F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 15:38 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2004, 12:32
Beiträge: 1538
Also ich hab jetzt mal alle "Schwierigkeitsstufen" ausprobiert !
Bei LEGENDE glaub ich ich fahr mit'n Golf ! Null Chance !
Fast ebenso bei PROFI !
Wenn ich lese das es Leute gibt, die auf Modus LEGENDE ein
Rennen gewinnen dann frag ich mich: "Wie geht das" ?? :ueberleg:
(Wohl die Database manipuliert, was ?) :happy:
Bei FORTGESCHRITTEN komm ich so halbwegs ran !
Im AMATEUR Modus bin ich zwar vorne
aber trotzdem bin ich nur "unwesentlich" schneller als der Rest der ersten Fünf !
Für AMATEUR eigentlich ungewöhnlich !
Egal was für ein SetUp!
Ich bitte alle Amateure, Fortgeschrittene, Profis und Legenden um Info !


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 16:57 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
Also ich fahr bei den stracken die ich nicht mag (China, Bahrain, Barcelona) immer fortgeschritten --> bin dann meistens top 5, kommt aber aufs auto an
Heute in Austin 100 % Rennlänge mit Perez auf Profi 1, gworden (Von startplatz 6)
Hatte sogar eine Drive-trough penalty wegen crash mit Hamilton

Ich fands recht easy, bin immer um ca. 7 zehntel schneller als der rest gefahren und hab einen 20 sek rückstand auf alonso aufgeholt

Ich bin allerdings kein progamer ;D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 17:05 
Hab Karriere mit Lotus auf Profi gestartet:

Melbourne 4.
Sepang 1.
China 1.

fahre immer 100% Rennlänge... habe aber immer sehr mit dem Reifenverschleiß zu kämpfen... Legende ist derzeit unmöglich...


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 17:19 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Also ich bin bei Lotus gestartet auf Profi. Bin in Suzuka WM geworden. Fahrhilfen waren TK auf mittel und mit ABS.

Danach habe ich bei Red Bull unterschrieben und fahre nun auf Legende ohne Fahrhilfen, also kein ABS, keine TK usw. Hab Melbourne gewonnen mit 0.3 sekunden und in Sepang bin ich 2. hinter Webber geworden ( :D ) . Und jetzt in China hats gepisst wie aus Eimern und da wurde ich nur 14. Was aber sicher an der fehlenden TK und ABS lag UND weil die KI im Regen den God Mod aktivieren :rolleye12:

Ohne Fahrhilfen mitn Red Bull bin ich fast immer im Sekunden bzw. Hundertstel - bereich, egal ob Training, Quali oder im Rennen bei den Rundenzeiten. Macht echt rießigen Spaß gerade :)

Achja, übrigens fahre ich in der Cockpit Ansicht, da is man auch "langsamer" als wenn man in der T-Cam Ansicht fährt ;)

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 19:00 
Muss mich korrigieren fahre bei Lotus auf Experte...


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 20:48 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Also ich fahre bei Lotus 100% auf Legende und ohne Hilfen. War bis jetzt zwar noch nicht auf dem Treppchen (dafür Pole in Kanada und England ganz knapp), aber finde es realistisch soweit (außer im Regen)! :happy4:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 20:54 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Ja, im Regen ist die KI eine Macht :rolleyes:

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 23:49 
Ist mir auch schon aufgefallen.. dachte lag an mir oder meinem setup :D ich war sonst im Regen bei codemasters immer der "Regen König" :D nun sin sogar die CT, Marussias schneller :respect:

@fischi, respekt! da brauch ich noch nen bisschen... :prost:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 09:36 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Wi stellt Ihr euren Wagen ein? Also ich hab einen brutalen Reifenverschleiß selbst wenn ich wirklich drauf achte nicht zu rutschen etc.
Bei 100 muss ich zwei mal öfter Pinkelpause machen wie die anderen.... :confused2:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 12:06 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Bei was "100" Prozent oder wie????
Naja also drei Stopps sind eigentlich schon Standard....auch bei 25 un 50%, da ja da der Verschleiß so angepasst ist das man öfter stoppen muss...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 12:08 
Ich muss immer einen stopp mehr als die konkurrenz machen und falle wie in melbourne oft von 1 auf 4 z.B zurück..:(


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeitsstufen
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 17:16 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
fischi hat geschrieben:
Bei was "100" Prozent oder wie????
Naja also drei Stopps sind eigentlich schon Standard....auch bei 25 un 50%, da ja da der Verschleiß so angepasst ist das man öfter stoppen muss...


naja bei 25% stope ich immer 2 mal, ebanso wie die KI's

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group