F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was habt ihr Silvester gemacht ???
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2008, 22:01 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Also ich MUSS einfach hier mein Erfahrungsbericht über meine SilversterNacht in Amsterdam schreiben !

Es war zwar relativ kurzfristig, aber meine besten 4 Freunde und Ich hatten eine Woche zuvor beschlossen, Silvester nach Amsterdam zufahren und da vielleicht 1-2 tage zubleiben. Wir haben uns eigentlich keine Gedanken darum gemacht wie es sein könnte und was würde, wir dachten einfach dass wird dass HAMMER EVENT zum Jahresende und ein fetter Start ins neue Jahr... ja dass war erstmal die Vorgeschichte

Wir haben uns dann am 31.12.2007 morgens getroffen und erstmal schön gefrühstückt, dann haben wir uns um 12.00Uhr auf den Weg nach Enschede gemacht( Polo 6N/ 2 1/2 Std). Wir sind ca. um 14.50Uhr in Enschede/Holland angekommen, zuerst haben wir uns Tickets für Amsterdam gehohlt, als wir dass erledigt haben sind wir erstmal essen gegangen( Döner 4€). Wir hatten noch ungefähr ne halbe std. Zeit bis unser Zug fuhr, also war es keine Frage das wir uns noch in ein CoffeeShop setzten und noch ein/zwei Joints rauchten. Ja.. erstmal da gechillt kurze zeit und dann schon voll breit zum Zug gegangen.Ok, ich finde Holland sehr interessant aber die flache Landschaft ist auch,wie in Deutschland, ziemlich öde.

So..weitere 2Std. später, ca. 18.00Uhr, kurz vor Amsterdam. Wenn ich mir so überlege...seit dem 16LebensJahr denke oder war es ein großer innerlicher Wunsch von mir "einmal" nach Amsterdam zu fahren...ja und jetzt bin ich nur noch ein paar Minuten von meinem Ziel entfernt, dass muss man erstmal realisieren !
So. wir sind dann ausgestiegen und erstmal raus aus dem Bahnhof...ja aber wohin denn !?!? Das Touristen Info Center hatte schon ab 17.00Uhr zu, kurz umgeguckt, ah das stehen ja zwei Politie (Polizei ;-) ), dann haben wir die gefragt wo es denn billige Hotels in der Stad gibt..Sie konnten uns verstehen und sie haben uns auch was erklärt aber mehr als Straßenbahn, Linie 1/3/5 haben wir leider nicht verstanden :-/ .Ok, egal, wir sind dann erstmal in die Stadt gegangen( mittlerweile hatte es angefangen heftig zu Regnen,toll) und haben uns nach Coffeeshops umgesehen um erstmal ein zu rauchen aber alle oder echt die meisten waren total überfüllt, dass man sich noch nicht mal bewegen kann, wir sind dann einfach weiter,weiter und weiter gelaufen, raus aus der Stadt, bis wir ein ruhigen, gemütlichen Shop(Relax) gefunden haben. Die details spar ich mir hier mal, is ja klar was man da drin macht :rolleye: .

So kurz gechillt und dann wieder raus aus dem Shop und rein in die Menge. Erstmal war es unsere Aufgabe nach einem geeigneten Schlafplatz zu suchen.Gesagt getan! Wir waren im Umkreis von min 2Km in fast jedem Hotle was wir gefunden haben drin und haben gefragt ob noch ein Zimmer für eine Nacht frei wär...entweder hing schon ein Schild an der Tür "Full" oder die wucher Preise für eine Nacht schockten uns derart, dass wir rückwärts wieder raus gingen ! Könnt ihr euch das vorstellen? Verdammte 250€ wollten die für EINE Nacht haben, EIN mickriges, höchstens 10quadrat M großes Zimmer wo ein kleiner TV und EIN Bett drin stand !!!? Das sind 60€ pro Kopf für so ein Müll Zimmer :fighting2: . Ok, es war mittlerweile schon knapp 22.00Uhr und wir hatten nichts! auser Hunger und dass Heftig !! dann muss man sich erstmal durch die Massen an Menschen kämpfen um an was zu essen zu kommen, gut das hatten wir dann auch geschafft.

