Also ich hab mal gelesen das codemasters nur die erlaubnis hat die autos vom ersten saisonrennen ins spiel einzubauen. Also textur und karosse. Deswegen bleibt beim mclaren die nase unten und kein chelsea logo aufm sauber und keine großen zahlen aufm hrt und und und. Hab das im KT gelesen Mutzi kann dazu mehr sagen glaub ich
Und ja hier ist der williams in monza beim boxenstop
Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43 Beiträge: 2947
ATI radeon hat geschrieben:
Und weiß jemand ob CM die T-Cam des Mclaren geändert hat ? weil der sieht ja inzwischen anders aus, als er am Anfang der Saison war und damit anders als in dem Codemasters Video von Austin. Glaubt ihr die lassen den oder nehmen den aktuellen? Ich finde der alte sah besser aus ^^
Meinst du jetzt wirklich die T-Cam oder die Nase?
Codemasters kann nur die Autos aus dem ersten Saisonrennen im Spiel abbilden. Das heißt, im Spiel wird der McLaren die Nase aus Melbourne haben.
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36 Beiträge: 11245 Wohnort: Österreich
Stimmt es wirklich, das man dieses jahr nix mehr verändern kann? hab das irgendwo mal in nem forum gelesen. Also ich mein nun Helmtexturen und Autotexturen painten usw.
gruß darky
_________________ Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten
Ja habe das auch schonmal bei racedepartment gelesen.
Die haben da das system von grid3 mit eingebaut wo eine seperate exe datei die die vorhandenen texturen überprüft und nicht startet wenn was verändert wurde..
So habe ich es zumindestens mal gelesen vor nem halben jahr oder so und ich weiß auch nicht ob man es mittlerweile geschafft hat grid3 modbar zu bekommen
Ist ja auch klar, die können die DRS Zonen ja nur soweit anpassen, wie die Saison ging, bei den anderen Rennen wussten sie ja nicht wo die DRS zonen sich befinden und konnten nur mutmaßen. würde das spiel am ende des jahres auf den Markt kommen würden auch die stimmen!
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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
-Wetter und reifentaktik -man kann jetzt die schnellste runde der ki ansehen?? -der sound und die soundkullisse wurden verbessert -Fahrverhalten sowie der verbesserte windschatten -bessere menüführung
Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
Hab ich ganz vergessen: Ein Kollege war beruflich auf der Gamescom und hat sich das F1 2012 angeguckt und auch gespielt, er sagt das Fahrverhalten zb. beim Fahren über die Kerbs hat sich deutlich verbessert, das Auto ist merklich unruhiger und man hat mehr Arbeit das Auto auf der Straße zu halten. Das Schadensmodell ist nur ganz leicht verbessert, was sich allerdings massiv geändert haben soll, ist dass die Rundenzeiten gute 5 Sekunden langsamer sind als letztes Jahr. Das ist ein bisschen mehr an die Realität angepasst. Man soll auch im Rennen am Wetter herumspielen können, aber nicht sicher ob das an der Demo lag oder obs wirklich im fertigen spiel als feature eingebaut wird.
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