F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 09:13 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Bild

Informationen
- Strecke: Brasilien - Interlagos
- Wetter: Benutzerdefiniert: 0%
- Wetter-Seed:
- Mod Version: S3 1.2.1
- Einsendeschluss: 22. Juli 2012, 19:00 Uhr
- Strecken-Checksum:

Startaufstellung
Platz 08: Rest des Feldes
Platz 16: Mueller.aschfeld
Platz 18: Trapt
Platz 20: Fischi
Platz 22: M.R.


Wichtige Hinweise der Ligaleitung
- Installiert das Update 1.2.1 via drag&drop. Ohne dieses Update ist keine Auswertung des Rennes möglich
- Die Spielstände sind via Email gp4offlineliga@gmx.de zu senden. Für falsch eingesendete Runden übernimmt die

Ligaleitung keine Gewähr!

Bild

Das Rennen startet leider erst heut Mittag. KTC ist verhindert und mein Mediafire ist nicht besonders schnell heute :fighting2: :oops:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 09:39 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Aufeinmal ging es ganz schnell.

Email ist raus an jeden

let's go :happyclapp:

edit: bevor ich es vergesse
für die reifen müsst ihr in eurer graphic.cfg was ändern
Sollte in dieser Zeile ; Rotate wheels via textures v2; eine 1 stehen ändert diese bitte zu einer 0

Ansonsten bewegt sich die Textur komisch über den reifen und es sieht sehr unschön aus ;-)

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 10:51 
Zum ersten mal in Interlagos - das kann ja heiter werden :D

Hab' aber jetzt einmal alles ausprobiert und in Sektor 1 bin ich sogar relativ flott unterwegs! :happyclapp: Im zweiten und dritten verlier ich jedoch 2 Sekunden, aber das kann ja noch werden in den nächsten 2 Wochen! :)

Wollte gerade das mit den Reifen schreiben, aber jetzt ist anscheinend alles behoben :D


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 11:01 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Nur 10 Runden in Interlagos sind bestimmt schnell gefahren :happyclapp:
@M.R.:Meinst du die f1grafics.cfg? Hab ich mal so gemacht

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 11:37 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36
Beiträge: 404
Wohnort: Aschfeld
Muss erst mal ein fahrbares Setup basteln.
Mit meinem Setup für die Standardphysik komme ich nicht so recht um die Ecken.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 12:34 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Ja ich meine f1graphic.cfg

ich werde bei diesem rennen nicht sehr viel fahren konnen da ich meinen lehrgang erfolgreich abgeschlossen habe und jetzt sozusagen im umzugsstress bin.

Ein setup habe ich mir schon erfahren und ich war im 1.14er bereich unterwegs.
Mal sehen was bei rumkommt ;-)

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 12:40 
Erstes Rennen ohne großartigem Unfall beendet, gewonnen und hatte eine 12:50er Zeit. Für mich sind da noch locker 10 Sekunden drin, für die Topleute wohl eher eine halbe Minute. Ich schätze die Siegerzeit mal so auf 12:10-12:20 cirka ;)


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 10:47 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36
Beiträge: 404
Wohnort: Aschfeld
Rennen hab ich noch keines gewonnen. Als Ziel setze ich mir mal eine 12:30.
Sieht momentan zwar etwas hochgegriffen aus, aber ich brauch hier einen Ansporn.
Früher haste ich diese Strecke, aber mit dem richtigen Setup macht es hier riesigen Spass.
Und da die Rennzeit hier ja wieder deutlich unter der von Spa liegt, werde ich auch mehr Rennen fahren können.

Wenn hier jemand unter 12:10 kommt, dann muss er konstant 1:12er Zeiten fahren.
Da bin ich noch meilenweit entfernt.

Und von konstanten Rundenzeiten kann ich noch träumen.
Mein bisher schnellstes Rennen.

1.Runde +3,4 sek
2.Runde +1,0 sek
3.Runde +0,1 sek
4.Runde +1,5 sek
5.Runde +0,0 sek
6.Runde +1,9 sek
7.Runde +0,4 sek
8.Runde +0,7 sek
9.Runde +0,7 sek
10.Runde +0,3 sek

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 10:53 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Ich habe es auch endlich mal geschafft ein rennen zu ende zu bringen und was soll ich sagen?
Es geht noch einiges 12.37 die zeit und von der konstanz her sieht es fast so aus wie bei mueller...

Naja bissl zeit hab ich noch.
@ stoner pm geht gleich raus und dann will ich was sehn ;-)

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 23:13 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Hab die schnauze voll.

