F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Updates
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 08:45 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:57
Beiträge: 36
Hallo zusammen!
Habe mir mal f1 2012 gekauft , doch wie kopiere ich Updates von f1 pole in das Spiel??????
Danke für Antworten im vorraus.
mfg Hipper10


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Updates
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 10:00 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hast du es für Steam gekauft?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Updates
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 15:23 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:57
Beiträge: 36
Hallo, ja habe es mit Steam gekauft.
mfg
Hipper 10


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Updates
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 16:28 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
hipper10@Web.de hat geschrieben:
Hallo, ja habe es mit Steam gekauft.
mfg
Hipper 10


Steam downloadet die Updates automatisch. Wenn du glaubst das etwas fehlt klicke bitte mit der Rechten Maustaste auf F1 2012 -->Eigenschaften ----> In dem Fenster oben auf "LOKALE DATEIEN" ---> SPIELDATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN
Sollten dann noch Dateien fehlen, werden sie nachträglich heruntergeladen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Updates
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 16:33 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Er redet von mods, die man f1-pole laden kann, nicht von normalen Updates Patrick ;)

Sind es denn normale dateien (pssg) oder ist es eine exe datei?

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Updates
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 17:38 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
M.R. hat geschrieben:
Er redet von mods, die man f1-pole laden kann, nicht von normalen Updates Patrick ;)

Sind es denn normale dateien (pssg) oder ist es eine exe datei?


mein Fehler :-(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Updates
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 17:48 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:57
Beiträge: 36
Hallo,glaube es sind normale Dateien. Auf der F1 Pole Seite ist angegeben:Laden im Laufwerk:\Steam\Steam Apps\Common\f1 2012\
mfg Hipper10


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Updates
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 07:40 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Also wenns ne .exe ist und er etwas installieren möchte, dann habe ich es immer so gemacht, dass ich die Installation auf meinem Desktop ausgeführt habe (Du kannst zwar auch direkt in deinen Spiel-Ordner installieren, aber ich mache das immer ungern weil ich genau sehen will welche Dateien erstetzt werden) und dann hatte ich die MOD-Dateien. Genauso siehts auch aus wenn du ganz normale Dateien hast (ohne .exe). Diese kannst du dann einfach mit denen, die du im Spiel hast, ersetzen. Dein Pfad den du angegeben hast müsste so passen - schau einfach mal, ob du dort die Dateien findest die du auch runter geladen hast (gleicher Name) - dann weißt du das du richtig liegst ;-)
Wenn´s nicht klappt schreib nochmal....das gute ist, wenn was schief geht dann einfach bei Steam das Spiel auf Fehler überprüfen, dann wird dir wieder das Standard-original-Spiel auf die Platte gemacht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group