F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teamwechsel?
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:11 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hallo

Wie kann man eigentlich das Team wechseln?? Ich bin Erfahrungsstufe 13. Bin WM P 6 mit 88 Punkten (Virgin). Wenn ich bei meiner Agentin vorbeischaue seh ich bei Manchen Teams an der Seite so ein Kreisdiagramm. Wenn ein Rennen gut gelaufen ist und ich ein Interwew habe, äußere ich mich Positiv über mein Team. Aber bei den anderen Teams steht das sie traurig sind wie ich mich der Presse gegenüber geäußert habe ????

Muss ich mein Team schlecht machen um in ein Team wechseln zu können ?
Wie habt ihr das Gemacht?

Pat


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamwechsel?
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:18 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
(Das steht hier schon öfter).
Wenn du dein Team hochlobst braucht dir keiner ein Angebot zu machen, du bist doch glücklich. Das macht die anderen Teams ganz ganz traurig, deswegen ist ihr Kreischen rot.
Aber wenn du ganz ganz supi fährst dann bekommst du irgendwann eine Frage von einem Reporter gestellt: "Wer ist in dieser Saison ihr größter Rivale?" Dann hast du eine Auswahl von den Fahrern, die um dich herum platziert sind. Landest du in der WM vor deinem Konkurrenten, bekommst du sein Cockpit angeboten. Außerdem erhältst du Angebote von Teams deren Erfahrungsanspruch du genügst. Level 13 interessiert kaum Teams.
Meistens kommen Angebote zum Jahresende, oder eben sobald du so viel Punktevorsprung auf deinen Rivalen hast, dass er dich nicht mehr einholen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamwechsel?
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 19:54 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hat Funktioniert (Sollte dich ja nicht wundern)

Habe gestern wieder mal länger gespielt. habe dann geantwortet das hamilton mein Rivale ist. Konnte ihn auch Überhohlen in den Punkten nach dem 15 Rennen... habe kurz vor Ende meiner 1 Saison ein Angebot von McLaren bekommen und es Angenommen ^^ Bin Nu 2 Fahrer bei McLaren Mercedes.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group