F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 20:04 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Bild

Sauber verpflichtet Kimi-The-Champ

Welch eine Überraschung auf dem Fahrer-Markt. Der ehemalige Ligaleiter und Gründer der GP4 Offline Liga, Kimi-The-Champ, hat vor wenigen Minuten einen Vertrag beim Sauber F1 Team für die Saison 4 unterschrieben! Der Lotus Fahrer aus der Saison 3 hatte seinen Rücktritt als Ligaleiter mitte der letzten Saison bekannt gegeben. Die neue berufliche Herausforderung des Hannoveraner ließ ihn keine andere Möglichkeit, auch als Fahrer verschwand er. Nun wo M.R. und Trapt die Liga fortführen hat KTC (Spitzname Anm. d. Red.) anscheinend neue Motivation gefunden.

Zitat:
Die Doppel-Belastung als Fahrer und Ligaleiter war einfach zu groß. Als reiner Fahrer werde ich noch genug Zeit finden um an den Rennen regelmäßig teilzunehmen. Ob es für Spitzenpositionen reicht wird die Zeit zeigen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 09:43 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
:cool: :prost:
:happy6:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 00:05 
Bild

"In Frankreich ist Schluss"

Mit diesen Worten beendete Stoner die heutige Pressekonferenz vor dem Rennen in Suzuka. Vor einer ziemlich respektablen Schar an Journalisten verkündete der 24-jährige Österreicher sein Ende des Engagements bei McLaren Mercedes. Er habe in den letzten beiden Saisonen sehr viel gelernt, viel zu Gesicht bekommen und auch einige kleinere Erfolge gefeiert, aber nun verlässt ihn die Motivation zunehmends. Vor allem der Nachteil eines nicht vorhandenen Lenkrades stört ihn, denn mit Gamepad ist nur schwer ein Rennen zu gewinnen, auch wenn der Abstand zur Spitze immer geringer wird. Nichtsdestotrotz soll die Saison 4 noch gut ausklingen und zumindest Platz 2 in der Teamwertung abgesichert werden. Ob er sich eine Rückkehr in die Formel 1 vorstellen kann, antwortete Stoner so: "Grundsätzlich gefällt mir ja die Idee der Offline-Liga. Die Leute sind toll und gerade die Organisatoren machen sich einen Höllenjob und großartige Arbeit. Doch ich bin jetzt irgendwie an einem Limit angelangt, an dem ich so nicht mehr weiterkomme. Was mich allerdings echt reizen würde, und bei was ich (fast) bestimmt dabei wäre, ist eine Art Retro-Saison mit einem alten Mod. Wie genial wäre ein Duell Hunt gegen Lauda oder Mansell gegen Senna gegen Prost noch einmal zu erleben? Das wär' mal was." In Zukunft wird der Österreicher seine Zeit wohl wieder mehr dem normalen Leben widmen, sollte nicht noch etwas dazwischenkommen. Einen allerletzten Gruß wollte er aber auch noch anbringen: "Ich möchte mich vor allem bei M.R. bedanken, der mir in den beiden Saisonen echt gut an der Seite gestanden ist und mich ständig mit verschiedensten Tipps und Tricks auch wegen dem Setup versorgt hat. Danke M.R. und ich hoffe, du findest in Zukunft einen besseren Partner, mit dem sich wieder einmal der Konstrukteurstitel gewinnen lässt!"


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 13:02 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Comeback Gerüchte um KTC

Der ehemalige Fahrer und Liga-Gründer KTC bringt sich derweil stark in die Gespräche ein welche um die Zukunft der GP4 Offline Liga geht. Wie bekannt wurde wird M.R. als Ligaleiter aus privaten Gründen zurücktreten und derweil steht Trapt alleine für eine mögliche 5te Saison da. Eine Zusage aber über den Verbleib gab Trapt nicht zu 100%.

Auch die Comeback Gerüchte um KTC sind mit ein paar Bedingungen verknüpft. Somit fordert er die Saison Rennen in einen Qualifikations- und Renn-Modus abzuändern. Zusätzliche Aktivität der einzelnen Fahrer und eine breitere Pressearbeit auf verschiedenen Plattformen sollen die Liga wieder in Schwung bringen.

Gerade fehlende Features wie Online-Modus und KERS sowie DRS sind eine der Gründe warum die Offline Liga an Attraktivität verloren hat.

Sollten Änderungen in Kraft treten und Trapt einen zweiten Ligaleiter zur Seite gestellt bekommen, würde der ehemalige Weltmeister sofort sich wieder hinter das Lenkrad setzen. Ein Support der Liga-Mod hält er für "nicht nötig".

