F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1 2013
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 16:45 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Bald ist es soweit :-)

Ab morgen können wir mit den ersten News zu F1 2013 rechnen laut Steve Hood
Quelle:[url='https://twitter.com/T4RG4/status/340231745297334272']Twitter T4RG4[/url]
Das liegt dieses Jahr an dem Release von GRID 2. Hat mich schon ein wenig verwundert das es so still um F1 2013 ist.

Im Gespräch sind aufjedenfall die lang ersehnte Warm up Lap.

Manuelle Starts wird es wohl wieder nicht geben.
Man habe es getestet und konnte keinen Unterschied feststellen hies es wohl dazu :BangHead:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 19:38 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Haltet durch Leute !
Nicht mehr lange...
Am 11.07 kommen endlich die ersten offiziellen Infos zum Game...

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 13:37 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
So nun kamen die ersten Infos und Screens etc. Was haltet ihr davon ? Also ich kann nur sagen dass GP Video sieht genau aus wie F1 2012 nur mit einer noch falscheren T-Cam :ohno: und die haben auch noch allenernstes die Animationen beim Schalten rausgenommen ? Sind diese CM-Schwachmaten noch zu retten ?

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 20:04 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
ATI radeon hat geschrieben:
So nun kamen die ersten Infos und Screens etc. Was haltet ihr davon ? Also ich kann nur sagen dass GP Video sieht genau aus wie F1 2012 nur mit einer noch falscheren T-Cam :ohno: und die haben auch noch allenernstes die Animationen beim Schalten rausgenommen ? Sind diese CM-Schwachmaten noch zu retten ?


ist mir alles völlig egal... ich werde mir des dieses Jahr nicht nochmal kaufen!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 20:24 
Formel 3 Treppchenjäger
Formel 3 Treppchenjäger

Registriert: So 30. Jun 2002, 11:54
Beiträge: 229
Wohnort: Halle
Ich kaufe auch kein Spiel mehr, erst 2010, 2011 etwas besser und nun enttäuscht von 2012. 2013 lasse ich erstmal.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 21:06 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Seid doch froh das es überhaupt ein F1 Game gibt... Und an alle die meckern die sollen sich hinsetzen und ein Game entwickeln :) Dann hab ich auch was zum meckern, was manchmal hier geschrieben wird ist echt unfassbar :-/

Es war schon bei F12010 zu sehen das es NIE eine Sim werden wird. Wer das Game trotzdem nach F12010 gekauft hat ist selber Schuld. Ich habe alle F1 Games von CM und habe auch keine großen Ansprüche. Solange ich es mit Freunden zocken kann so zwischendurch ist doch alles okay.

Wenn ihr ne SIM haben wollt, dann kauft euch rF2, iRacing oder pCars.

Und wie se alle rumheulen " Schei* CM, Schei* Spiel, F12012.exe funktioniert nicht mehr!!!!, Mein Savegame funzt ned !!!, NIE mehr kauf ich den dreck". Liegt wohl daran, das unzhählige Mods bzw. änderungen an der database.ini vorgenommen werden und das Game sich dann halt verabschiedet.
Aber neeeeeeein, CM sind doch alles Schwachmaten und bekommen kein Spiel zusammen :cool:

Hatte noch NIE probleme mit den Games ( okay, hatte nur einmal den SC Bug ) was sicher daran liegt das ich nie was verändert habe. ( F12012 kann ich für PC nicht beurteilen weil ichs für PS3 gekauft hab).


Sodale, musste mal raus :oops: :heilig:

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 01:33 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
darkmasta hat geschrieben:
Seid doch froh das es überhaupt ein F1 Game gibt... Und an alle die meckern die sollen sich hinsetzen und ein Game entwickeln :) Dann hab ich auch was zum meckern, was manchmal hier geschrieben wird ist echt unfassbar :-/

Es war schon bei F12010 zu sehen das es NIE eine Sim werden wird. Wer das Game trotzdem nach F12010 gekauft hat ist selber Schuld. Ich habe alle F1 Games von CM und habe auch keine großen Ansprüche. Solange ich es mit Freunden zocken kann so zwischendurch ist doch alles okay.

Wenn ihr ne SIM haben wollt, dann kauft euch rF2, iRacing oder pCars.

