F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrer die nach Melbourne entlassen werden.
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 12:38 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
gangsterracer - Letzte Anmeldung: So Mai 20, 2012 16:53
KleSte77 - Letzte Anmeldung: Mi Mai 30, 2012 7:47 (Unter Vorbehalt)
AngryInch - Letzte Anmeldung: Do Mai 31, 2012 10:15

Mir gehen die Leute tierisch auf die Nerven die sich anmelden und sobald die Mail mit dem 2012er Mod raus ist sich nie wieder blicken lassen. Mir würde noch so viel einfallen aber als Mod sollte man sich doch etwas zügeln.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrer die nach Melbourne entlassen werden.
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 00:23 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 14:35
Beiträge: 10
Hi Kimi,

mal was Grundsätzliches: als ich noch 10 Jahre jünger war hab ich auch fast den ganzen Tag vorm PC gehockt und Games gezockt. Da ich mittlerweile aber jeden Tag arbeiten muss und dafür sehr viel unterwegs bin (sein muss), kann ich mich nicht täglich und schon gar nicht alle paar Stunden anmelden und irgendwelche Kommentare posten... Dazu fehlt mir schlichtweg einfach die Zeit.
Ich hab mich in erster Linie angemeldet, weil ich gegen andere User Rennen fahren will, mir geht es also nicht darum möglichst viele Posts zu schreiben... und mich nur irgendwo anzumelden, um letztlich irgendwelche Mods abzufassen und die dann vielleicht noch zu sammeln... da hab ich erst recht keine Zeit für.
Außerdem war ich mal grad ne Woche nicht online, das ist doch keine Ewigkeit...

Mir würde jetzt auch noch so viel einfallen, aber ich werd mich auch mal zügeln. ;-)
Also denn, bis die Tage!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrer die nach Melbourne entlassen werden.
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 10:38 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Hallo KleSte,

danke für dein Feedback, aber wie man bei Dir lesen kann aber ich "Unter Vorbehalt" geschrieben. Damit meine ich, wenn Du ein Rennen einsendest gibt es keine Probleme mit sowas :-)

Es gibt eben Leute die posten wenig aber senden regelmäßig ein Rennen ein, also alles prima.

Da ich aber die User gelistet habe die länger nicht online waren habe ich Dich auch mit eingetragen. Aber mit dem Zusatz "Unter vorbehalt" da ich mir schon gedacht habe dass von Dir was kommen wird :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrer die nach Melbourne entlassen werden.
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 12:08 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Wie oben schon geschrieben wurden Gangsterracer (Marussia) und AngryInch (Mercedes) aus dem Fahrerfeld entlassen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group