F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: f1 2016
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 23:50 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:57
Beiträge: 36
Hallo, ich bins wieder.Habe mir F1 2016 gekauft.Das problem ist wenn ich eine Meisterschaft fahren will bleibt der Wagen in der ersten Kurve stehen??????zB.Im freien Training. zB. Australien. Woran kann das liegen??????
Für Anworten danke im vorraus.
mfg
Hipper10


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f1 2016
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 11:07 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Gas geben! :-P

Nee keine Ahnung, da müsstest du schon mal bisschen genauer schreiben. Bleibt das Spiel hängen (denke nicht so wie du schreibst)..nimmt er überhaupt kein Gas an!? Überprüfe deine Steuerungsmethoden.....


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f1 2016
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 22:25 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:57
Beiträge: 36
Hallo,ich bins wieder.Lenkung Gas und Bremse funktioniern.Bei Renneinstellungen kann ich weder das Safety Car noch die Einführungsrunde einstellen. Woran kann das liegen?????
mfg
Hipper10


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f1 2016
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 10:10 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Solltest am besten Mal Bilder dazu hochladen und wenn du wieder antwortest, dann BITTE GENAUER - schreib genau was du machst nachdem du das Spiel gestartet hast. Gehst du in Karriere, online-Rennen...etc....???


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f1 2016
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 20:39 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:57
Beiträge: 36
Hallo ich bins wieder! Habe probleme mit der Bremse. Sie steht in der Erweiterten Lenkradeinstellung ganz unten auf 100.Wie bekomme ich die auf O??????. Will Weltmeisterschaft fahren auf
Anfänger. Weiter kann ich nicht ForceFeedback einstellen,ebenso ist die Renneinstellung dunkel geschaltet,ich kann wederSaftyCar noch Einführungsrunde einstellen.
Für Tips bin ich dankbar.
PS.F1 2012 Läuft ohne probleme.
Mfg
Hipper10


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f1 2016
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 06:58 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Das musst du schon über "Mein F1" einstellen wenn ich mich recht erinnere.

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f1 2016
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 08:45 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Oder in jedem Bildschirm mal die Augen auf halten, da hast meist noch so ein paar "Tabs" wo du rüber switchen kannst und dann all die Einstellungen vornehmen kannst (Tageszeit etc.) - allerdings Bremse auf 0 und ForceFeedback-Einstellungen weiß ich echt nicht wie du das meinst, das du das nicht einstellen kannst, weil bei allen geht´s ja sonst...wie gesagt, Bilder wären wohl das Beste ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f1 2016
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 19:52 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
http://www.spieletipps.de/artikel/6199/1/

http://www.gameswelt.de/f1-2016/test/de ... est,264212

http://f1-gaming-community.de/index.php ... s-f1-2016/



Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f1 2016
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 20:38 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 18:06
Beiträge: 5
Spielst du mit dem Lenkrad?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group