Crashchallenge wird bestimmt auch ne Dauerwerbesendung, ich finds jedenfalls langweilig.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die große TV total Stock Car Crash Challenge
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 15:31 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
F1AnimeFan hat geschrieben:
andree1234 hat geschrieben:
F1AnimeFan hat geschrieben:
Timo Scheider hat voll nen Rekord aufgestellt 2008 im Crash-Rennen, kann mich irren aber ich mein das wäre das Karambolage-Rennen gewesen!



Es war das Crash Rennen der 1900 ccm Klasse!


ja weiß ich doch, das müsste das Karambolage-Rennen in der 1900ccm Klasse gewesen sein!



ah sry, hab das Karambolage Rennen jetzt mit dem Rode verwechselt sorry

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group