Und wie se alle rumheulen " Schei* CM, Schei* Spiel, F12012.exe funktioniert nicht mehr!!!!, Mein Savegame funzt ned !!!, NIE mehr kauf ich den dreck". Liegt wohl daran, das unzhählige Mods bzw. änderungen an der database.ini vorgenommen werden und das Game sich dann halt verabschiedet.
Aber neeeeeeein, CM sind doch alles Schwachmaten und bekommen kein Spiel zusammen :cool:

Hatte noch NIE probleme mit den Games ( okay, hatte nur einmal den SC Bug ) was sicher daran liegt das ich nie was verändert habe. ( F12012 kann ich für PC nicht beurteilen weil ichs für PS3 gekauft hab).


Sodale, musste mal raus :oops: :heilig:


ich würde sagen das dieser thread geschlossen wird. Wenn man nichtmal seine meinung zu dem spiel wiedergeben darf, hat dieser thread seinen sinn verloren!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 06:52 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Hellboy hat geschrieben:
ich würde sagen das dieser thread geschlossen wird. Wenn man nichtmal seine meinung zu dem spiel wiedergeben darf, hat dieser thread seinen sinn verloren!


Man kann ja seine Meinung dazu wiedergeben, aber was mich ankotzt sind dann die Leute, die dauernd am rumheulen sind wenn was nicht funzt und sofort CM schuld daran ist :rolleyes:

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 10:27 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13
Beiträge: 971
Wohnort: Melmac
CM ist schließlich Autor des Spiels und somit leider auch für alles was funktioniert, aber auch für alles was nicht funktioniert verantwortlich. Ausgenommen davon sind höchstens Fehler die durch falsche Bedienung und/oder Fehler, die (ausschließlich) mit/auf dem PC des Benutzers auftreten.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 13:33 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
so siehts aus!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 15:53 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Wenn Codemasters die versprochenen Änderungen erfolgreich umsetzt bin ich total zufrieden und es wird auch wieder gekauft!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 22:05 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
das einzigst interessante könnten die alten Autos sein, die man fahren kann...auch alle alten strecken oder welche ?

wenn der sound gleich beschis*en ist wie 10 bis 12...dann reißts auch das nicht raus...oh man ich skeptisch...

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... tk1U#at=51

sound hört man ja nun nicht -.-

keine ahnung warum das einfügen nicht geht..

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 18:15 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
*einzig* :D
Naja finds *zensur* mit den alten autos mir hätte ein F1 Codemasters 2009-2013 200.000.0000000 ma besser gefallen. Aber ich hoffe dass aufgrund 3er saisons das spiel vollständig modbar ist was glaubt ihr ? Wenn ja dann müsste ich mir endlich das spiel nicht kaufen...

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 17:42 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
F1 Challenge 09-12 :sign_sweet:

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 17:12 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Nicht annähernd so gut. wäre f1 2012 genauso modbar wie z.b gp4 dann wäre es das geilste spiel aller zeiten

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 17:49 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
ATI radeon hat geschrieben:
Nicht annähernd so gut. wäre f1 2012 genauso modbar wie z.b gp4 dann wäre es das geilste spiel aller zeiten

GP4 ist nur so gut zum modden weil es Jahre gedauert hat bis man alles auseinander genommen hat in dem Spiel. Das wird bei der F1 Reihe nie passieren da es jedes Jahr ein Update gibt. F1 2012 wäre in 5 Jahren mit der gleichen Aktivität der Community sicherlich genau so gut zu editieren.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 21:28 
ist doch egal. ich kauf mir einfach die Classic Edition und fahr mit Williams gegen meinen Kollegen im Lotus


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 08:53 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Schade dass Senna fehlt. Ich würde mir mal wieder ne Neuauflage von GPL wünschen, inkl. der damaligen Varianten des Nürburgrings (inkl. Südschleife), Spa und Rouen, von dem Taladega noch lernen könnte was Speed ist.

Die Classic Version soll übrigens limitiert sein, wobei Käufer der normalen Version sich die alten Autos später als DLC herunterladen können.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 09:01 
wie meinste limitiert sein?


