F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 07:32 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Hallo Fahrer,

wie Ihr am Thema schon lesen könnt möchte ich Euch über die Zukunft der GP4 Offline Liga informieren. Nach diversen Hotlap und älteren Offline Ligen unter meiner Leitung, möchte ich Euch drauf hinweisen, dass nach dieser Saison es keine Liga mehr unter meiner Leitung geben wird. Meine beruflichen und privaten Pläne lassen dieses leider nicht mehr zu.

Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch die Zeiten zu jagen. Selbstverständlich wird die aktuelle Saison noch beendet und meine Arbeit wird die restliche Saison das selbe Niveau wie zur Zeit haben. Zusätzlich werde ich mich aus der GP4 Szene verabschieden.

Lasst uns nochmal die letzten 4 und das aktuelle Rennen in Spa so spannend wie möglich über die Bühne bringen! :prost:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 08:11 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Das ist eine sehr traurige nachricht andré, aber das leben geht seinen weg.

Ich danke dir für all die arbeit die du in diese liga gesteckt hast und all die verbesserungen die gekommen sind. :respect:
Du kannst wirklich stolz auf das sein was du dir hier aufgebaut hast.
Mir hat die erste saison viel spaß gemacht und diese macht auch enorm viel spaß und wir werden diese alle frohen mutes beenden um dieser liga einen abgang mit stil und klasse zu bereiten. :prost:

Danke danke danke :cool:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 12:53 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
so gehts mit gp4 zuende...
es gibt doch jetzt die neue hotlapliga von gangsterracer
noch ein weiterer grung gp5 zu entwerfen...

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:19 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Weiowei jon.
Lass das thema gp5 aus deinem kopf und hier aus dem thread sowieso!!

Ich lese bri dir nur munddurchfall!!!
Anstatt hier mal danke zu sagen und ihm alles gute zu wünschen und kommt wieder so ein schei... Von dir!! :fighting2:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:51 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
tschuldigung,
natürlich fand ich alles was andré für uns gemacht hat gut :sign_sweet: :sign13:
ich finds aber auch schade,da es(wie erwähnt)bestimmt bald zuende geht mit gp4 :sad:

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 08:43 
Wow, mit dem hab' ich jetzt aber wirklich nicht gerechnet :-O

Ich bin zwar erst seit ein paar Wochen dabei, jedoch hab' ich ein wenig das Gefühl für die Arbeit und Intensität bekommen, die du (anscheinend jahrelang) in Projekte wie dieses gesteckt hast. Dafür ein gaaaaaanz großes :respect: und DAAAAAANKESCHÖN! :)

Natürlich ist so ein Abgang schade, jedoch kann ich es voll und ganz nachvollziehen und hoffe, dass die nun gefundene Zeit gut investiert wird ;)

Alles Gute und jetzt lassen wir's noch einmal krachen in den letzten paar Rennen! :cool:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: AW: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 13:08 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Danke fuer die Worte.

Ich wuerde gerne dieses Projekt mindestens noch eine weitere saison fortfuehren, aber es geht nun mal nicht.

Vielleicht sieht man sich irgendwann mal bei pCARS oder einem guten F1 Spiel von codenasters :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 14:14 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36
Beiträge: 404
Wohnort: Aschfeld
Kimi-the-champ hat geschrieben:
.... einem guten F1 Spiel von codemasters :)



Jetzt muss ich dann wohl hoffen, das F1 2012 gut wird. :-)
Nach der Entäuschung durch F1 2010 war ich froh, dass es immer noch ein paar "Verrückte" gab, die sich für GP4 begeistern konnten, da bei GPGames GP4 leider total fallen gelassen wurde.
Echt schade, aber ich kann's absolut verstehen. Hatte auch einige Versuche gestartet mich "tiefer" mit GP4 zu beschäftigen, allerdings fehlte mir neben der Arbeit und den sonstigen Freizeitbeschäftigungen die Zeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 17:10 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
find ich schade...
vieleicht könnte ich die Liga... :fighting3:

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 07:22 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
mueller.aschfeld hat geschrieben:
Kimi-the-champ hat geschrieben:
.... einem guten F1 Spiel von codemasters :)

Hatte auch einige Versuche gestartet mich "tiefer" mit GP4 zu beschäftigen, allerdings fehlte mir neben der Arbeit und den sonstigen Freizeitbeschäftigungen die Zeit.


und genau so schaut jetzt bei mir aus. Meine reguläre Arbeitszeit ist von 9:30 bis 19:30 da es aber durchaus mal länger wird wenn ein Kunde ein intensives Beratungsgespräch braucht oder kurz vor 19:00 Uhr noch einer mit einem Problem rein kommt. Und wenn man um 21 Uhr zuhause ist hat man nicht wirklich bock sich noch vor den Rechner zu hängen.