Fahre jetzt fast 2 stunden und ich hab net ein rennen ins ziel gebracht :fighting2:
wenn ich es mal geschafft hätte wäre es aber schon fast ein spitzenrennen gewesen ;-)

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 10:38 
Seeehr ruhig hier im Renn-thread! Lässt die Motivation etwa nach? :(

Ich hab mich um ein paar Sekunden von meiner 12.50 gesteigert, jedoch kämpf ich noch mit einem wild schleudernden Heck :ohno: Naja, unter 12:40 wird's wohl gehen, allerdings nicht sehr viel.

Das Rennen selbst taugt mir eigentlich ziemlich. Wenig lange Geraden und ein sehr flüssiges Kurvengeschlängel in der Mitte. Hin und wieder lande ich zwar noch irgendwo bei der links nach der langen Gerade (1. Zwischenzeit) und der darauffolgenden langen rechts, was mich dann auch mal umdreht. Vielleicht komm ich ja noch auf ein bisschen was drauf :D Hab aber auch nur mehr am Freitag dafür Zeit :(

Wie siehts denn bei euch aus? :rolleye:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 10:47 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Wenn ich mal ein rennen beenden würde von meinen guten wäre ich schon glücklicher ;-)

Edit: jetzt bin ich schon was glücklicher :-) 12.28 aber zufrieden?
Pahh noch lange nicht :-P

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 13:48 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36
Beiträge: 404
Wohnort: Aschfeld
Ich hab noch immer so Ausreißer nach oben in meinen Rundenzeiten. :confused2:
Wenn ich mal gleichmässige Zeiten hinbekommen würde, dann würde ich auch mein Ziel erreichen.
So fehlt mir noch ein bisschen was. Aber ich hoffe mal das schaff ich noch bis zum Ende,

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 00:26 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Konnte nochmal ein paar sekunden finden.
Habe es sogar geschafft ne 1.13,0 zu fahren. Also unter 1.13 will ich da noch kommen.
Muss zwar net konstant sein, aber zwei drei 1.12er runden wären schon nett ;-)

Gute nacht jungs

ach ja welcome back im verregneten deutschland trapt :-P

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 10:05 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
jo good old germany :-P

Mach mich jetzt dann auch mal auf die Streckeu nd schau was so geht!

Erstes Rennen:
Race time after 10 lap(s): 0h12m53.838s pos 12, 10 lap(s) completed
Qualify lap time: n/a pos 18 on grid
Fastest lap time: 1:14.971 pos 6 (split1 0:24.667, split2 0:53.114)


Ich hoffe ich schaff noch ein Rennen um 12:30!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 13:37 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36
Beiträge: 404
Wohnort: Aschfeld
Ich hab jetzt nochmal ein bisschen getestet und mit ein paar Änderungen meine Rundenzeiten ein bisschen steigern können.
Jetzt muss ich das nur noch im Rennen umssetzen. Dann sollte mein Ziel zu erreichen sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 01:39 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
So mein Rennen ist raus.
Leider hatte ich nur zeit 4 Rennen ins ziel zu bringen :oops:
Bei der Zeit war noch einiges drin, aber mal sehn was unterm Strich bei rauskommt :-)

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 09:40 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Mann,mein Lenkrad ist im *zensur* :mad65:
Und ohne Lenkhilfe gehts auch nicht...
Hab jetzt mein erstes Rennen rausgebracht,war aber sehr schlecht...

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 17:25 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Di 5. Jun 2012, 12:46
Beiträge: 126
Wohnort: Wittschau
habe nun auch auf lenkrad umgestellt
habe auch schon ein reltiv gutes rennen.
@ M.R. wie ist deine zait denn? du bist ja der Maßstab.
Mit lenkrad ist man sehr viel besser. vielleicht diesmal podest.
Schnellste runde war eine 1.14.3xx.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 20:40 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Wenn ich alles verraten würde wäre ja doof.
Meine zeit liegt aber knapp unter 12.30

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 08:02 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Di 5. Jun 2012, 12:46
Beiträge: 126
Wohnort: Wittschau
mist meine zeit liegt knapp über 12.30. :ueberleg:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 17:12 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Man ihr seid alle still. Hier muss schon mehr los sein wenn es noch ne weitere saison geben soll ^^

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 18:52 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
...ich schau jeden Tag rein :-P
;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 19:31 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
es geht in die heiße Phase der saison! Was ich hier so les lässt mich ein super spannendes Rennergebnis am Sonntag erwarten! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Saisonlauf: Brasilien - Interlagos
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 19:34 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Trapt hat geschrieben:
es geht in die heiße Phase der saison! Was ich hier so les lässt mich ein super spannendes Rennergebnis am Sonntag erwarten! :-D

Ich wie immer letzter... :mad68: :-(

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group