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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 00:07 
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gute entscheidung ihr beiden :-D zwischen durch mags ja gehen aktuelle F1 zufahren..das stimmt..aber never ne Saison...würden mal mehr alte Autos kommen wäre ich wohl auch noch drann..aber kriegen ja nix vollständiges zusammen...schade drum.

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 17:15 
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Gibts eig. schon was neues Wegen dem angekündigtem Patch (für die PS3)?
Gruß und schönes Wochenende euch


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 21:53 
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Quelle: http://www.motorsport-total.com/games/n ... 10604.html
Vom: 6. November 2013

Zitat:
Noch keine Infos gibt es aktuell wann die Verbesserngen auch für Käufer der PS3- beziehungsweise Xbox 360-Version über Xbox Live/PlayStation Network verfügbar sein werden. Hier verweist Codemasters darauf, dass die relevanten Änderungen für die Konsolen aktuell getestet werden und dann von Sony und Microsoft verifiziert werden müssen.


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 22:02 
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Uncle Harry hat geschrieben:
Quelle: http://www.motorsport-total.com/games/n ... 10604.html
Vom: 6. November 2013

Zitat:
Noch keine Infos gibt es aktuell wann die Verbesserngen auch für Käufer der PS3- beziehungsweise Xbox 360-Version über Xbox Live/PlayStation Network verfügbar sein werden. Hier verweist Codemasters darauf, dass die relevanten Änderungen für die Konsolen aktuell getestet werden und dann von Sony und Microsoft verifiziert werden müssen.


Danke, also kommts ende des Jahres evtl.... :zunge2:


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 22:24 
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Das "F1 Classics: 90er Pack" und das "F1 Classics Strecken-Paket
sind jetzt für 7,99 Euro über Xbox Live, Playstation Network und Steam verfügbar.


Folgende Rennwagen und Fahrer sind im "F1 Classics: 90er Pack" enthalten:

1992 Ferrari F92 A
Originalfahrer: Jean Alesi
Teamlegende: Ivan Capelli

1992 Williams FW14B
Originalfahrer: Nigel Mansell
Teamlegende: David Coulthard

1996 Ferrari F310
Originalfahrer: Michael Schumacher
Teamlegende: Gerhard Berger

1996 Williams FW18
Originalfahrer: Damon Hill
Originalfahrer: Jacques Villeneuve

1999 Ferrari F399
Originalfahrer: Eddie Irvine
Teamlegende: Jody Scheckter

1999 Williams FW21
Originalfahrer: Ralf Schumacher
Teamlegende: Alain Prost

Folgende Rennstrecken sind im "F1 Classics Strecken-Paketk" enthalten:

Imola– früherer Austragungsort des San Marino GP

Estoril – früherer Austragungsort des Portugal GP

Quelle: http://f1-game.de


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 00:03 
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Uncle Harry hat geschrieben:
Das "F1 Classics: 90er Pack" und das "F1 Classics Strecken-Paket
sind jetzt für 7,99 Euro über Xbox Live, Playstation Network und Steam verfügbar.


Folgende Rennwagen und Fahrer sind im "F1 Classics: 90er Pack" enthalten:

1992 Ferrari F92 A
Originalfahrer: Jean Alesi
Teamlegende: Ivan Capelli

1992 Williams FW14B
Originalfahrer: Nigel Mansell
Teamlegende: David Coulthard

1996 Ferrari F310
Originalfahrer: Michael Schumacher
Teamlegende: Gerhard Berger

1996 Williams FW18
Originalfahrer: Damon Hill
Originalfahrer: Jacques Villeneuve

1999 Ferrari F399
Originalfahrer: Eddie Irvine
Teamlegende: Jody Scheckter

1999 Williams FW21
Originalfahrer: Ralf Schumacher
Teamlegende: Alain Prost

Folgende Rennstrecken sind im "F1 Classics Strecken-Paketk" enthalten:

Imola– früherer Austragungsort des San Marino GP

Estoril – früherer Austragungsort des Portugal GP

Quelle: http://f1-game.de



Da frag ich mich warum ich damals mehr bezahlt habe.... :-/


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 21:11 
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Du musst aus der Sicht des Unternehmens sehen: Die "Classic Edition" wurde nicht soviel
verkauft und jetzt will Codemaster halt auf diese Weise noch etwas Geld verdienen.

