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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: So 19. Okt 2014, 16:36 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Hey Leute, Ich würde gerne hier einen 2. Thread öffnen für F1 2014 bei dem es nicht darum geht was ist schlecht und was gut, sondern um das austauschen von Tipps und Tricks. Bsp. Setups, Strategien und so weiter. Zunächst bräuchte ich nen Tipp Und zwar geht es um die Lenkradeinstellungen. Ich spiele mit dem Logitech G27 Racing Wheel und bitte um Hilfe für eine gute Einstellung, Ingame und im Profiler.
_________________ It's a struggle to survive ♥
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: So 19. Okt 2014, 18:30 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Also dazu hab ich keinen Rat! Aber die Setups von F1 2013 funktionieren auch bei 2014. Setup für Österreich kann man sich an Kanada Orientieren und in Sotchi an Spanien.
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 11:49 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Danke für deinen Tipp Hellboy Aber ich meinte das mit den Setups ein bisschen anders. Z.b Wenn du den Radsturz veränderst passiert... , dann musst du aber ... verändern um es auszubalancieren usw...
_________________ It's a struggle to survive ♥
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 12:23 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Der Thread heißt "Tipps und Tricks"...
... und es war ein Tipp!
Ziel erreicht!
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 12:51 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Sagte ich doch danke für den "Tipp"
_________________ It's a struggle to survive ♥
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Di 21. Okt 2014, 20:23 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Ok jetzt brauche ich noch mehr Tipps. Nr. 1 : Schalten: Wenn ich in schnellen Kurven Gas gehe erreiche ich immer den Begrenzer obwohl ich noch zu langsam bin zum Schalten ! Also was tun ? Hochschalten? Oder einfach weiter Gas geben und das Geräusch ignorieren?? Nr.2 : Lenkung: Habe größte Probleme zb. in Malaysia mit den Schnellen Kurven da immer der Maximale Lenkeinschlag im Spiel erreicht wird und das Auto kaum um die kurve geht. Fahre mit Lenkrad und das Nervt Brutal. Kann man das nicht irgendwie verstellen?
_________________ It's a struggle to survive ♥
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: Codemaster F1 2014 Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 00:54 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Mir wird immer am Funk gesagt das meine Hintereifen zu kalt wären... was muss ich denn da am Setup ändern?
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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Jan88666
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Betreff des Beitrags: Re: Codemaster F1 2014 Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 17:12 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
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Hellboy hat geschrieben: Mir wird immer am Funk gesagt das meine Hintereifen zu kalt wären... was muss ich denn da am Setup ändern? Hochschalten und fliegen lassen Ne gug mal im Setupbereich da gehts dann meistens um den Sturz der Reifen
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Jon998
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 19:13 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19 Beiträge: 947 Wohnort: Ibbenbüren
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Hehe, dass wollte ich schreiben XD
Tipp von mir: Manuel fahren, der Motor dreht im Automatik-Modus viel zu hoch und auf der Kemmel-Gerade z.B. ist man schneller im 7.
_________________ Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?
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Hypothermia
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Betreff des Beitrags: Re: Codemaster F1 2014 Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 19:50 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
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Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13 Beiträge: 971 Wohnort: Melmac
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Hellboy hat geschrieben: Mir wird immer am Funk gesagt das meine Hintereifen zu kalt wären... was muss ich denn da am Setup ändern? Reifendruck auf der Hinterache runter könnt schomal a Stückle weit helfen.
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: Codemaster F1 2014 Verfasst: Do 30. Okt 2014, 12:57 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Hypothermia hat geschrieben: Hellboy hat geschrieben: Mir wird immer am Funk gesagt das meine Hintereifen zu kalt wären... was muss ich denn da am Setup ändern? Reifendruck auf der Hinterache runter könnt schomal a Stückle weit helfen. Lässt sich doch nicht einstellen bei Codemasters...
