F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:55 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Also bevor GP4 ausstirbt kommt eher noch f1 2020 :cool:
GP4 ist das erste Spiel wo die Community ein 2013er wagen releast hat (Torro Rosso von Gezere) :cool: :-B
Das ist ein super Zeichen für das Spiel :respect:

Die Strecken die KTC vorgeschlagen hat sind alle super :cool:
Den Misch aus Hotlaps und Offline GP ist eine super Idde nur sehr schwierig in der Umsetzung, da der 2 Wochen schon ein guter ist.
Allerdings ist die Beteilgung wieder zurückgegangen waws wieder Schade ist und eine Besserung ist leider nicht in Sicht.....

Eigentlich ist es zu schade dem ganzen hier ein Ende zu setzten aber ich kann das ganze nicht mehr mit meiner Familie der Arbeit und der Freizeit vereinbaren :confused2:
Leider :-(

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:59 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Den 2 Wochen Rhythmus könnte man ja belassen. Eine Woche Quali und eine Woche Rennen. Wer an der Quali nicht teilnehmen kann, der hat im Rennen dann einen Nachteil.

Wenn es um die Beteiligung geht: Für eine weitere Saison mit den genannten Vorschlägen könnte ich mich sicherlich nochmal hinter das Lenkrad setzen. Nur eine Leitung der Liga wäre zeitlich nicht machbar. Mein Frauchen killt mich :-D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 19:01 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Bei mir ist es das selbe.

Mitfahren würde ich evtl schaffen aber Leitung ist zu Zeitaufwendig leider :-(

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 19:22 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Vielleicht können wir welche von GPGames abwerben? :rolleye12:

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 19:55 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
das hat nix mit abwerben zu tun ;-)

GPGames hat die F1 2012 Liga und die Leute die F1 2012 online spielen werden nicht gp4 spielen. da bin ich mir sicher
das beides geht zeigen ja mueller, du und ich :-)

aber ganz ehrlich F1 2012 online macht schon ein wenig mehr spaß wie gp4 offline ;-)
Wobei beides viel Spaß bereitet :cool:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 13:49 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
Also ich werd F1 2012 nicht spielen, find die Codemasters Reihe eher enttäuschend. Falls sich das bei F1 2013 ändert kann ich mir aber vorstellen bei der GPG-Liga mit einzusteigen. Hat von euch einer Erfahung mit rFactor(2)? Wäre das eine Alternative zu GP4?

Meine Rolle in der GP4-Offline Liga würde ich gerne so beibehalten, wie bisher, sprich Rennauswertung. Für technische Planung und Hilfestellung bräuchten wir jemand anders, wenn M.R. nicht mehr zur Verfügung stehen sollte :-O

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:31 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
rFactor 2 ist ja noch in der Mache, genauso wie pCars.
Von rFactor selber halte ich nicht so viel, dass Schadensmodell finde ich nicht so klasse und bei GP4 ist es schon irgendwie realer wenn sich Autos berühren.

EDIT: Ich denke ja immer noch dass man GP4 mit Hamachi ganz gut spielen könnte, sofern man etwas progammierarbeit leistet. Die Datenpakete sind ja leider zu groß, aber wenn man es schaffen könnte die Pakete zu komprimieren bevor Sie über die Internetleitung gehen und dann am anderen PC wieder zu dekomprimieren... Aber ich bein ja kein Entwickler :zunge2:

EDIT2: Zum Thema GP4 und Mod. Man könnte ja auf ein bestehenden 2012er Mod zurückgreifen (z.B. den von GP4 Central oder meinen) und dann müsste man lediglich die Strecken die gefahren werden einbinden. So hat M.R. ja viel am Mod gebastelt.