Sollte sich aber Jemand finden wo ich denke derjenige könnte das Projekt stemmen und eine ordentliche Saison 4 leiten wäre ich auch bereit noch einen Mod zu basteln. Werde mal ein paar Gespräche führen.... Denke aber das ganze wird auch stark abhängig von F1 2012 werden. Sollten die Fehler aus 2011 in 2012 Geschichte sein hätte man ein sehr gutes Rennspiel.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 17:05 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Jon998 hat geschrieben:
vieleicht könnte ich die Liga... :fighting3:

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 15:35 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Ja das smile dahinter passt. Über den haufen fahren!

Sorry aber ich denke nicht das du das nötige wissen besitzt um das spiel selber zu modden hilfe zu geben und geschweige denn eine ganze liga zu stemmen.

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 15:50 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Ich wollte schon mal eine Liga aufziehen,aber niemand war dabei. :-(
Außerdem hat sich hier sonst noch keiner gemeldet :fighting2:
Eine andere Option währe,dass 2 Leute dass machen

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 18:53 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Hallo Fahrer!

Fuer den Rest der Saison wird M.R. die jeweiligen Rennen eroeffnen und an alle Fahrer die Strecken und evtl Mod Updates herausschicken.

Die Auswertung werde weiterhin ich uebernehmen.

Grueße

Gesendet von meinem HTC Desire


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 20:52 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Guten Abend,

am heutigen Abend hat M.R. eine Umfrage zum Interesse an einer 4. Saison ins Leben gerufen. Wie bereits bekannt ist wird die GP4 Offline Liga mit ende der Saison 3, unter meiner Leitung, enden. Damit nicht alles so ohne weitere endet habe ich mit potenziellen Leuten Gespräche geführt. Diese Gespräche liefen durchweg positiv, auch wenn nicht sofort eine Entscheidung gefallen ist. Mit gutem Gewissen kann ich heute Abend bestätigen, dass die GP4 Offline Liga weitergeführt wird und einer vierten Saison nichts mehr im Wege steht. Die neue Ligaleitung besteht aus M.R. und Trapt! Mueller.aschfeld steht bei weiterhin größerem Interesse als 3ter Ligaleiter zur Verfügung.

Ich persönlich bin sehr glücklich potenzielle Menschen gefunden haben und wo ich mir sicher bin dass sie mein Erbe erfolgreich weiterführen werden. In Trapt, M.R. und Mueller habe ich volles Vertrauen!

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank an alle die über mehrere Jahre hinweg dieses und auch ältere Ligen-Projekte immer unterstützt haben!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 15:14 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Wie sieht es aus mit der interesse an einer 5. Saison?

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 19:32 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:36
Beiträge: 404
Wohnort: Aschfeld
Ich wäre wohl wieder dabei.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 08:58 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Di 5. Jun 2012, 12:46
Beiträge: 126
Wohnort: Wittschau
bin natürlich auch dabei


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 17:34 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Hallo Jungs,

ich bin leider in der kommenden Saison nicht dabei.
Wie Ihr bei den letzten Rennen schon gesehen habt, habe ich nicht mehr teilgenommen. Hier im Racingboard und auch in anderen Foren bin ich kaum noch aktiv.

Dies hat mehrere Gründe. Zu einem bin ich momentan auf Wohnungssuche. Meine Freundin und ich werden endlich den nächsten Schritt tun :-D Zudem bin ich beruflich recht stark eingespannt und die größte Änderung ist einfach, dass sich meine Interesse geändert haben. Den ganzen Tag mit PC's zu tun haben (sowohl beruflich als auch privat) ging mir so langsam auf die Nerven ^^ Meinen PC habe ich an einen sehr guten Freund verkauft und mittlerweile steht in meinem Wohnzimmer auch eine Wii für zwischendurch.

Nichts desto trotz ist mein Interesse an F1 weiterhin da und ich werde versuchen den ein oder anderen Beitrag hier im F1 Forum zu schreiben.

Ich wünsche der Liga, der Ligaleitung (Ihr macht einen klasse Job!) und den Fahrern alles gute und schnelle Zeiten für die Zukunft!

Vielleicht sieht man sich eines Tages mal am Hockenheimring! :prost:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 17:39 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Ja dann,Good by Kimi,we will miss you :flower:
Treffen am Hockenheimring lässt sich leicht einrichten,vom 3.-5.Mai ist da DTm,Campingplatz C3,nahe an der Feierhalle sind wir immer ;-)

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 12:05 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Wird es eine 5te Saison geben?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 14:27 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Das ist zurzeit eine große Frage die bei mir im Raum steht.

