F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Soll das Rennen von M.R. nachträglich akzeptiert werden?
Umfrage endete am So 10. Feb 2013, 10:21
Ja 89%  89%  [ 8 ]
Nein 11%  11%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachträgliches Rennergebnis von M.R
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 10:21 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
Hi,

bei M.R. traten technische Schwirigkeiten bei der Übertragung auf, somit war eine zeitlich korrekte Einsendung seines Rennen nicht möglich. Für die Meisterscahft bedeutet dies, dass die Entscheidung mehr oder weniger richtung Force India gefallen ist.
Ich würde es begrüßen die Motivation noch ein wenig hoch halten zu können und wäre bereit das Rennen nachträglich zu akzeptieren, bitte euch dabei jedoch um Rat, ob Ihr diese Ausnahme gut oder schlecht findet! ;-)

Ergebnis wird spätestens in 5 Tagen bekannt gegeben!

Grüße
Trapt

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliches Rennergebnis von M.R
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 14:34 
Er konnte ja genau genommen nichts dafür dass sein Rennen zu spät kam, von daher hab ich kein Problem damit wenns gewertet wird.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliches Rennergebnis von M.R
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 10:10 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
schaut nach einem relativ eindeutigen Ergebnis aus! Werd das Ergebnis morgen aktualisieren! ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group