Aktuell läuft noch das Saison-Finale im französischen Magny-Course wo Trapt sich schon vorzeitig als Weltmeister feiern kann, da M.R. aus privaten Gründen leider nicht am GP teilnehmen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 20:40 
Zukunft von kedy89 weitherhin ungewiss

Nachdem gegen Ende der letzten Saison im Fahrerlager erste Gerüchte über ein mögliches Karriereende des Lotus-Piloten kedy89 aufkamen, da dieser die letzten beiden Saisonrennen ausgelassen hatte, steht über der Zukunft des Deutschen weiterhin ein Fragezeichen.

So gibt es bezüglich dieses Themas unterschiedliche Aussagen. Die einen behaupten, kedy89 würde aufhören, da er Aufgrund Zeitmangels verursacht durch private Verpflichtungen sowie Einsätzen in anderen Rennserien nicht weitermachen würde. Andere wiederum sagen, dass er seine anfangs gesetzten Ziele noch nicht erreicht habe und deshalb nicht daran denke, die Flinte ins Korn zu werfen.

Vom Fahrer selbst gibt es dazu nach wie vor keinen Kommentar. Ein Teamwechsel scheint bei Fortsetzung seiner Karriere aber so gut wie ausgeschlossen, da kedy89 in der Vergangenheit mehrmals betonte, sich bei Lotus sehr wohl zu fühlen.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 15:50 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
KTC: Vertragsverhandlungen mit Lotus

"Ja es stimmt, ich stehe mit Lotus in Vertragsverhandlungen. Mehr möchte ich zur Zeit nicht bekannt geben."


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 16:10 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
Trapt wird Force India verlassen!


Wie bekannt wurde, wird der amtierende Weltmeister Trapt sein Team force India verlassen. Auf Anfrage bei welchem Team er in der neuen Saison an den Start gehen wird sagte er folgendes:

"Bisher hab ich noch bei keinem Team einen gültigen Vertrag unterzeichnet. Mögliche Kandidaten wären Sauber oder Mercedes."

Auf die Frage was die Gründe für den WEchsel sind und, ob Mueller weiterhin sein Teamkollege bleibt antwortet er:

"Mit Force India haben wir eine klasse Saison gefahren, jetzt ist es an der Zeit etwas neues zu versuchen. Was Mueller macht weiß ich nich, bisher habe ich nicht mit Ihm gesprochen. Wir werden sehn was die nächsten Wochen passiert!"

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 05:51 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
M.R. steht vor Teamwechsel!!

Wie soeben bekannt gegeben wurde wird M.R. McLaren Mercedes verlassen!!
Wohin er wechseln wird ist noch nicht bekannt, allerdings spekuliert man das er zu Red Bull wechseln wird.

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 11:13 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Di 5. Jun 2012, 12:46
Beiträge: 126
Wohnort: Wittschau
Star wird Ferrari verlassen!
Star wird Ferrari auf jedenfall verlassen. Möglicherweise wechselt er zu Mercedes
oder McLaren-Mercedes.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 20:05 
Silly Season :-D


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 20:22 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht :happy2:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2013, 11:36 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
KTC: Keine Vertragsverlängerung mit Lotus!

Die Vertragsverhandlungen zwischen Lotus und KTC sind geplatzt. Dies gab der Hannoveraner heute selbst bekannt.
"Wir haben unterschiedliche Ziele, daher wird es keine weitere Saison beim Lotus Team für mich geben. Trotzdem möchte mich für die tolle Zeit bei Lotus bedanken, wir hatten einige tolle Rennen."

Nach Trapt und M.R. wird nun der nächste Topfahrer sein Team verlassen. Wohin es KTC treibt ist noch nicht bekannt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 14:38 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Jaja und ich geh weg von Red Bull...April Fool!!! :happy4:

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 17:13 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
KTC vor Comeback bei der Scuderia Ferrari?

Gerüchten zufolge wird der Hannoveraner bei der Scuderia Ferrari andocken, für welches er in der Saison 1 und 2 fuhr.
"Sobald die Anmeldung startet wird KTC bei uns andocken" sagt ein Ferrari Mitarbeiter.

Der Niedersachse wollte sich dazu nicht äußern


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 12:08 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
Trapt und Mueller bleiben Teamkollegen: Beide unterschreiben bei Mercedes GP!

Die Erste Teampaarung der Saison 5 steht fest, es handelt sich um die amtierenden Weltmeister der Fahrer- und Konstrukteursmeisterschaft. Trapt und Mueller.aschfeld.

Trapt dazu im Interview:

"Ich habe ja bereits angekündigt Force India zu verlassen, um eine neue Herausforderung zu meistern. In einem Telefonat mit Mueller haben wir uns entschlossen, uns gemeinsam dieser neuen Erfahung zu stellen. Mit Mercedes haben wir einen starken Partner an unserer Seite mit dem wir hoffentlich bis zum Saisonende um beide Meisterschaften fighten können."

