F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 08:29 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Bin mitten in der Saison. Und, ähm.. ja ? Wie soll ich die restlichen Rennen nun beenden frage ich mich :confused2: :ueberleg: Der Verschleiß ist viel zu extrem :oops:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 09:15 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Jetzt mal ohne Scheiß, wer hat dieses Spiel getestet bevor man es auf den Markt geschmissen hat! :BangHead:
Abgesehen von den unscharfen/verschwommenen Texturen bei den Videos in der Boxengasse, den unscharfen Texturen im Cockpit während man in der Box steht (oder auch beim Fahren) und bei den ganzen Zwichenszenen...NEIN es wird noch besser....

Rennen in BAKU, ich auf P7, dann kam das Safetycar, alle Mann rein in die Box auf P9 wieder raus (wird ja alles Automatisch gefahren in der Box), so erstmal ne Strafe bekommen wegen unerlaubtem Überholen!?!?! :respect:

Nein, das war es dann aber auch noch nicht, hinter dem Safetycar wieder eingereiht, kommt die Meldung ich muss Magnussen vorbeilassen o.O
Renndirektor angeschaut liegt der Jung 4 Plätze hinter mir!?!?

Aber nein es wird noch besser...der Bernd biegt ab, Rennen geht weiter, ich mittlerweile noch ne Strafe bekommen da ich Kevin nicht vorbeigelassen haben oder konnte, da die Jungs dazwichen mich nicht überholt haben, nun das lächserlichste, sobald ich während dem Rennen egal wen und wo Überholt habe bekam ich die Meldung, unerlaubt überholt, zurückfallen lassen.

Jetzt mal ohne Witze, ich hab runde 70€ ausgegeben für sowas?! :fighting2: :fighting2: :fighting2: :fighting2:
Heute Morgen kam bereits der 5te!!! Patch seit veröffentlichung heraus, das ist Peinlich Codemasters! Mehr nicht einfach nur Peinlich! Man bin ich Sauer!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 10:27 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Jan88666 hat geschrieben:
ich hab runde 70€ ausgegeben


Sorry, aber da bist du echt selbst schuld :D

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 10:34 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hab das Spiel vor Release für 33€ vorbestellt (PC) Hält sich also in Grenzen. Das mit dem Verschleiß wird am PC heute mit Patch 1.5 gefixt. Werde die Karriere wohl neu starten müssen :prost: ... Dann aber mit ToroRosso und nicht bei McLaren.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:05 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Raja hat geschrieben:
Jan88666 hat geschrieben:
ich hab runde 70€ ausgegeben


Sorry, aber da bist du echt selbst schuld :D



Muss mich korrigierten 59€ trotzdem für sowas zuviel!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:06 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Traurig....
30. August 2017 um 10:57 Uhr: Codemasters hat der vor wenigen Tagen erschienenen Rennsportsimulation "F1 2017" einen neuen Patch verpasst und mitgeteilt, dass sich bereits weitere Updates in Entwicklung befinden, die weitere grobe Fehler ausmerzen sollen.

Die Rennsportsimulation "F1 2017" erschien in der vergangenen Woche für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC und konnte die Fachpresse und die Spieler unter anderem mit einem tiefgreifenderen Karrieremodus begeistern. Allerdings läuft bei dem Rennspiel noch nicht alles rund, weshalb Codemasters diesbezüglich unbedingt nachbessern möchte.

Am gestrigen Abend erschien bereits ein neuer Patch für die PlayStation 4 und den PC ─ Xbox One soll in Kürze folgen ─, der jedoch noch nicht allzu viel verändert hat. Laut den offiziellen Patchnotes änderte sich Folgendes mit dem Update 1.4:

Der McLaren MP4/4 steht ab sofort allen Spielern der Special Edition in den Mehrspielermodi zur Verfügung.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler fälschlicherweise von Mehrspieler-Sessions disqualifiziert wurden.