EDIT3: Oder man macht es wie in der guten alten Hotlap Liga. Jeder nimmt sich ein shape und malt dort sein eigenes Team drauf. Und dann muss jeder User halt sein Auto in seine eigene .wad einbinden. Das wäre vllt sogar die beste Lösung. Komplett weg von einem Mod. Oder es wird einmalig eine cars.wad erstellt mit den aktuellen 2012er Teams und wird zum download bereit gestellt. Jeder Fahrer kann das sein eigenes Auto und die Autos der anderen Liga Teams einbinden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 16:55 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Den letzten Vorschlag von André finde ich gut.
Währe nebenbei mal schön mit nem DTM-Wagen einen 67´Brabham zu überholen;-)

Zum Hamachi Thema:
1.)Ich habe ein bisschen connection zu Notch(googlen),kann den mal fragen :happy: :heilig:
2.)Kostenlose Hamachiserver gehen nur mit 5 Teilnehmer(soviele sind wir :-/ ),mehr kostet auch mehr.

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 17:18 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Jon998 hat geschrieben:
Den letzten Vorschlag von André finde ich gut.
Währe nebenbei mal schön mit nem DTM-Wagen einen 67´Brabham zu überholen;-)

Es sollte schon EINE Rennserie sein.

Zitat:
Zum Hamachi Thema:
1.)Ich habe ein bisschen connection zu Notch(googlen),kann den mal fragen :happy: :heilig:
2.)Kostenlose Hamachiserver gehen nur mit 5 Teilnehmer(soviele sind wir :-/ ),mehr kostet auch mehr.

Vielleicht ist die Verbindung auch besser geworden, dass letzte mal als ich mich damit beschäftigt habe sind auch schon 5 Jahre her.

Denke aber das ein offizieller pucbil F1 Mod eine gute Basis wäre. Dann könnte das Trapt evtl. auch alleine stemmen bzw. ich stehe Ihm mit Rat zur Hilfe wenn er eine technische Frage hat.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 14:53 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Was ist eigentlich wenn man wirklich auf einen public F1 Mod zurückgreift und diesen benutzt. Wäre dann ein M.R. weiter als Ligaleiter tätig? Was denkt Trapt zu der ganzen Sache? *push* :scared11:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 15:18 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
Also falls M.R. nicht mehr die Leitung übernimmt und ich dann mehr oder weniger seinen Part übernehme bin ich dafür den bisherigen Mod weiter zu nutzen, evtl im Vorfeld noch mit Hilfe von KTC und M.R. etwas überarbeiten und ich mich ein wenig mit der Materie auseinadergesetzt hab. Freie shaps einbauen würd ich jetzt nicht zulassen, ich find das macht es nur kompliziert, außer es gibt eine Möglichkeit, dass jeder sein persönliches Auto vor Beginn in den Mod integrieren könnte :ueberleg:

Das Thema Hamachi wäre ne klasse Sache aber ich glaub es wird nicht möglich sein :ueberleg:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 17:26 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Trapt hat geschrieben:
Also falls M.R. nicht mehr die Leitung übernimmt und ich dann mehr oder weniger seinen Part übernehme bin ich dafür den bisherigen Mod weiter zu nutzen, evtl im Vorfeld noch mit Hilfe von KTC und M.R. etwas überarbeiten und ich mich ein wenig mit der Materie auseinadergesetzt hab. Freie shaps einbauen würd ich jetzt nicht zulassen, ich find das macht es nur kompliziert, außer es gibt eine Möglichkeit, dass jeder sein persönliches Auto vor Beginn in den Mod integrieren könnte :ueberleg:


Das wäre auch eine Möglichkeit. Dann geht halt einfach der Support für den Mod nicht mehr weiter.
Man könnte ja auch den Strecken Support einstellen. Man gibt einfach die gefahrene Strecken-Version zum Renn-GrandPrix an und jeder Fahrer installiert sich die Strecke mit TSM dann selber. Ist ja recht einfach. Wenn dann der Reifenverschleiß nicht zu 100% stimmt, mein Gott, geht die Welt nicht von unter.

