Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
Hier kann alles über Codemasters F1 2017 rein.
Angekündigt wurde erneut ein paar "Historische Autos" dabei sein werden unter anderem Ferrari F2002, Williams 1992 ud McLaren 1988.
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Gewinne die Weltmeisterschaft 2017, brich alle Rekorde in den schnellsten F1™ Rennwagen, und fahre in den größten F1-Ikonen der letzten 30 Jahre. Eine Karriere über 10 Jahre mit noch mehr Spieltiefe, mehr Gameplay-Abwechslung im neuen ‘Meisterschafts’-Modus, und jede Menge weiterer Features sowohl online als auch offline, machen F1 2017 zum umfangreichsten und packendsten F1-Videospiel aller Zeiten.
Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
Hab alle Fahrhilfen aus. Und es fährt sich super gut Soo Arcade ist das gar nicht.. habe alle Fahrhilfen aus. Also wenn du zu viel bremst blockieren die Reifen, zu früh aufs Gras und du driftest, im Regen schwimmt das Auto manchmal wenn du durch eine Pfütze fährst. Du musst ordentlich Gegen-Lenken wenn du das Auto verlierst. Also wenn du alle Fahrhilfen deaktivierst macht es schon Spaß auch wenn du dreckige Reifen hast oder PickUp drauf, merkst du es sofort. Manuelle Kupplung beim Start ist auch gut gemacht. Zu viel Drehzahl - durchdrehende Reifen .. zu wenig Drehzahl und du kommst kaum vom Fleck .. also ein Kauf lohnt sich auf jedenfall. Auch Kleinigkeiten wurden beachtet. Bremse zu weit vorne und die Reifen blockieren. Zu weit hinten und du drehst dich auf der Strecke .. Schadensmodell auch sehr gut .. selbst wenn ich einen Gegner leicht berühre und ein Mini Wing let bzw eine Mini Finne abbricht merkst du es
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
Habt ihr auch das Problem das eure Grafik (vorallem bei den Zwischenvideos) extrem unscharf ist und lage nachladen muss? Ich bin eben mein drittes Rennen gefahren und mein Helm war das ganze Rennen über unscharf. Bei den Videos in den Boxen ist auch vieles super unscharf und je nach Länge der Szene wird die Grafik nachgeladen. Ich spiele mit der PS4 (letztes Modell vor der Pro)
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45 Beiträge: 4806 Wohnort: Hagen
Patrick.B hat geschrieben:
Hab alle Fahrhilfen aus. Und es fährt sich super gut Soo Arcade ist das gar nicht.. habe alle Fahrhilfen aus. Also wenn du zu viel bremst blockieren die Reifen, zu früh aufs Gras und du driftest, im Regen schwimmt das Auto manchmal wenn du durch eine Pfütze fährst. Du musst ordentlich Gegen-Lenken wenn du das Auto verlierst. Also wenn du alle Fahrhilfen deaktivierst macht es schon Spaß auch wenn du dreckige Reifen hast oder PickUp drauf, merkst du es sofort. Manuelle Kupplung beim Start ist auch gut gemacht. Zu viel Drehzahl - durchdrehende Reifen .. zu wenig Drehzahl und du kommst kaum vom Fleck .. also ein Kauf lohnt sich auf jedenfall. Auch Kleinigkeiten wurden beachtet. Bremse zu weit vorne und die Reifen blockieren. Zu weit hinten und du drehst dich auf der Strecke .. Schadensmodell auch sehr gut .. selbst wenn ich einen Gegner leicht berühre und ein Mini Wing let bzw eine Mini Finne abbricht merkst du es
Danke für die ausführliche Info Mein letztes F1 war das von 2015. Ich denke mal das sich Codemasters in den letzten 2 Jahren ordentlich was einfallen lassen hat Muss noch gucken wie ich das alles unter einen Hut bekomme, sonst wird das später alles zu sportlich. Fifa18, Forza Motorsport 7 und und und...