Allerdings haben die Verantwortlichen in einem Beitrag in den offiziellen Foren bestätigt, dass man bereits an weiteren umfangreicheren Updates arbeitet, die die Probleme beheben sollen, die die Spieler bisher gemeldet haben. Demnach soll bereits in den nächsten Tagen ein neuer Patch erscheinen, der unter anderem Probleme mit dem Getriebe in 25 Prozent- sowie 50 Prozent-Rennen beheben soll. Einen konkreten Termin konnte man jedoch noch nicht mitteilen.

Zudem sei man sich bewusst, dass es diverse Probleme mit den Texturen gibt, die unscharf werden oder teilweise vollständig verschwinden. Man habe diesbezüglich zwar eine Lösung gefunden, jedoch soll diese noch nicht im nächsten Patch enthalten sein.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:12 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Jan88666 hat geschrieben:
Muss mich korrigierten 59€ trotzdem für sowas zuviel!


Also ich habe 27€ für das Spiel bezahlt... Wo um alles in der Welt kauft ihr euch das denn?

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:14 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Habs bei Amazon vorbestellt

https://www.amazon.de/F1-2017-Special-P ... 1+2017+ps4


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:33 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
kaufe zu 98% immer bei MMOGA


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 06:19 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Patch 1.5 bringt endlich weniger Verschleiß .. habs auch schon getestet. TOP :party15:

Code:
Hi all,


1.5 has just been released on PC! You can find all the details on the patch notes below in all supported languages. Additionally, we've fixed the audio stutter bug that you reported to us.



English

· A missing gear fault will always be fixed after swapping out a worn gearbox for a new one.



· Fixed a crash seen loading in to any Multiplayer session.



· Reduced the amount of gearbox and engine wear when playing 25% distance races.



· Fixed an audio stutter


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 10:10 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Verschleiß kann man auch über die F&E sachen verbesser,
Entwicklungspunkte werden übrigens mit in die nächste Saison genommen, sobald man jedoch das Team wechseln würde fängt alles bei 0 an.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 19:43 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Jan88666 hat geschrieben:
Verschleiß kann man auch über die F&E sachen verbesser,
Entwicklungspunkte werden übrigens mit in die nächste Saison genommen, sobald man jedoch das Team wechseln würde fängt alles bei 0 an.


Jau konnte endlich McLaren verlassen (zu Williams) :prost: :happyclapp:

Dateianhang:
20170902193645_1.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 01:21 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Wenn man sich anguckt wie die Strafen in der echten Formel 1 rumgehauen werden ist der Verschleiß im Spiel gar nicht mal "zu" hoch.
Nur weil du nur vier Komponenten hast, ist es nicht die Aufgabe der Entwickler für dich den Verschleiß so runter zu schrauben, dass du locker durchkommst. Warum? Weil es in Wirklichkeit nicht anders ist!

Ich kann auch nicht das rumgemecker über Patches nachvollziehen, jetzt ist es also ein Verbrechen an eigenen Fehlern zu arbeiten? Sonst wird doch immer nur geheult dass Entwickler sich nicht um ihre Spiele kümmern würden.
Luxusprobleme.

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 19:27 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hatte einen Safety Car Bug... P2 nach dem Pit Stop... Virtual Safety Car... dann kam Bernd raus, P1 war aus mir nicht erklärbaren Gründen so weit vorne, dass ich aufschließen sollte. Dies habe ich in den vorgegebenen 20 Sekunden nicht geschafft und eine Drive Through bekommen.. nett :indifferent11:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 14:33 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Übrignes...das erklärt dein McLaren Problem...