Als nächstes Highlight wollte mein Kumpel MDMA haben, es war mir vorher nicht klar aber dass an den Ecken und in den Straßen soooviele Neger standen und immer geflüstert haben....."do you need Ko***ain, Ecstasy usw. das hat mich auch schon geschockt ! der Kollege hat sich dann anquatschen lassen und mit dem verhandelt, Er bat uns kurz zu warten weil er die noch schnell holen müsse, dann hat der Farbige ihm die Dinger gegeben und ist weg. Ok, so vom ersten Blick sehen die gut aus.....Dreieckige Form mit einem "S" drinn... kurze Zeit später nimmt mein Kumpel eine und guckt völlig entsetzt...Er hat ihn abgezogen und ihm "SMINT" gegeben ! :confused: tja so schnell wird man in Amsterdam übern Tisch gezogen...LoL einfach nur zum Kopfschütteln..

Er hat aber nicht aufgegeben und sich nochmal welche woanders gehohlt und diesmal waren es echte ! Wir saßen grad im BlueBird als sie wirkten, das war so ca 23.40Uhr.Durch unsere Aktivität und hektik wollten wir aufjedenfall los zum großen Marktplatz, da wo die ganz große Feier geht ! also nichts wie hin da !!

Dort angekommen, standen wir nurnoch in einem MenschneMeer...wir sind aber rechtzeitig vor dem Countdown dort angekommen !
Ab da ging die Sch***e richtig los.
Genau an Neujahr... wir haben richtig schön auf der Straße gefeiert als plötzlich so eon paar Neger kamen und mit uns Feiern wollten, warum nicht dachten wir und haben nichts gemacht aber bissel komisch ist mir das schon vorgekommen..
Die sind um uns rumgesprungen, haben Gegröhlt wie verrückt und der Neger hat tatsächlich versucht mir mein Portomane' aus der Tasche zu ziehen ! Ich habe es im letzten Moment gemerkt(fragt nicht wieso, ich weiß es auch nicht^^) und hab ihn weggeschubst.Dann bin ich schnell zu mein Leuten( höchstens 2m weit von mir) und wollte sie warnen, da wars aber schon zuspät, mein Kollegen hamse das Portomane' aus der Tasche gezogen, 120€ weg!

Naja dass wars dann eigentlich mit mein Sylvester, wir sind dann so schnell wie möglich in ein entfernteren Coffeeshop gegangen und habne erstmal entspannt, paar holländische Mädels haben sich noch zu uns gesetzt und mit uns paar geraucht, die waren nett !

Wir hatten dann noch 2 pikante Situationen in der Nacht

die erste:

Wir waren eigentlich die ganze Zeit wieder am Laufen und haben den Bahnhof gesucht aber nicht gefunden, da plötzlich wir die Straße runterlaufen und aufeinmal ein Typ auf die Straße vors Auto springt und die Fahrertür öffnet und den Fahrer richtig raustritt und prügelt, wir waren zwar 20 meter davon entfernt aber die Bilder dieser Szene hab ich immernoch im Kopf, man kann sich das so wie bei GTA VC/SA vorstellen !!!
also wir uns von diesen Ort entfernt haben, gleich der nächste schock, weil ein mann an einer Wand hing, blut verschmiert und so wie der aussah, halb tot und um ihn noch 10 bis 15 Menschen!!bloß weg !