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Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
Spiel ist zu realistisch hehe.. Karriere im Mclaren.. Australien außerhalb der Punkte ... Rennen 2 in China immerhin 1 Punkt erkämpft, trotz einem fehlenden Gangs ... Bahrain Turbolader schaden im 1 Training, qualmt schön wie man auf dem Bild sehen kann. Im Rennen dann zwei Runden vor Ende ein kompletten Getriebe Ausfall ... Jetzt bin ich in Russland... Training 2.. was geht kaputt? das neu eingebaute Getriebe Kann doch nicht sein.. Alonso lässt grüßen. So kann ich doch nie die Anforderung des Teams erfüllen. Respekt an Codemasters. F1 2017 ist echt realistisch Hoffe bald auf ein neues Team Angebot
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Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
Ich hab mich auch gefragt (ich fahre Sauber) wie zur Hölle die Komponenten 6 Rennen lang halten sollen, im dritten Rennen fing der Ingenieur schon an am Funk zu weinen... aber immerhin Platz 8 war noch drin... Habe aber einen schönen Bug gefunden...im vierten Rennen war ich auf Pole, bin dann zurück ins Hauptmenü, wieder in die Karriere, habe dann das Getriebe gewechselt (+5 Startplätze), alles okay, so vor der Einführungsrunde ich dann auf P6, nach der Einführungsrunde, PS4 übernimmt und stellt mich auf die Pole...da sag ich nicht nein...
Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
Die Komponenten im Auto nutzen auch viel zu schnell ab, egal in welchem Team. Und laut dem Codemasters Forum ist das ein Bug. So halten deine Ressourcen keine Saison lang. Nächster Bug ist im Quali. Kollege im Ferrari auf P2.. 30 Sekunden noch.. kaum ein Auto auf der Strecke. Quali ist vorbei und er auf P12
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
Na dann ist das wieder ein gut durchgetestete Spiel das man für den Preis anbieten kann XD
Naja solange ich keine Strafe bekomme das ich vorne links Medium und recht Soft drauf habe is alles gut XD
Was ich schade finde (wobei schon deutlich besser als bei den Vorgängern), man kann bei nem Einzelrennen Wetter etc. alles einstellen, aber ne Mischung aus aktuellen und alten Wagen wäre schon cool geswesen, wenn man sich die Gegner raussuchen könnte. Also aktuelle und historie gemischt^^
Weiß eig. jemand ob noch weitere "DLC´s" geplant sind? Keine Updates (die bringen die ja noch genug XD)
Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
Cool ist, dass du das Wetter und die Tageszeit noch im Lade-Menü ändern kannst. DLC ist mir noch nichts bekannt. Hoffe auf einen offiziellen Kubica Renault DLC ... ohne Mod
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
Was mir fehlt und das schon immer und ich gehofft hatte die bringe es endlich...im Training/Qually en schnellen Boxenstop... Bsp. Österreich Qually, 2 min vor Ende kannste nicht nochmal reinfahren um dir frische Reifen zu holen, bis du in der Garage bist etc. ist die Zeit rum, man müsste wählen können "schneller Stop", sprich wie im Rennen rein neue Reifen (evtl. Flügel anpassen) und wieder raus, dann hätte man noch eine Runde...das kann doch nicht sooo schwer sein, im "Menü" kannste alles an Funk etc. wählen, warum nicht ienfach noch ne Zeile "Schnell/Garage" und gut ist.
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
Wie sieht das eig. mit den Entwicklungspunkten aus?
Wenn man die nicht alle in einer Saison ausgibt werden die mit in die nächste Saison übernommen? Wie sieht es da bei Teamwechsel aus und bleiben die verbesserten Teile dann auch in der nächsten Saison verbessert? Ich fahre ja bei Sauber aber alles in einer Saison zu entwickeln ist unmöglich
Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
Das weiß ich leider nicht ... Bin Momentan vor dem Aserbaidschan Wochendende. Werde diese Strecke aber erst im Zeitfahren üben, bevor ich dort die Karriere fahre ... Weiß erst mehr wenn ich das Team verlasse. Hab endlich mal ein paar Punkte einfahren können. Hoffe bald auf ein Angebot von STR oder Haas. Alles besser als mein GP2 Auto ... Top wäre für Saison 2 Williams
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
Patrick.B hat geschrieben:
Das weiß ich leider nicht ... Bin Momentan vor dem Aserbaidschan Wochendende. Werde diese Strecke aber erst im Zeitfahren üben, bevor ich dort die Karriere fahre ... Weiß erst mehr wenn ich das Team verlasse. Hab endlich mal ein paar Punkte einfahren können. Hoffe bald auf ein Angebot von STR oder Haas. Alles besser als mein GP2 Auto ... Top wäre für Saison 2 Williams
Hehe, genau da bin ich auch gerade, ich hoffe auch auf Williams oder Renault^^
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