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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 11:46 
ich hab es jetzt aufgegeben, werde mit den lags nicht fahren können, leider. jon und trapt haben ja scheinbar die gleichen probleme, hätte nicht vielleicht doch jemand ne lösung?


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 Betreff des Beitrags: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 12:10 
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Habt ihr mal Testweise eine andere Strecke ausprobiert? Am besten mit eine Standard Strecke. Dann können wir ausschließen ob es am Mod oder an der Strecke liegt.

Dann sagt mir doch mal bitte kurz Bescheid, was für einen Prozessor und was für eine Grafikkarte ihr habt. Dann kann ich euch auch noch eine abgespeckte f1grafik zur Verfügung stellen. Dann könnt ihr heute noch eine runde einsenden.


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 12:22 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Lags durch die teilweise sehr großen .tex Dateien verursacht werden. Ich hab die Texturen der Cars mal verkleinert, probiert es mal mit denen aus und sagt mir, ob es so besser ist: http://www.mediafire.com/?r1v92pjiey29pbq

Ansonsten könnte man noch versuchen, über die f1graphics Einstellungen was rauszuholen, oder die Einzelbildrate in den Grafikoptionen etwas runterzuschrauben.


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 16:46 
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Mit den gleichen Einstellung äuft mein standart GP4 ja einwandfrei und auch der ´88,GPGMG ´08 und meine eigenen Bauten,gehen.
Hab nen Intel Core i5 Prozessor und irgend eine aktuelle NVIDEA-Graka

EDIT:Ich persöhnlich glaube es liegt an der massigen KI,vor allem wenn du mit ihnem im Pulk fährst(sprich am anfang der Session ;-) )laggt es.

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 17:09 
jon, versuch mal die kleineren texturen und die f1graphics.con die gepostet wurden, bei mir läufts nun einwandfrei!


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 17:48 
Jon998 hat geschrieben:
Mit den gleichen Einstellung äuft mein standart GP4 ja einwandfrei und auch der ´88,GPGMG ´08 und meine eigenen Bauten,gehen.
Hab nen Intel Core i5 Prozessor und irgend eine aktuelle NVIDEA-Graka

EDIT:Ich persöhnlich glaube es liegt an der massigen KI,vor allem wenn du mit ihnem im Pulk fährst(sprich am anfang der Session ;-) )laggt es.

Der 88 Mod und der 08 GPGMG Mod sind an meinem alten PC auch problemlos gelaufen, Probleme haben mir da vor allem Pedro's 80er Mods sowie die GPGSL/GPGNC Mods gemacht. Da hat mans auch besonders deutlich gemerkt, wenn man im Pulk war bzw. mehrere Autos in der Kamera zu sehen waren. Da ist der PC dann halt mehr ausgelastet, weil er mehrere Autos = mehrere HiRes Texturen darstellen muss. Wenn der Mod dann zusätzlich keine niedrigen lods hat, merkt man das auch noch.
Probier den Mod auch mal mit den Original Strecken, wie KTC gesagt hat, die Strecke kann nämlich auch noch was ausgemacht haben.
Vielleicht reicht dir für den GP schon die f1graphics von KTC, dass es ohne Lags läuft. Mit den verkleinerten Texturen sollte es aber auf jeden Fall gehen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 13:42 
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@Kedy: Könntest Du vielleicht im Mod aktivieren, dass man die Lenkhilfe deaktivieren kann, auch wenn man mit Tastatur fährt? Das ganze wird dann zwar unfahrbar, aber wenn man mit einem XBox Controller fährt, macht dies ein riesen + :-)


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 14:32 
Kimi-the-champ hat geschrieben:
@Kedy: Könntest Du vielleicht im Mod aktivieren, dass man die Lenkhilfe deaktivieren kann, auch wenn man mit Tastatur fährt? Das ganze wird dann zwar unfahrbar, aber wenn man mit einem XBox Controller fährt, macht dies ein riesen + :-)

Wenn du mir sagen kannst wie, gerne. Hab selber keine Ahnung, was ich dafür ändern muss...


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 14:38 
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kedy89 hat geschrieben:
Kimi-the-champ hat geschrieben:
@Kedy: Könntest Du vielleicht im Mod aktivieren, dass man die Lenkhilfe deaktivieren kann, auch wenn man mit Tastatur fährt? Das ganze wird dann zwar unfahrbar, aber wenn man mit einem XBox Controller fährt, macht dies ein riesen + :-)

Wenn du mir sagen kannst wie, gerne. Hab selber keine Ahnung, was ich dafür ändern muss...

ich weiß dass es mit dem tweaker geht :-D


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 15:16 
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Arbeite aktuell an einem großen Update für den New York GP


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 15:27 
Hm, soweit bin ich auch, allerdings kann ich im Tweaker Ordner dazu nichts finden. Google hat auch noch keine Ergebnisse geliefert.

Bei mir kann ich die Lenkhilfe bei den Fahrhilfen ein-/ausschalten, und ich benutz auch ein Gamepad. Allerdings geht sie glaub nur dann auch wirklich aus, wenn ich den Controller bei Benutzerdefiniert hinzufüg, und dann bei Lenk-, Beschleunigungs- und Bremsmodus Analog auswähl. Solang da Ein/Aus ausgewählt ist, ist sie soweit ich weiß immer an.

Musst mal ein bisschen rumprobieren, ich bin mir sicher, dass ich sie letzte Saison mit dem Liga Mod schon mal kurzzeitig aus hatte, aber keine vernünftige Einstellung für den Controller gefunden hab. Konnte da nicht mal mehr auf ner Geraden geradeaus fahren, weshalb ich sie dann wieder eingeschalten hab.