McLaren's Motoren-Upgrades haben nun Auswirkungen auf das Fahrzeug, wenn sie gekauft und eingebaut wurden
Normale Rennen und Multiklassenrennen mit klassischen Fahrzeugen funktionieren nun wie gewünscht
In der Karriere wird nun der ausgewählte Teamkollege übernommen



Der Patch kam jetzt erst heraus XD


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 11:36 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Hier alles zum neusten Patch 1.0.9 (Patch1.0.8 wurde übersprungen)...bei Patch 459.604 dürfte das Spiel dann endlich komplett fertig sein und man muss nicht jedesmal neu Anfangen damit alle Änderungen wirksam werden :mad68:


Neue Eigenschaften
- Neue Zuschaueroberfläche wurde dem Spiel hinzugefügt.
- Der LAN-Modus wurde den PS4- und PC-Versionen hinzugefügt.
- Neuer Grid-Editor in benutzerdefinierten Multiplayer-Modi verfügbar.
- Der Fotomodus ist jetzt auf PS4 & Xbox One verfügbar.
- Sport-Update - Aktualisierte Auto- und Fahrerlackierungen.
- Sport-Update - Aktualisierte Fahrzeugleistungsstufen.
Fehlerbehebung
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Fortsetzung einer Online-Meisterschaft einen Absturz zur Folge hatte.
- Ein Problem im Mehrspielermodus wurde behoben, bei dem zu Beginn eines Rennens einmal blaue Flaggen auftraten - OSQ war beendet.
- Problem behoben, bei dem Spieler am Ende eines Rennens disqualifiziert werden konnten, wenn sie während der Formationsrunde disqualifiziert wurden.
- Ein Problem im Mehrspielermodus wurde behoben, bei dem das Spielerpositionsfenster bei den qualifizierenden Qualifikationssitzungen falsche Positionen zeigte.
- Es wurde ein Multiplayer-Problem behoben, bei dem Spieler nach einem OSQ-Rennen in falschen Autos starteten, wenn eine Host-Migration stattgefunden hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine sofortige Wiederholung in der Praxis und im Qualifying dazu führen konnte, dass die Reifenmodelle an allen Autos verschwunden sind.
- Ein Problem mit einer flackernden Skybox bei dynamischen Wetterereignissen wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fahrerhaus beim Rückwärtsblicken mit der Kamera während eines Rennens auf die Fahrerköpfe stieß.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Änderung der Anzeigeauflösung oder die Alt-Tabulierung während des Spiels zu starken Licht- und Grafikproblemen führte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein weißes Objekt durch den Helm des Spielers gezogen wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Herausschneiden während eines Rennens bei starkem Regen einen Wasserschlag verursachte, um die Arbeit zu stoppen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem falsche Autobilder nach der Wiederaufnahme einer klassischen Meisterschaft auf dem Standbildschirm angezeigt wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Jeff wiederholt, dass er Ihre letzte Nachricht nicht erhalten hat.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Jeff die falschen VO-Linien verwenden würde, wenn er darum bat, während der Übungsprogramme diese Lap Pitting Box zu boxen.
- Es wurde ein Audioproblem behoben, bei dem der Kommentar zum Ende des Rennens fälschlicherweise feststellte, dass ein SC im Rennen nach einem VSC-Einsatz im Rennen eine Auswirkung hatte.
- Verbesserte Fähigkeit der KI-Fahrer beim Verteidigen der inneren Linie.
- Verbesserung der AI-Pace-Balance zwischen Qualifikations- und Rennsitzungen.
- AI Die Schwierigkeit wird nun korrekt in Multiplayer-Sessions angewendet.
- Die KI wird jetzt unter dem SC für eine optimale Strategie stehen, anstatt darauf zu warten, dass der SC einspringt.
- Der Spieler wird nicht länger aufgefordert, SC zu fangen, wenn er das Rennen führt und sich bereits hinter dem SC befindet.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KI versucht, einen Spieler mit FW-Schaden unter SC-Bedingungen zu überholen und dann keine Strafen zu erhalten.
- Die Wahrscheinlichkeit von SC- und VSC-Zeiten in Online-Meisterschaften wurde erhöht.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Doppelpunkte für die KI vergeben wurden, wenn ein Spieler mit einem Terminalschaden in den Ruhestand ging.
- Im Karrieremodus können Spieler den Laptop nutzen und nicht die Gelegenheit verlieren, an einem Einladungsereignis teilzunehmen.
- Es wurde ein Problem behoben, das in den F & E-Teilen möglicherweise eine falsche Entwicklungszeit in Wochen zeigte.
- Die Fahrernummer Nr. 1 erscheint auf dem Auto anstelle von 0 nach dem Gewinn der Fahrerwertung.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Stop-Go-Strafen ignoriert werden konnten, ohne eine Strafe zu erhalten.
- Achievement / Trophy - Bis zu Elf wird jetzt korrekt entsperrt.
- Die zweite DRS-Erkennungszone wurde in Baku hinzugefügt und das Track-Map-Video aktualisiert.
- Voreinstellungen für Heusinkveld-Pedale hinzugefügt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Thrustmaster TX-Rad Xbox Icons für alle Felgenvoreinstellungen anzeigt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Verschleiß des Getriebes bei einem 100% igen Rennwochenende bei 0% blieb, wenn keine Unterstützung und manuelle Schaltung verwendet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Reifenzuordnungen nach der Rückkehr zum Wochenend-Setup-Bildschirm standardmäßig ausgeglichen waren.
- Neuausgeglichene mittlere Traktionssteuerungsleistung.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der 'Find Me' Button in der Rangliste 100 Plätze statt der Position des Spielers scrollte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sauber und Mercedes immer die am meisten interessierten Teams waren, wenn die Rufbereitschaft erhöht wurde.
- Verschiedene andere Korrekturen und Verbesserungen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 16:06 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Es wäre schön diesen Topic mit Screenshots zu füllen :)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 20:29 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Na dann mach ich mal den Anfang, nur wie kann man die Fotos groß hier nochmal hochladen, sodass die direkt im Text sichtbar sind und nicht extra angeklickt werden müssen
Dateianhang:
F1™ 2017_20171011111722.jpg