Wir haben dann um ca. halb 4 den bahnhof endlich gefunden und mussten dann nochmal warten bis unser Zug um halb 8 nach enschede fuhr, warten is gut gesagt, ich habs mir au einer bank gemütlich gemacht und versucht abzuschalten(ging auch) bis dann unser Zug endlich fuhr und wir wieder weg aus Amsterdam

Fazit meines achsogroßen Traums:


Nie wieder Amsterdam an Sylvester und besonders niee bei Nacht, Amsterdam ist Himmel und Hölle zugleich obwohl es dort echt unvergesslich war, war ich echt erleichtert und glücklich wieder in meiner Stadt zusein!

Ich hoffe, wen es interessiert, das er mal seine meinung schreibt oder was ihr von meinem Bericht haltet, nicht das ich umsonst diesen langen text geschrieben habe,bitte, danke :-)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von RaZeR_86 am Do 3. Jan 2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2008, 22:13 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Bin gespannt, wie gesagt :P
Ich war in Hilden (zwischen Langenfeld und Düsseldorf) und hab mit meiner Mannschaft gefeiert...
Viel Bier, Wodka, Red Bull, ja, sogar Cola^^ und ne Hamma-Bolognese Pizza von der Mutter unseres besten Runningbacks...
Um 00:00 war die straße sowas von zugenebelt, die explosionen von Raketen konnte man nicht mehr sehen :D
Iwann hab ich dann tatsächlich nen Taxi bekommen, nachdem Busse nur in eine Richtung fuhren warum auch immer :D
Dann war ich vlcht um 3 wieder zu Hause oder so :D
Wollte diesmal nicht so lange machen, aber war cool!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2008, 23:39 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Mi 14. Apr 2004, 16:06
Beiträge: 6786
Wohnort: Hornburg
Wollt ihr das wirklich wissen? :oops:

_________________
http://vollaufdienuesse.wordpress.com


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 13:51 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Zitat:
MontoyaFan schrieb: Wollt ihr das wirklich wissen?


Hauptsache Du hast ein Kondom benutzt :-) ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 14:21 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Mi 14. Apr 2004, 16:06
Beiträge: 6786
Wohnort: Hornburg
Woran du gleich wieder denkst. :zunge2: Nein, sowas habe ich nicht getan. Trotzdem wollt ihr es nicht wissen :party15:

Was hast Du denn so gemacht, Harry? :)

_________________
http://vollaufdienuesse.wordpress.com


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 17:13 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Nix war zu Hause und mir mein Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder angeguckt - siehe

http://grand-prix-4.foren.4players.de/v ... 7&start=25


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 17:18 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Bis darauf, dass mir ein China Böller D in der Hand hochgegangen ist hatten wir jede menge Spaß...

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 17:23 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Dir ist doch hoffentlich nichts ernstes passiert ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 20:57 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
MontoyaFan hat geschrieben:
Wollt ihr das wirklich wissen? :oops:


Ich habe den Thread incl. der Frage nicht umsonst gestellt,also ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 21:07 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Uncle Harry hat geschrieben:
Dir ist doch hoffentlich nichts ernstes passiert ?


Nein, alle 6 Finger sind noch dran :cool:

Hat zwar gezogen wie verrückt, aber nach ca. einer Stunde kam das Gefühl in der Hand wieder.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 21:45 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Ich hatte früher mal so eine Pistole mit den man Pyros abschiessen konnte,
hab so ein ein Ding versehentlich (Alkohol, nicht drauf geachtet) falsch rum
in die Pistole gesteckt - das tat richtig weh (für eine Weile ein taubes Gefühl
in der Hand) und die Pistole konnte ich natürlich in den Müll schmeissen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 22:33 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
naja bis 24 uhr brav (ich hatte bis dahin nur ein glas schlammbowle getrunken) alle zusammen (waren auffer feier) wii gezockt ... dann raus, 45min knallen ... nichts passiert ... wieder rein, bisschen weiter gezockt und gemampft ...

dann kam freund mit ner flasche Tunel (issn toller Anisschnaps) und ... naja die hammer dann zuzweit runter gekippt (innerhalb von 30min ;) ) und dann so gegen halb 4 gings nachhause

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group