Ob das klappt, bezweifle ich aber. Die meisten interessiert halt nur die zurückliegende Saison.


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 22:52 
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Nun hat Codemasters F1 2013 und F1 2013 Classic auch für den Mac veröffentlicht.
Erhältlich über Steam, Feral Interactive und den Mac-App-Store erhältlich.

Quelle:

http://www.speedmaniacs.com/News,F1-201 ... spass,6887


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 00:02 
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Uncle Harry hat geschrieben:
Du musst aus der Sicht des Unternehmens sehen: Die "Classic Edition" wurde nicht soviel
verkauft und jetzt will Codemaster halt auf diese Weise noch etwas Geld verdienen.

Ob das klappt, bezweifle ich aber. Die meisten interessiert halt nur die zurückliegende Saison.


Naja es gibt auch Leute die bei Onlinespielen 15€ für 4 neue Karten bezahlen :ohno:

Es ist halt leider so und die Menge kauft wie blöd...
Das geile ist ich hatte mir das Spiel "Patrizier 4" gekauft...so! ONLINEZWANG!!!!??!! Für ein Singleplayerspiel, sprich ich kann das Spiel net mal mehr verkaufen weil der Code jetzt benutzt wurde....Spiel an und für sich echter Rotzt...so dann wollte ich was nachschlagen und siehe da KEIN Handbuch, sondern nur auf Cd, gut ich will die PDF öffnen, "Datei fehlerhaft", lässt sich nicht öffnen. Die Supportnummer kannste nur kostenpflichtig anrufen, zu Preisen da kannste auch Nachts auf Sport1 die Nummern wählen...ohne mich, das letzte Spiel von dem Hersteller.

Genauso machts Codemaster auch, leider. Ich finde das Kundenverarsche. Die Kündigen an und machen und tun und es kommt halt nichts rum.

So genug aufgeregt :prost:


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 05:45 
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Saison 2014er Mod für F1 2013:

http://f1poleracing.blogspot.de/search/ ... son%202014


Patches:

http://f1poleracing.blogspot.de/2014/01 ... -euch.html

Die beheben so einiges, scheinen ein absolutes Muss zu sein.


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 22:21 
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Uncle Harry hat geschrieben:
Saison 2014er Mod für F1 2013:

http://f1poleracing.blogspot.de/search/ ... son%202014


Patches:

http://f1poleracing.blogspot.de/2014/01 ... -euch.html

Die beheben so einiges, scheinen ein absolutes Muss zu sein.


Aber für PS3 immer noch nix oder?


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 22:45 
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Muss aber schon was geben für PS3:

http://www.f1-racing-community.de/index ... eadID=1302


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 21:16 
Also mir ist nur auf gefallen das die ideallinie nicht mehr 3D ist :-D


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 23:43 
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Bei dem Link den ich gepostet habe, steht ne ganze Liste an Veränderungen:

Zitat:
Habe uns mal mal alle Änderungen rausgesucht, die in den Patches 1-4 enthalten sind und die PS3 betrifft:


Priority Issues

Multiplayer match making issue:
When creating a game, there is now an added option in the race settings: “Downloadable Content Tracks “On / Off”. If you turn this to ‘Off’ any players who don’t have DLC installed will be able to find & join your game – that means opening up the ability for Classic/DLC players to play against standard edition players.

Fixed multiple Mid Session Save issues:
Including cases of incorrect track initialisation, race logic, set ups and crashes. AI will also no longer pit to change tyres when re-loading from a Mid Session Save.

Equal cars online
Thanks to the feedback we’ve found a couple of issues related to car wheel positions which we now have been addressed.

AI no longer pit immediately after a safety car

AI braking distances have been improved into turn 1 at Malaysia
If you are experiencing any other instances where the AI seem too early on the brakes / too slow into a corner, please let us know the track & corner number and we will investigate.

Players can no longer set leaderboard times or go online if they edit their triggers_pit.xml
This was allowing players to use their DRS in non-valid areas. The leaderboards will be reset as a result.

Updated the Tyre compound choice for Korea, Japan & India to reflect the 2013 season.