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 12:24 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
KTC: Die Rückkehr zu Ferrari

Der Vertrag wurde unterschrieben. Kimi-the-champ wird in der kommenden Saison für das Team der Scuderia Ferrari an den Start gehen.

"Ferrari hat eine für die kommende Saison eine sehr gute Basis auf der ich gerne aufbauen möchte. Ich freue mich wieder für die Roten zu fahren und die Favoriten hoffentlich ein wenig zu ärgern." - so der Hannoveraner


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 16:33 
Marclinho: Angriff in rot
Formel 1 Welt steht nach überraschender Verpflichtung auf dem Kopf

Wie es scheint hat sich Marclinho für die kommende Saison den noch vakanten Platz des zweiten Fahrers bei Ferrari an der Seite von KTC gesichert.
"Eine Überraschung, viele Erfolge hat Marclinho bisher nicht aufzuweisen. Er wird jedoch nach diesem mutigen Schritt in der kommenden Saison voll angreifen wollen.", ließ Niki Lauda verlauten.

Interessant auch, was Marclinho selber verlauten lies.
"Ich bin zuversichtlich, einige gute Ergebnisse abliefern zu können. Natürlich bleibt KTC die unangefochtene Nr.1 im Team, ich hoffe, durch ihn und seine Erfahrung einiges dazuzulernen. Der Wagen sieht soweit grossartig aus, unglaublich, was die Ingenieure und Mechaniker da wieder aus dem Hut gezaubert haben.
Ich bin gewappnet und kann es kaum erwarten, dass die Saison beginnt!"


Es bleibt abzuwarten, ob sich die Entscheidung, einen jungen, unbekannten Fahrer zu verpflichten für Ferrari auszahlt.

Ob er seinen Konkurrenten noch etwas mit auf den Weg geben wolle? Darauf antwortet Marclinho mit einem spitzbübischen Lächeln: "Rechts ist Gas! Ich verspreche, dieses Jahr werden einige hier im Formel 1 Zirkus "rot" sehen."

An Selbstbewusstsein scheint es dem jungen Piloten zumindest nicht zu mangeln. Sollte das Material so gut sein, wie es sich bisher andeutet, steht eine interessante und spannende Saison mit vielen hungrigen Fahrern in den Starlöchern.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 17:37 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Jon trennt sich von Red Bull

Ibbenbüren.Wo Jon sich als nächstes Verpflichtet ist noch unklar,auf die Frage hin,ob er einen Vertrag von seinem bisherigem Team Red Bull hat,antwortete er neutral:
Zitat:
Die Wege zwischen mir und Red Bull haben sich getrennt,wir behalten unsere Kontakte,aber arbeiten nicht wieder zusammen.

Die Trennung von Red Bull und Jon"war schon lange geplant"sagte er,derzeit steht er allerdings ohne Team da.
Zitat:
Ich wollte ursprünglich für Mercedes fahren,hatte auch schon Kontakt mit Ross Brawn,allerdings kamen mir Trapt und Müller zuvor.
(Jon)


Zuletzt geändert von Jon998 am Sa 4. Mai 2013, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 21:28 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Wechsel von M.R. zu Red Bull perfekt

Wie soeben bekannt gegeben wurde wechselt der amtierende Vizeweltmeister für die kommende Saison zu Infiniti Red Bull Racing.
Zitat:
ja ich wollte mich einer neuen Herausforderung stellen und als Red Bull mir ein Angebot unterbreitete konnte ich nicht nein sagen.
Ich bin gespannt was die neue Saison bringen wird.

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:17 
kedy89 verlängert bei Lotus

Wie das Team heut in einer kurzen Pressemitteilung bekannt gab, hat kedy89 seinen Vertrag bei Lotus um ein weiteres Jahr verlängert.
Zitat:
Für mich war von Anfang an klar, dass ich meine Karriere wenn dann nur bei Lotus fortsetzen werde. Ein Teamwechsel kam nie wirklich in Frage, da ich mich hier sehr wohl fühle. Mein Ziel für die neue Saison ist es, regelmäßig in die Punkte zu fahren. Mit viel Glück springt sogar vielleicht mal eine Podiumsplatzierung heraus.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 16:16 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
"Mit Marclinho solide Ergebnisse abliefern"

Zitat:
Ich freue mich über meinen neuen Teamkollegen bei der Scuderia. Er ist ein recht junger Fahrer aber ich denke das wir mit Marclinho solide Ergebnisse abliefern können. Er ist jung, motiviert und lernwillig. Ob er das nötige Feinfeeling hat um einen F1 Wagen steuern zu können, werden wir sehen.