Leider habe ich durch meine Arbeit immer weniger Zeit mich um den mod und um die strecken zu kümmern genauso wie selbst Zeit zum fahren zu finden.
Dadurch verlässt mich auch die Motivation ein bisschen. Leider.
Ich habe auch schon nach einem Nachfolger gesucht der einen neuen Mod bauen kann aber der einzige der dafür in frage käme ist leider selber zu sehr in seinem Privatleben gebunden um diese Liga hier mit nötigen Material (Mod und Strecken) zu versorgen.

Eine Entscheidung habe ich zwar noch nicht getroffen aber ich werde es euch mitteilen wenn ich mich entschieden habe oder es einen passenden Nachfolger gibt

Gruß Maik

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 12:51 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
Ich hab mich auch schon ein paar Gedanken gemacht, leider muss ich gestehen, die Aufgaben die M.R. diese Saison übernommen hat, kann ich aufgrund mangelndem technischem Verständnis nicht übernehmen :-O

Ich denke wir müssen uns nach Saisonabschluss mal zusammen überlegen, ob es ein funktionierendes Konzept gibt, mit dem wir das Projekt GP4 weiter am Laufen halten können. Leider scheinen nur noch wenige Interesse an diesem Modus zu haben, wohl aufgrund der online-Alternativen von rFactor und F1-Reihe.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 12:15 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Melde mich nach langer Zeiut auch mal wieder hier ;-)

Hab mir gerade nochmal die ganzen Themen seit Saison 2 durchgelesen.
Man das hier war mit den paar Leuten echt ne mega Gaudi, aber leider merkt man das es langsam zu Ende geht mit GP4.
Die Zeit hier in dieser Liga war echt toll. Sei es als Fahrer, als Mod-Verantwortlicher oder als Ligaleiter.
Es war immer spaßig mit euch zu fahren und sich immer am Limit zu bewegen.

Mir persönlich hat Saison 3 am meisten Spaß gemacht. Klar da wurde ich Meister und habe die Ligaleitung von KTC übernommen aber in Saison 4 ging es aufgrund meines Privatlebens einfach schon nicht mehr was sehr schade war, da man anfangs und auch zum Ende hin gesehen das ich vorne mitfahren konnte :-)

Ich möchte aber an dieser Stelle an riesen Dankeschön an KTC aussprechen. Ohne deine Idee wären wir nicht 5 anspruchsvolle und dennoch spaßige Saisons gefahren. Danke André mein Freund :love:

Dann noch ein Dankeschön an Mueller.Aschfeld. Der einzigste Fahrer der von Saison 1 an alle Saisons mitbestritten hat und zweimal Weltmeister geworden ist.

Danke auch an Trapt für die tollen Duelle in Saison 3+4 und natürlich Danke für deine Hilfe in Saison 4 als Auswerter. Danke auch das du das schwere Zepter von mir min Saison 5 mit übernommen hast und versucht hast motiviert zu bleiben. Grazie mein Freund

Natürlich muss ich Kedy auch noch danken für die tolle Arbeit die er mit dem Mod für Saison 5 abgeliefert hat. Das war (mit Abstand) der beste Mod den es in der Ligageschichte gab. Respekt vor dieser Arbeit :respect: das hätte ich selber so NIE hinbekommen.

Danke muss ich auch an meinen treuen Teamkollegen der Saisons 3+4 sagen. Die Zusammenarbeit mit Stoner war echt schön. Er war absolut neu bei GP4 und ich habe Ihm mit vielen Tipps und ein paar Tricks geholfen zu einem Punktefahrer zu werden. Nur dank Ihm ist McLaren Mercedes in Saison 3 Meister der Kontrukteure geworden. Danke für das beherzigen meiner Tricks und Danke natürlich auch für zwei tollen Saisons mit dir mein Freund :flower:

Dann richte ich noch ein allgemeines Danke an alle Fahrer die hier jemals teilgenommen haben Fischi, Star, Salomon (TDL), Stiff, Peitsche, Jon, DarkMaster und wie sie noch alle hießen.

Los und jetzt bringt die letzte Saison der GP4Offlineliga anständig zu Ende. :cool: :party15:
Wäre cool wenn ihr mich beim letzten Rennen einladen würdet um mitzufahren :-D

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der GP4 Offline Liga
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 13:39 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Da die Liga ja schon 4 Wochen dem Kalender hinter her hängt vermute ich mal ganz stark dass die Saison nicht mehr zu Ende gefahren wird. Was man machen könnte wäre ein letztes Abschlussevent, evtl.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group