F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PC kompatibles PS4 Lenkrad lässt Spiel zusammenbrechen
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 17:32 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Fr 14. Sep 2018, 17:20
Beiträge: 2
Hallo
ich habe ein riesen Problem mit dem neuen F1 2018, oder aber mit meinem neuen Trustmaster T80 Ferrari 488 GTB Edition.
Es schaut so aus das ich das Spiel mit der Tastatur und meinem uraltem Logitech-Lenkrad spielen kann.
So bald ich aber das neue Teil auch nur mit dem PC verbinde, (natürlich ist das alte da nicht mehr am PC), fängt F1 2018 das ruckeln an und friert ein!
Treiber ist ordentlich nach Anleitung installiert und auf der "Testseite" funktioniert es auch tadellos!
Habe ihn auch schon deinstalliert und wieder auf gespielt.
Ich bin ratlos! :confused2:
Ich werde mir jetzt mal probehalber ein 2. Rennspiel organisieren und es damit versuchen!
Hat vieleicht schon irgen jemand ne Idee?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
Nic


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PC kompatibles PS4 Lenkrad lässt Spiel zusammenbrechen
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2018, 05:59 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Fr 14. Sep 2018, 17:20
Beiträge: 2
Hallo
Das Problem ist gelöst. Zwar nicht zu meiner Zufriedenheit, aber was soll's! Das niegelnagelneue thustmaster T80 Ferrari gtb edition wird von dem Spiel schlicht und ergreifend nicht unterstützt! So ein Käse!
Also hab ich das Teil zurück geschickt und ich hab wohl oder übel etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Jetzt hab ich ein T150 und das Teil funktioniert.

Gruß Nic

Ach ja, der 2. Tread war aus Übereifer weil ich dachte, der erste ging net.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group