Bin aber dafür dass man eine Woche Quali und eine Woche Rennen fährt :-P


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 20:37 
Es ist nicht wirklich schwer nen mod zu bauen, vor allem wenn das Grundgerüst schon steht. Ich denke du solltest keine allzu großen Probleme haben, damit zu Recht zu kommen Trapt. Ist einfacher als man anfangs denkt :cool:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 09:43 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
kedy89 hat geschrieben:
Es ist nicht wirklich schwer nen mod zu bauen, vor allem wenn das Grundgerüst schon steht. Ich denke du solltest keine allzu großen Probleme haben, damit zu Recht zu kommen Trapt. Ist einfacher als man anfangs denkt :cool:


Man muss ja nicht die wertvolle Zeit verschwenden indem man die ganze Zeit am Mod bastelt. Einfach den letzten Stand des Liga-Mods verwenden, reicht vollkommen aus. Die gewonnene Energie kann man dann in andere Dinge stecken. Schickere Ergebnispräsentation, mehr Grafiken im Forum, mehr Presseartikel.

Sollte es eine 5te Saison geben mit den angesprochenen Punkten zur Verbesserung, würde ich mich sofort wieder hinter's Lenkrad klemmen. Man müsste nur zusehen dass man noch mehr Fahrer mit ins Boot holt. Evtl von GPGames 2-3 Leute die Interesse hätte, bei 4racers gibt es ja auch noch einige User. Ich denke wenn man mehr "Medienpräsenz" schafft für die Liga, evtl. auch Youtube Videos die die eigenen Fahrer hochladen dann könnte man hier noch einmal den richtigen Umbruch schaffen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 15:39 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Meine Idee bezüglich des "Rennwochenende" mit Qualifikation und Rennen:

- Der Zwei-Wochen-Rhythmus bleibt bestehen
- Eine Woche lang werden Hotlaps im Modus freien Training gefahren mit(!) KI Fahrer auf der Strecke
- Am ersten Samstag der 2 Wochen schicken alle Fahrer Ihre Hotlap ein und dann wird ausgewertet.
- Den Montag darauf startet das Rennen mit X-Runden bis Samstag oder Sonntag Abend. Die Spielstände werden wie gewohnt eingeschickt und wie gewohnt Punkte verteilt.

Zusätzlich könnte man die Hälfte der Punkte für die Qualifikationsergebnisse verteilen. Somit kann man sich Punkte in der Qualifikation und im Rennen sichern. Die Startaufstellung für das Rennen geht in umgekehrter Reihenfolge des Qualifikationsergebnis. Ein Beispiel.

Ergebnis Qualifikation:
1. Trapt (5 Punkte)
2. M.R. ( 3 Punkte)
3. Mueller ( 2 Punkte)
4. KTC ( 1,5 Punkte)
5. Kedy ( 1 Punkt )
6. Jon ( 0,5 Punkte)

Startaufstellung Rennen:
Platz 22: Trapt
Platz 19: M.R.
Platz 16: Mueller
Platz 13: KTC
Platz 10: Kedy
Platz 7: Jon
Platz 3: Rest des Feldes

Rennergebnis:
1. Trapt (10 Punkte)
2. M.R. ( 6 Punkte)
3. Mueller ( 4 Punkte)
4. KTC ( 3 Punkte)
5. Kedy ( 2 Punkt )
6. Jon ( 1 Punkte)


Gesamtpunkte Rennen 1:
1. Trapt (15 Punkte)
2. M.R. ( 9 Punkte)
3. Mueller ( 6 Punkte)
4. KTC ( 4,5 Punkte)
5. Kedy ( 3 Punkt )
6. Jon ( 1,5 Punkte)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 16:57 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Jay 6. :happyclapp:
Allerdings ist es doch so,soweit ich das verstanden habe,haben Trapt und vor allem maik wenig Zeit,warum dann noch mehr arbeit?

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 17:06 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Jon998 hat geschrieben:
Allerdings ist es doch so,soweit ich das verstanden habe,haben Trapt und vor allem maik wenig Zeit,warum dann noch mehr arbeit?