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 09:46 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Ich brauche diesen klassischen Dreck nicht. F1 2009-2014 und dass dann auch als Karriere wäre das geilste überhaupt. Ich würde dafür auch 100euro und mehr ausgeben

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 18:16 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
naja, was ich bis jetzt gesehen habe ist wieder nicht so richtig was neues dabei, die reifen bauen auch noch nicht so krass ab, was eig. wünschenswert wäre, damit man bei dem setup bisschen vorsichtiger sein muss.
ich hoffe das am schadensmodell noch bisschen was gemacht wird.
by the way, ich haben video iwo auf youtube gesehen wo ziemlich viel animierte sachen dabei waren (fahrer boxengasse etc)
dann hab ich mal gegooglet, wenn das so wäre wärs hammer! man kann sich mit seinem fahrer frei zwichen den rennen in der boxengasse/fahrerlager bewegen und mit techniker/fahren etc sprechen um seinen ruf zu verbessern, dadurch können freundschaften/feindschaften entstehen (ruf) dementsprechend verhalten sich die fahrer z.b. auf der rennstrecke dir gegenüber (unfair,hart) zb. lassen dich auch ma ohne probleme passieren, desweiteren kann man so einen vertrag aushandeln bzw. handeln lasen. Weiter soll man bei der entwicklung des wagen mehr einbezogen werden (als Fahrer Nr.1). Ich glaub zwar noch nicht so richtig dran aber verschiedene Fahrer waren bei einem Animestudio wo under anderen EA seine 3D Köpfe her hat. Geil wärs :cool:
Man stelle sich vor :happyclapp:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 19:14 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Jan88666 hat geschrieben:
by the way, ich haben video iwo auf youtube gesehen wo ziemlich viel animierte sachen dabei waren (fahrer boxengasse etc)
dann hab ich mal gegooglet, wenn das so wäre wärs hammer! man kann sich mit seinem fahrer frei zwichen den rennen in der boxengasse/fahrerlager bewegen und mit techniker/fahren etc sprechen um seinen ruf zu verbessern, dadurch können freundschaften/feindschaften entstehen (ruf) dementsprechend verhalten sich die fahrer z.b. auf der rennstrecke dir gegenüber (unfair,hart) zb. lassen dich auch ma ohne probleme passieren, desweiteren kann man so einen vertrag aushandeln bzw. handeln lasen. Weiter soll man bei der entwicklung des wagen mehr einbezogen werden (als Fahrer Nr.1). Ich glaub zwar noch nicht so richtig dran aber verschiedene Fahrer waren bei einem Animestudio wo under anderen EA seine 3D Köpfe her hat. Geil wärs :cool:
Man stelle sich vor :happyclapp:


Quelle? :-O

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 19:14 
Dann würde ich sofort 100€ ausgeben :cool:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 19:16 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
darkmasta hat geschrieben:
Jan88666 hat geschrieben:
by the way, ich haben video iwo auf youtube gesehen wo ziemlich viel animierte sachen dabei waren (fahrer boxengasse etc)
dann hab ich mal gegooglet, wenn das so wäre wärs hammer! man kann sich mit seinem fahrer frei zwichen den rennen in der boxengasse/fahrerlager bewegen und mit techniker/fahren etc sprechen um seinen ruf zu verbessern, dadurch können freundschaften/feindschaften entstehen (ruf) dementsprechend verhalten sich die fahrer z.b. auf der rennstrecke dir gegenüber (unfair,hart) zb. lassen dich auch ma ohne probleme passieren, desweiteren kann man so einen vertrag aushandeln bzw. handeln lasen. Weiter soll man bei der entwicklung des wagen mehr einbezogen werden (als Fahrer Nr.1). Ich glaub zwar noch nicht so richtig dran aber verschiedene Fahrer waren bei einem Animestudio wo under anderen EA seine 3D Köpfe her hat. Geil wärs :cool:
Man stelle sich vor :happyclapp:


Quelle? :-O


uff, irgendwo bei google, ähm das video mit den 3d köpfen hab ich auf youtube gesehen, den rest hab ich glaub "info f1 2013" bei google eingegeben und dann auf irgendeiner seite, ist jetzt schon bisschen her. musste ma schauen


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 19:59 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
schon was gefunden?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group