Dateianhang:
F1™ 2017_20171019082002.jpg

Dateianhang:
F1™ 2017_20171019082039.jpg

Dateianhang:
F1™ 2017_20171019202444.jpg

Dateianhang:
F1™ 2017_20171019202458.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 12:11 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Danke für die Screenshots. Also der Williams mit dem hellblau statt dunkelblau sieht komisch aus. Und die Qualität der Helme, nun ja, auch nicht so berauschend.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 19:45 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Nochen Paar, musste wegen dem neusten Patch erneut Anfangen.
Dateianhang:
F1™ 2017_20180130141719.jpg

Dateianhang:
F1™ 2017_20180130141729.jpg

Dateianhang:
F1™ 2017_20180130141753.jpg

Dateianhang:
F1™ 2017_20180130141836.jpg


Und dann noch Massa
Dateianhang:
F1™ 2017_20180207155826.jpg

Dateianhang:
F1™ 2017_20180207155851.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von Jan88666 am Mi 14. Feb 2018, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 09:02 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2004, 12:32
Beiträge: 1538
Sorry.... ich kann diesen Patch 1.0.9 nirgends finden


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 21:38 
Formel 3 Treppchenjäger
Formel 3 Treppchenjäger

Registriert: Di 27. Jul 2004, 17:44
Beiträge: 216
Hallo
Ist Patch 1.12 für Formel 1 2017 Final Patch.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 10:29 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Hoffe ma nich^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 11:52 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2004, 12:32
Beiträge: 1538
Wo kann ich diese Patches downloaden. Also ich war jetzt wirklich schon überall...Codemasters... Racedepartment usw... :ueberleg: ich find nix !!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2017
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 14:27 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
V1.12 ist nur für XBox One verfügbar, um eine häufige Absturzursache zu beheben. Alle anderen Plattformen bleiben bei V1.11

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group