Die neue Saison verspricht vielversprechend zu werden. Die Qualifying- und Renn-Session werden interessant, vorallem weil man nun in der Quali auch wichtige Punkte abfangen kann. Die Parc-Fermé Regel die es erlaubt zwischen den Sessions lediglich die Flügeleinstellung zu ändern wird sicherlich einen großen Einfluss haben. Ob die Teams dann der schnellen Runde oder die Rennpace mehr Beachtung schenken werden die ersten Rennen zeigen.

In meinen Augen werden Trapt, M.R. und Mueller mal wieder den Titel unter sich ausmachen. Je nachdem wer bei Red Bull neben M.R. andockt wird unser Ziel sein den zweiten oder dritten Platz in der Konstrukteurs-WM zu erobern. Im Titelrennen werden wir definitiv nicht sein, dafür sind wir einfach zu langsam.

Die Zeit wird zeigen wie weit GP4 noch Bestand hat. Momentan tut sich ja wirklich sehr viel, Rene Smit arbeitet intensiver mit der Community zusammen. Demnächst steht ein großes Update des GPxPatch an, vielleicht gelingt es dem Rene sogar noch mehr an GP4 zu verändern. Ansonsten glaube ich, sieht es leider düster aus.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 10:47 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Jon998 in Partner arbeit mit Mercedes

Woking.Nach verhandlungen mit Mercedes wurde der ehemalige Red Bull Pilot Jon998 bei McLaren Stammpilot.
Zitat:
Ziel ist eine Sportliche zusammenarbeit.Da McLaren Motoren von Mercedes bekommt planen wir eine gemeinsame Entwicklung

So Jon zu seiner Position bei McLaren.(Jon)


Zuletzt geändert von Jon998 am So 19. Mai 2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 13:18 
Neuer Treiber Truecrysis verbindet Lotus
Kurz nach neuen Treiber truecrysis trat Team Lotus, hatte er dies zu sagen:

Zitat:
Vielen Dank an alle für die Begrüßung, die ich hier erhalten! Ich freue mich darauf zu sehen, was ich kann in dieser Serie zu tun, wie das ist eine ganz andere Herausforderung als das, was im auch verwendet. Sein neuer, ist mein Ziel nur um zu sehen, wie es geht und vielleicht ein paar Punkte gelegentlich. Lotus war die offensichtliche Wahl für ein Team, mit einer fantastischen Einrichtung und ein tolles Auto. Es wird interessant mit kedy als Teamkollege zu sein und ich bin sicher, mit zu beginnen, er wird einfach hinter mir zu halten, aber ich hoffe, ich kann später auf ihn herauszufordern! Hoffentlich als einziger Engländer hier werde ich in der Lage sein, um eine gute Darstellung, und jeder im Fahrerlager wird in Aufmachungen mit meinem schlechten Deutsch geben.


New driver Truecrysis joins Lotus
Shortly after new driver truecrysis joined team Lotus, he had this to say:

Zitat:
Thank you everyone for the welcome i've received here! I'm looking forward to seeing what i can do in this series as this is quite a different challenge than what im used too. Being new, my aim is just to see how it goes and maybe get a few points occasionally. Lotus was the obvious choice for a team, with a fantastic setup and an amazing car. It will be interesting having kedy as a team-mate and i'm sure to start with he'll easily keep me behind, but i hope later on i can challenge him! Hopefully as the only englishman here i'll be able to give a good representation, and everyone in the paddock will put up with my bad german.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 12:38 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Scuderia Ferrari in Barcelona angekommen

Barcelona, 18. Mai 2013.
Die beiden Ferrari Fahrer KTC und Marclinho sind in Barcelona gelandet und befinden sich schon an der Rennstrecke wo morgen die erste Testsession zur neuen Saison stattfindet.

Zitat:
Wir wollen schon einmal ein paar Daten sammeln und uns mit der Strecke vertraut machen. Sobald es dann um die Wurst gehen wollen wir gut aufgestellt sein. Wir werden versuchen die großen Teams ein wenig zu ärgern und wer weiß, vielleicht können wir auch hier eine Überraschung erreichen.
so der Hannoveraner.


Bild
Marclinho (links) und KTC (rechts) für Werbeaufnahmen in Barcelona


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressezentrum Saison 4 und Saison 5
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 13:38 
knacki012 neu bei Caterham

Schon lange gab es keinen Österreicher mehr in der Formel 1. Nach seinem ersten Qualifikationsergebniss in Barcelona wurde er 5. und das mit einer Zeit von 1 min 27.438s.

Zitat:
Das Qualifikation lief für mich brilliant. Das Auto liegt gut auf der Strecke. Ich freue mich, dass ich 5., weil mein Auto nicht ein konkurenzfähiges Auto ist.


Bild


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group