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Do 30. Okt 2014, 13:27 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Dann wird es wohl an Deinem Fahrstil
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Hypothermia
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Betreff des Beitrags: Re: Codemaster F1 2014 Verfasst: Do 30. Okt 2014, 14:04 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
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Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13 Beiträge: 971 Wohnort: Melmac
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Hellboy hat geschrieben: Hypothermia hat geschrieben: Hellboy hat geschrieben: Mir wird immer am Funk gesagt das meine Hintereifen zu kalt wären... was muss ich denn da am Setup ändern? Reifendruck auf der Hinterache runter könnt schomal a Stückle weit helfen. Lässt sich doch nicht einstellen bei Codemasters... Jaah, ich weiß scho warum ich den Schund ned kauf
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Herr der Klinge
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Do 30. Okt 2014, 17:29 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
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Dito...
Ein kurzer Test hat mir schon gereicht...
_________________ Saubermachen?
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Jon998
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Do 30. Okt 2014, 17:56 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19 Beiträge: 947 Wohnort: Ibbenbüren
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Vielleicht kann man in der echten Formel 1 den Reifendruck nicht verändern? Ihr seit Helden
_________________ Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?
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RaZeR_86
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Do 30. Okt 2014, 18:09 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49 Beiträge: 2464 Wohnort: Niedersachsen
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Jon998 hat geschrieben: Vielleicht kann man in der echten Formel 1 den Reifendruck nicht verändern? Ihr seit Helden lol...türlich können die das. dürfen es auch.
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Odor
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Betreff des Beitrags: Re: Codemaster F1 2014 Verfasst: Do 30. Okt 2014, 19:47 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05 Beiträge: 14716 Wohnort: Berlin
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Hellboy hat geschrieben: Mir wird immer am Funk gesagt das meine Hintereifen zu kalt wären... was muss ich denn da am Setup ändern? Du könntest (sogar während der Fahrt) die Bremsbalance weiter nach hinten verlagern.
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M.R.
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Do 30. Okt 2014, 20:10 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
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Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30 Beiträge: 958
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Ich würde nen neuen Ingenieur einstellen und den altwn feuern.
Nein mal im Ernst. Fahr einfach weiter, da die Temperaturen diesmal sehr empfindlich ist geht sie auf manchen Strecken schnell in den Keller.
_________________ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR
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Hypothermia
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Do 30. Okt 2014, 20:20 |
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Formel GP2 Treppchenjäger |
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Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13 Beiträge: 971 Wohnort: Melmac
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Jon998 hat geschrieben: Vielleicht kann man in der echten Formel 1 den Reifendruck nicht verändern? Ihr seit Helden Aua.
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darkmasta
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Do 30. Okt 2014, 23:44 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36 Beiträge: 11245 Wohnort: Österreich
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Hypothermia hat geschrieben: Jon998 hat geschrieben: Vielleicht kann man in der echten Formel 1 den Reifendruck nicht verändern? Ihr seit Helden Aua. Jop, was soll man da noch sagen
_________________ Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: Codemaster F1 2014 Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 02:14 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Odor hat geschrieben: Hellboy hat geschrieben: Mir wird immer am Funk gesagt das meine Hintereifen zu kalt wären... was muss ich denn da am Setup ändern? Du könntest (sogar während der Fahrt) die Bremsbalance weiter nach hinten verlagern. Durch die zu Kalten Hinterreifen nutzen sie sich ja auch schneller ab. Wäre es da nicht besser sie nach vorn zu stellen um sie zu entlasten und dadurch reifen zu schonen? Oder nutzen die sich dann nicht so stark ab?
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
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Odor
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Betreff des Beitrags: Re: Codemaster F1 2014 Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 09:22 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05 Beiträge: 14716 Wohnort: Berlin
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Wenn deine Hinterreifen zu kalt sind, musst du sie nicht schonen, sondern ganz im Gegenteil härter rannehmen. Und das geht durch härteres Bremsen. So werden sie wärmer.
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darkmasta
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 12:41 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36 Beiträge: 11245 Wohnort: Österreich
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Oder die TK ausstellen
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Hellboy
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2014 - Tipps und Tricks Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 13:51 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
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Danke. Werd ich mal berücksichtigen.
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
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