F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offizielles der Ligaleitung
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:45 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Bild

Informationen zum Hockenheim Grand Prix:

Aufgrund von PC-Problemen wird der Hockenheim Grand Prix vorerst nicht starten.
Ich musste mein System neu aufsetzen und es gibt zur Zeit einige Probleme welche ich beheben muss.
Diese kosten leider etwas Zeit und aktuell bin ich in der Vorbereitung für wichtige Klausuren.

Darunter muss leider das Hockenheim-Rennen leiden. Sobald ich die Probleme gelöst habe wird der Hockenheim GP noch starten und es wird am Ende halbe Punkte geben.

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielles der Ligaleitung
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 12:05 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Neue Adresse zum senden der Spielstände

Alle Spielstände sind absofort bitte an die Email-Adresse gp4offlineliga@gmx.de zu senden. Sämtliche Spielstände die noch via PM geschickt werden gehen nicht in die Wertung ein.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielles der Ligaleitung
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 10:46 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Inaktive Faher wurden aus dem Fahrerfeld genommen.

Leider, leider war es mal wieder an der Zeit die inaktiven Fahrer aus dem Fahrerfeld zu nehmen. Den ein oder anderen gab es leider doch, der nur wieder an eine aktuelle Mod ran wollte. Hier die entlassenen Fahrer:

Red Bull:
F1 Weltmeister; 13; Deutschland; Tastatur

Mercedes GP:
Peitsche; 18; Deutschland; Gamepad

Renault:
AndiFakker; 27; Griechenland; Tastatur
Quinten; 27; Deutschland; Lenkrad

Toro Rosso:
Herr der Klinge; 18; Deutschland; Lenkrad
Patrick.B; 18; Deutschland; Lenkrad

HRT:
Gangsterracer; 16; Deutschland; Tastatur


Zusätzlich haben alle Fahrer für die letzten Rennen der Saison eine Team-Wechsel-Sperre. D.h. dass die Fahrer in den letzten Rennen bei den Teams bleiben müssen in denen sie aktuell gemeldet sind.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielles der Ligaleitung
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 10:22 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Bitte keine Beiträge in diesem Thema!

Ich bitte darum, keine Beiträge in diesem Thema zu posten.
Für Proteste z.b. gegen eine Regeländerung können gerne in einem neuen Thema angesprochen werden.

Danke!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielles der Ligaleitung
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 09:27 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Pflichtboxenstopp in Shanghai

Aufgrund eines Programmierfehlers laufen alle Autos in der letzten Runden ohne Sprit aus. Aus diesem Grund müssen alle Fahrer einen Pflichtstopp absolvieren. Die KI-Fahrer werden trotzdem ohne Sprit ausrollen. Also passt in der letzten Runde intensiv auf!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielles der Ligaleitung
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 16:26 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Shanghai Ergebnis erst Montag-Abend

Aus persönlichen Gründen wird das Ergebnis vom Shanghai Grand Prix erst Montag Abend veröffentlicht. Der Einsendeschluss bleibt Sonntag um 19:00 Uhr. Der Große Preis von Melbourne startet somit ebenfalls erst am Montag Abend.

Genießt den freien Tag!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group