Wäre ja nur ein Vorschlag um etwas Abwechslung in den Liga-Alltag zubringen. Wenn Trapt natürlich sagt es ist zu viel Aufwand, dann wird es halt abgeschmettert. M.R. steht ja auf jeden Fall nicht als Ligaleiter parat und Trapt steht somit alleine.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 20:27 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Aber die Idee finde ich gut... :flower:
Nachträglich:
Ich wollte ja einen twitter account erstellen,das muss der inhaber der e-mail adresse machen(also GP4-Liga@irgendwas.de)

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 12:51 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Aber um auch hier mehr Schwung rein zubringen müssten alle Teilnehmer etwas aktiver im Forum werden, zu mindestens im Liga-Forum. Trapt, Kedy & Mueller sind ja eher die ruhigen Zeitgenossen aber auf Dauer würde das Forum somit einschlafen. Richtige Gespräche über die Setup-Arbeiten gibt es leider nicht mehr. Als damals hier noch die Hotlap Liga aktiv war hatte man teilweise um die 15 Seiten voll weil alle Diskutiert haben. Leider hat GP4 aber auch aktuell keinen so guten Stand. Fehlender Online-Modus und fehlende Dinge wie Saftey Car, KERS und DRS sind sicherlich Gründe. Und die F1 Serie von Codemasters macht, was Online Gaming angeht, schon einen ganz guten Job.

Aber um GP4 am Leben zu erhalten, gerade eine Offline Liga, muss Abwechslung rein und Aktivität. Das fehlt leider im Moment.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 21:37 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Um deine 15 seiten zu kriegen muss teilweise auch mehr interesse an gp4 herrschen...
Ich und mein Vater sind in ganz Ibbtown wohl die einzigen,die GP4 spielen/spielten...
Nur wie entsteht ein großes Interesse?Dazu währe wohl ein aufwändiges kompletupdate wichtig,dass eben KERS und DRS einfügt :rolleye: ...(nichts was eine Community wohl schnell schafft... :mad33: )

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 15:50 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Jon998 hat geschrieben:
Ich und mein Vater sind in ganz Ibbtown wohl die einzigen,die GP4 spielen/spielten...

Ist dein Vater denn auch in der Liga Aktiv?

@Trapt: Sag mal etwas :-D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 18:14 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Nein,der ist zu beschäftigt mit Arbeiten und wenn er zeit hat muss er rechnungen schreiben oder schlafen... ;-)

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 08:31 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Sollte es eine 5te Saison geben, MÜSSEN wir unbedingt die neue Melbourne Strecke von F1 Virtual fahren!!
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 20:46 
Kimi-the-champ hat geschrieben:
kedy89 hat geschrieben:
Es ist nicht wirklich schwer nen mod zu bauen, vor allem wenn das Grundgerüst schon steht. Ich denke du solltest keine allzu großen Probleme haben, damit zu Recht zu kommen Trapt. Ist einfacher als man anfangs denkt :cool:


Man muss ja nicht die wertvolle Zeit verschwenden indem man die ganze Zeit am Mod bastelt. Einfach den letzten Stand des Liga-Mods verwenden, reicht vollkommen aus. Die gewonnene Energie kann man dann in andere Dinge stecken. Schickere Ergebnispräsentation, mehr Grafiken im Forum, mehr Presseartikel.

Sollte es eine 5te Saison geben mit den angesprochenen Punkten zur Verbesserung, würde ich mich sofort wieder hinter's Lenkrad klemmen. Man müsste nur zusehen dass man noch mehr Fahrer mit ins Boot holt. Evtl von GPGames 2-3 Leute die Interesse hätte, bei 4racers gibt es ja auch noch einige User. Ich denke wenn man mehr "Medienpräsenz" schafft für die Liga, evtl. auch Youtube Videos die die eigenen Fahrer hochladen dann könnte man hier noch einmal den richtigen Umbruch schaffen.

Bezüglich schickerer Ergebnispräsentation, wenn Interesse besteht könnte ich die Grafiken, die wir in der GPGSL benutzen (siehe hier) etwas umbasteln, sodass man sie hier verwenden könnte.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Feedback - Kritik - Diskussion zum Regelment
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 07:49 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Sieht doch klasse aus!
Könntest du vielleicht für Trapt den aktuellen Liga Mod auf 2013 aktualisieren? Du hast ja einen klasse 2011er Mod gebastelt! Ich habe leider immer noch keinen DSL Anschluss


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group