F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 15:18 
Hmm, irgendwie kann der Startplatz 13 auf rechts doch nicht so schlecht sein. War gerade Zweiter nach der ersten Schikane! Jetzt brauche ich nur mehr bessere Rundenzeiten als 1:26 :D


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 02:07 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
Bin hier fertig! Ziel erreicht, für mehr langt es nicht, da nervt mich die Strecke zu sehr ;)


Fastest lap time: 1:21.326 pos 1 (split1 0:24.505, split2 0:51.278)

:-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 12:10 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36
Beiträge: 404
Wohnort: Aschfeld
Ich bin hier noch lange nicht fertig. :fighting2:

Wieder zuviel Zeit in der 1. Runde und in den letzten beiden Runden verloren.
Nach der 1.Schikane auf Platz 2 zu sein ist schon fast nötig, damit ich mein Ziel erreichen kann.
Sonst verliere ich zuviel Zeit.
Schnellste 1. Runde bisher war eine 23,9, die letzten paar Versuche immer über 25,0.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 14:01 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Boah,laggt das sch*** Spiel!!! :mad65:
Dann in der letzten Runde auf dem Weg zu Parabolika stürzt das auch noch ab :BangHead: ,ich hasse Geoff!!!!
Trapt,makiere mich als DSQ.,hab ja ein Rennen eingesendet...

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 23:24 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Von mir wird nix kommen :-(

Spiel ruckelt extrem...
und dann bin ich demnächst durch meine Arbeit etwas auf Reisen...

Werde für den USA GP heut schon alles rausschicken da ich sonst keine zeit mehr habe ;-)

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 13:03 
von mir kommt nix, bin bei meinen guten versuchen immer in der letzten runde abgeschossen worden, hab jetzt echt kein bock mehr es nochmal zu probieren :mad65:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 13:17 
Mir ging's ähnlich. Ich hab zwar endlich ein Rennen über die Runden gebracht, aber einige Sekunden wären da noch locker drin gewesen. Vor Beginn der letzten Runde war ich schon um 3 oder 4 Sekunden schneller, aber diesmal hab ich's wenigstens so halbwegs gepackt. Punkte werden es werden, aber eine Wiederholung von Kyalami bestimmt nicht. Alleine die Parabolica ist eine Katastrophe, wenn man immer Kampflinie fahren muss. Bleibt man außen auf der ideallinie und einer zieht innen zum Überholen rein, schickt einen die Lenk"hilfe" ganz einfach ins Kiesbett. Olè!

Beste Runde war übrigens eine 1:23, was wieder einmal lächerlich gegenüber den Lenkradfahrern klingt :oops:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 19:19 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36
Beiträge: 404
Wohnort: Aschfeld
Ich hab mein Ziel nicht erreicht. :mad68:
Bin zwar gerade mein schnellstes Rennen gefahren, aber ein mal etwas zu spät gebremst und das war die Zeit die mir am Ende gefehlt hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 01:00 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
Das Ergebnis für den 5. Saisonlauf!

Bild

Nach dem technischen Ausfall von M.R. ein erwarteter Doppelsieg für Force India. Aber so kanpp war bisher noch kein Abstand zwischen dem Sieger und dem 2. Plazierten! :cool:

Glückwunsch an Ferrari für einen spannenden Zweikampf untereinander :-)

Weiter geht es in den USA - Indianapolis, hoffentlich mit M.R ?!! :-D

Hier noch der aktuelle Meisterschaftsstand:

Bild



Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 10:33 
naja, wie erwartet. Warum hab' ich mich nur gequält und bin es so oft gefahren? :( Einmal hätte schon gereicht :D

Aber egal, glückwunsch an Force India und die Ferrari's - waren ja coole Battles :cool:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 15:31 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
So,GP4 nach Traps Anweisungen in ordnung gebracht und hoffe,dass der Executist den Teufel vertrieben hat... :rolleye:

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 17:17 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36
Beiträge: 404
Wohnort: Aschfeld
Stoner hat geschrieben:
naja, wie erwartet. Warum hab' ich mich nur gequält und bin es so oft gefahren? :( Einmal hätte schon gereicht :D


So sieht's aus. :)

Hab leider nicht 1 Rennen zu Stande gebracht mit dem ich zufrieden war.
Dass es hier ziemlich knapp wird war mir fast klar, aber so knapp :confused: :BangHead:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonrennen: Italien - Monza
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 21:58 
ärgerlich, von idiotisch fahrenden gegnern (und am ende auch mangelnder motivation es doch noch mal zu probieren) um nen punkt gebracht.


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group