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 15:28 
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Arbeite aktuell an einem großen Update für den New York GP

Sieht sau stark aus :cool:


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 15:55 
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kedy89 hat geschrieben:
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Arbeite aktuell an einem großen Update für den New York GP

Sieht sau stark aus :cool:



Hammer! :cool:

Wegen den Lenkeinstellungen, tobi hat recht, wenn du dein Lenkrad/Contoller neu hinzufügst unter benutzerdefiniert kannst du die stärke der Lenkhilfe einstellen. Lenkhilfe ganz aus kann ich auch nur abraten, kann damit auch nicht fahren, aber M.R. hat sie glaub ich immer ganz aus und ist trotzdem sauschnell :confused2: :respect:

Ich hab sie auf 0% gestellt und angeschaltet, irgendwie ist da ein riesen unterschied als wenn ich sie ganz ausmache!

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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 16:05 
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Trapt hat geschrieben:
kedy89 hat geschrieben:
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Arbeite aktuell an einem großen Update für den New York GP

Sieht sau stark aus :cool:



Hammer! :cool:


Ja absolut der Wahnsinn :cool:

Trapt hat geschrieben:
Wegen den Lenkeinstellungen,... aber M.R. hat sie glaub ich immer ganz aus und ist trotzdem sauschnell :confused2: :respect:


Danke ;-) :oops:
Ja das machje ich aber schon seit gp3 so :heilig:
Übung, Übung, Übung :-D

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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 16:21 
@Trapt & M.R.: was für Lenkräder habt ihr denn jeweils? Ich überleg mir jetzt schon länger, dass ich mir eins kauf, bin aber noch unentschlossen welches.


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 16:27 
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Ich wollte mir eigentlich letztes Jahr ein Fanatec GT3RS Wheel holen, aber hab mir dann doch nochmal ein MOMO Force geholt und aus zwei ein fast neues gemacht^^
wobei es ist jetzt besser wie neu :cool:
Also das Rote momo mit Lederbezug. is für mich das beste Lenkrad bisher weil es am besten in der hand liegt und die knöpfe optimal zu erreichen sind und hab noch ein Ersatzteilträger hier liegen um auf den nächsten Fehler vorbereitet zu sein :-)

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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 17:03 
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so das war es dann erstmal mit der "fütterung" :-D


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 15:58 
Kimi-the-champ hat geschrieben:
so das war es dann erstmal mit der "fütterung" :-D


Despite the sign being upside down, looks fantastic :zunge2: :happyclapp:
Talking of steering wheels, if anyone could help me get a good setup for mine it would be much appreciated...


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 17:21 
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truecrysis hat geschrieben:
Kimi-the-champ hat geschrieben:
so das war es dann erstmal mit der "fütterung" :-D


Despite the sign being upside down, looks fantastic :zunge2: :happyclapp:

thank you :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 11:34 
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Wollte nur kurz bescheid geben dass das Update für den New York GP große Fortschritte macht. Ich habe endlich die ganze Landschaft um die Strecke fertig gestellt. Nun kann ich die Strecke mit weiteren Objekten und Texturen schmücken. Mein Dank geht auch an das Team von F1Virtual, welche mir ihren wunderbaren Texturen bereit stellen. Also, ein bisschen wird es noch dauern aber die größten Schritte sind getan!


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 20:11 
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Wollte nur kurz bescheid geben dass das Update für den New York GP große Fortschritte macht. Ich habe endlich die ganze Landschaft um die Strecke fertig gestellt. Nun kann ich die Strecke mit weiteren Objekten und Texturen schmücken. Mein Dank geht auch an das Team von F1Virtual, welche mir ihren wunderbaren Texturen bereit stellen. Also, ein bisschen wird es noch dauern aber die größten Schritte sind getan!
Hört sich super an! Freu mich schon darauf, die ersten Runden auf der Strecke zu drehen :cool:


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 10:55 
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kedy89 hat geschrieben:
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Wollte nur kurz bescheid geben dass das Update für den New York GP große Fortschritte macht. Ich habe endlich die ganze Landschaft um die Strecke fertig gestellt. Nun kann ich die Strecke mit weiteren Objekten und Texturen schmücken. Mein Dank geht auch an das Team von F1Virtual, welche mir ihren wunderbaren Texturen bereit stellen. Also, ein bisschen wird es noch dauern aber die größten Schritte sind getan!
Hört sich super an! Freu mich schon darauf, die ersten Runden auf der Strecke zu drehen :cool:

Ich habe ein par Gebäude aus der Standard Monaco Strecke importiert. Aus Melbourne will ich auch noch ein paar Gebäude importieren. Dann kommen doch Bäume und Büsche an Ihre Stellen und die Zuschauer müssen auch noch integriert werden. Ach ja, das PitBuilding auch noch. Ich denke mal es ist verständlich dass die Strecke fictional wird und nicht realistisch :rolleye:


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 11:32 
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Pitbuildung and some other details.

Boxengebäude und ein paar andere Details.


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 19:17 
hallo leude ich wollte fragen ob ich dieses car und diesen helm in den mod machen kann
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gp4 2013-06-07 18-51-10-46.jpg


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 Betreff des Beitrags: Re: Feedback - Kritik - Diskussion zum Liga-Mod
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 11:38 
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@Kedy:
Mit was für Veränderungen dürfen wir denn in dem kommenden Mod-Update rechnen? Auch das neue HUD?


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