F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 19:20 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
muss mich wegen lenkradprobleme abmelden :BangHead:

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 19:54 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Di 5. Jun 2012, 12:46
Beiträge: 126
Wohnort: Wittschau
@M.R. was hast du für einstellungen mit deinem lenkrad eingestellt?
(Lenkhilfe Radius usw.)


schnellste runde 1.32.5xx und konstanz 1:33 o. 1.34 was habt ihr für einstellungen. das gibts ja gar nicht.
macht denn die Fahrzeugeinstellung fast 2 sekunden aus.
ist mir manchmal schon ein rätsel


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 00:41 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
Rennen ist raus, Zeit ist ganz gut aber ich bin im moment ziemlic henttäuscht da mir gleich 4 mal in folge das Spiel in guter Position abgestürzt ist!

Persönlich schnellste runde konnt ich heute noch auf 1:32,9 steigern, allerdings nicht in meinem schnellsten rennen..

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 09:23 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 14:35
Beiträge: 10
Hallo allerseits,

werde dieses Rennen leider aussetzen müssen, da ich einfach keine Zeit habe im Moment zum Rennenfahren... Ein verschenkter 7. Platz, schade ;-)

Bin beim nächsten Rennen dann wieder am Start, bis denn.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 11:30 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Also lenkradeinstellungen ganz einfach. Keine lenkhilfe, 16grad radius und zone geringer empfindlichkeit 13

Und ja das setup bringt einiges. Solltest wirklich mal anfangen dein auto abzustimmen. Bodenfreiheit, flügel und getriebe machen eigentlich am meisten aus

mal gespannt was trapt für ne zeit hingelegt hat. Glaube der rennsieg geht an dich ;-)

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 11:51 
Bin immer noch nicht ganz zufrieden, wenn ich mal ein fehlerfreies Rennen hinkriegen würde wären nochmal 5s drin. Mit dem Setup bin ich auch noch nicht glücklich, muss mal schauen dass ich das noch mehr in Richtung Übersteuern bekomme.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 12:13 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Daran habe ich auch lange zu kauen gehabt bis ich das untersteuern mal raus hatte. Aber mittlerweile habe ich das perfekte setup gefunden :cool:
Aber stoner dreht es fast jede kurve um. Er kommt damit nicht ganz klar :heilig:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 22:20 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Di 5. Jun 2012, 12:46
Beiträge: 126
Wohnort: Wittschau
also jetzt 3 stunden gespielt dauernd abgestürzt. mag nicht mehr. ist sehr lässtig.
ausserdem riesen probleme mit der abstimmung. wie macht ihr das nur?
gibt es nicht hier eine 1.33 zeit zu fahren. mir fehlen da 1-2 sekunden pro runde.
dachte mit lenkrad gehts einfacher. aber abzustimmen ist sehr schwer. habe viel probiert únd nix gefunden.
und dann noch die abstürze... :mad65:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 22:37 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Musst mal nach nem setup guide gp4 suchen das hilft enorm bei vielen dingen.
Hat mir damals sehr geholfen.
Oder das handbuch von gp3 das war wirklich ne bibel. Da stand alles drinne was man machen konnte ;-)

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 11:18 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36
Beiträge: 404
Wohnort: Aschfeld
Ich geb jetzt endgültig auf.
Bin weiterhin ratlos, vorallem der 1. Sektor stellt mich vor ein grosses Rätsel.
Da fahr ich 3 Runden fast konstante Zeiten und dann eine Runde später eine halbe Sekunde schneller um danach dann wieder die Zeiten wie am Anfang. Warum ?? Ich weiß nicht was ich in der einen Runde anders gemacht habe.
WEnn ich dahinter gekommen wäre, dann wären meine Rennen schonmal 4-5 Sekunden schneller gewesen, aber so war das nichts.

Jetzt muss ich erst mal mein schnellstes Rennen suchen, weiß gar nicht wann ich das gefahren bin. :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 14:51 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Di 5. Jun 2012, 12:46
Beiträge: 126
Wohnort: Wittschau
hat keiner ein paar tipps zur einstellung. nur ein paar dinge die man achten sollte


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 15:15 
Das gp3 Handbuch wär wirklich hilfreich, ich kanns aber auf Teufel komm raus nicht mehr finden, dabei bin ich mir sicher dass ich es irgendwo haben müsste :BangHead:
Und zum downloaden hab ich es auch noch nicht gefunden...


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 15:21 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
M.R. hat geschrieben:
Und ja das setup bringt einiges. Solltest wirklich mal anfangen dein auto abzustimmen. Bodenfreiheit, flügel und getriebe machen eigentlich am meisten aus
star hat geschrieben:
hat keiner ein paar tipps zur einstellung. nur ein paar dinge die man achten sollte

:rolleye:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 19:40 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Das Rennergebnis:

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 13:01 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
Glückwunsch M.R, hast doch den Sieg geholt!

Wäre an die Zeit nur mit einem perfekten Rennen rangekommen, was mir leider nicht gelungen ist. Wenigstens kann ich mit fischi noch um den 2. Platz in der Meisterschaft kämpfen, das wird ein enger fight!

Laguna Seca wird sicher spannend, eine absolute Fahrerstrecke ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 16:36 
Glückwunsch M.R. zum Titelgewinn :prost:

Bin mit meinem Ergebnis durchaus zufrieden, immerhin konnt ich mich im Vergleich zu meiner ersten Zeit noch um gut 30s verbessern. Trotzdem würds mich interessieren was z.B. mit M.R.'s Setup dringewesen wär...


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 17:37 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Ja tatsache es hat echt gerreicht :-)
Habe damit wirklich nicht gerrechnet, da ich wirklich nur 6 rennen begonnen und 2 beendet habe.
Das erste lag schon unter trapt seiner errechneten zeit und das machte mich was stutzig...
Also nochmal schnell was gegen das untersteuern eingestellt wieder ins büro 2 kaffee getrunken und dann hoch an den rechner.
Wollte schon aufgegen nach den ganzen fehlern in runde 5&6 aber ich habs doch zu ende gefahren, zwar mit keiner fehlerfreien Runde aber mit einer zeit wo ich mich selber drüber gewundert habe :heilig:

Das rennen habe ich dann auch prombt weggeschickt und seit dem habe ich gehofft das es vllt fürs podium reicht aber ich konnte immer mehr herauslesen das die topleute alle probleme hatten und als fischi mir dann am mittwoch, gleube ich, ne pm geschrieben hat das er knappe 10 sekunden hinter meiner zeit liegt wusste ich das ich echt gut unterwegs war.

Nur trapt konnte mithalten und eigentlich habe ich ihn auch vor mir gesehen, aber er war doch knapp hinter mir und ich bin echt erleichert :-)

So knapp ich den titel in Saison 1 verpasst hab so sicher hab ihn diesmal gewonnen und das macht mich echt ein wenig stolz gerade :oops:

aufjedenfall danke ich allen teilnehmern dieser Liga. Es macht echt tierisch spaß mit leuten ein spiel zu spielen was schon über 10 jahre alt is und immer noch nicht seinen reiz verloren hat.

Danke danke danke auf eine schöne restsaison und eine gute neue 4. Auflage der gp4offlineliga :-) :respect: :prost:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Saisonlauf: Deutschland - Nürburgring
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 20:13 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36
Beiträge: 404
Wohnort: Aschfeld
Glückwunsch M.R. zu Sieg und Meisterschaft.

Hier war es wieder extrem frustierend.
Ich bin nicht annähernd an die Zeiten der Besten rangekommen.
Und dann auch noch wieder Platz 4. :BangHead:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group