Minor Issues

Added functionality to view gamer card / profile on results screens.
The race director will now be available in co-op if the one player retires from the season in qualification or practice.
Changes to audio mix volumes while on track.
Steam Achievements are now visible / displayed correctly.
Resolved an issue where a lobby would incorrectly show as being full.
Fixed a network issue where AI would not receive penalties correctly at the end of a race.
Fixed an occasion where AI cars could exit their box into the pit lane too fast.
Turning collisions off will now also disable the safety car.
Changed the car lighting on Yas Marina during the night.
Fixed a crash relating to a vote to end a session with players that have joined in progress.
Multiplayer ghosting issues fixed.
Audio Memory changes, so there should be no audio dropout after longer durations of play / sitting on the pause menu.
McLaren Cockpit view texture update.
Updated collision boxes on the Williams FW14B & the Ferrari F92A.
Updated collision audio, and fixed some cases of audio drop out.
Resolved an issue in Split Screen where the player ones camera could slightly flicker.
Resolved an issue where the skipping to day 2 of the Young Drivers Test would make the day 1 hairpin test very difficult to complete.
Fixed some instances of the auto drive not releasing the Ferrari 312T2 correctly.
Removed Tweak in from the Fanatec Clubsport wheel, updated the Logitech Wingman Formula GP Wheel action map.
The above fixes (where relevant) for the Xbox 360 and PS3 versions of the game are currently being tested and verified.


Patch #2

Minor Fixes:
In Online Custom Races AI cars that have retired will now be removed from the track correctly.
Improved AI replication on high latency / low bandwidth connections in Online Custom Races.
Corrected Professional and Expert AI difficulty on Sakhir (Bahrain) & Monza.
Fixed an issue where on certain hardware all menus would be black.
Force feedback settings have been tweaked to remedy the mid corner ‘dropout’ that some players were reporting.


Patch #3

Mid Session Save
Fixed a bug which prevented car setups from being loaded correctly when a Mid Session Save is created while on track.
Fixed an issue in Career which would cause a perpetual load when resuming a Mid Session Save after accepting a mid season contract.

Online
Improved connection map, latency evaluation and bandwidth evaluation to improve the quality of connection information. This in turn should result in fewer disconnects in multiplayer games.

Minor Fixes
Memory savings when selecting Flying Lap in any session.


Patch #4

Mid Session Save
Fixed a bug which prevented car setups from being loaded correctly when a mid session save is created while on track in any session.

Minor Fixes
Added a DRS Bleep sound to inform the player via audio that the DRS is available. This sound is quite subtle so that players who do not rely on this are not distracted, you may need to lower the engine volume and raise the effects volume to make this clearer during gameplay.


Viele Screenshots sind ja in diesem Topic nicht :happy:


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 19:39 
Wieso screenshots :confused3:


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 19:06 
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Screenshots gehören doch irgendwie zu einem Topic dazu :oops:


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 19:08 
Achso. Ich hab f1 2013 leider nur aus ps drü


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 19:38 
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Harry will Screenshots, also bekommt er mal welche.
Hier mal ein Mercedes im DTM Style.

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Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 19:54 
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Danke, jotobi :prost:

Findet heute die Screenshot Wahl statt?


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 21:03 
ADMIN
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Beiträge: 2913
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Uncle Harry hat geschrieben:
Danke, jotobi :prost:

Findet heute die Screenshot Wahl statt?


Normalerweise schon. Nur gibts Probleme mit der Technik :indifferent11:


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 10:16 
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Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Hab gestern mal gesehen das man ja wieder nur 5 Saisons fahrern kann bevor man die Karriere beenden "muss" :confused3:


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 17:18 
Webtipp Sieger
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Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Du sollst ja auch keine 5-Runden-Rennen fahren in der Karriere, sondern wie ein Mann 100%....da reichen die 5 Saisons auch :happy6: :party15:


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2013
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 16:01 
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Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
fischi hat geschrieben:
Du sollst ja auch keine 5-Runden-Rennen fahren in der Karriere, sondern wie ein Mann 100%....da reichen die 5 Saisons auch :happy6: :party15:


Das ist immer noch meine "erste" Karriere seit das Spiel rausgekommen ist, da ich auf 100% Fahre und halt nicht immer am Spielen bin komm ich erst jetzt in die glaub 5. Saison. ;-)
Also ist nach der Saison wieder schluß? :-(
PS: 5 runden Rennen gehen garnicht zumindest auf der PS3


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