F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetter, Wiederholungen u.a.
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 11:42 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2004, 12:32
Beiträge: 1538
Also im "Grand Prix" Modus kann mann ja das Wetter einstellen.
Wie oder wo aber stellt man das Wetter im Karriere Modus ein ?

Des weiteren würde ich mir gerne mal eine oder zwei ganze Runden in der Wiederholung ansehn !
Gibts da ausser der "Schnellwiederholung" auch was anderes? Die dauert ja nur ein paar Sekunden.

Dann... wo hab ich die Möglichkeit, die anderen Fahrer zu beobachten (also so wie z.B. bei GP4 , wo ich mal eine
Runde mit Button oder sonstjemanden mitfahren kann)

Und: Kann ich irgendwo die Benzinmenge einstellen (im Training z.b. wenn ich nur für 2 oder drei Runden raus möchte)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter, Wiederholungen u.a.
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 12:22 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Karriere kann man nicht beeinflussen,
WIederholung komplett NACH dem Rennen.
Fahrer beobachten ist nicht, steht in der Ankündigung von Codemasters bzgl. Patches, Bugs, Features (ist technisch nicht möglich)
Benzinmenge im Boxenmonitor einstellen, draufklicken, bis zum Setup klicken, Motor, Sprit.
Ich frage mich, warum liest du das Handbuch nicht?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter, Wiederholungen u.a.
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 16:36 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2004, 12:32
Beiträge: 1538
Ich hab das Handbuch gelesen, aber zeig mir hier mal die Antwort auf meine Fragen !!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter, Wiederholungen u.a.
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 17:58 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Kannst dich auch einfach nur bedanken dafür, dass ich dir alles beantwortet habe.
Ich versteh aber nicht, warum du nicht einfach mal durch diesen Boxenmonitor einfach guckst, ich mein, sowas guckt man sich doch bei nem neuen Spiel an, bist in der Box, klickst auf den Monitor, gehst alles mal durch.
Ich mein wo ist das Problem? Dann kannst du dir auch fast alle deiner Fragen allein beantworten. Und den Rest dadurch, dass du hier mal ein paar andere Beiträge mitliest, vor allem die wichtigen wie die Ankündigung von Codemasters über den Patch. Also bevor du wieder nen Topic eröffnest der auch ruhig in den Problemthread oder einen anderen Sammelthread reingepasst hätte, frage dich erst mal, ob du es nicht durch ein bisschen Eigeninitiative selber schaffst! Und bei Google nach "f1 2010 benzinmenge einstellen" suchen, ist gar nicht so schwer wie man manchmal glaubt.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter, Wiederholungen u.a.
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 21:36 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2004, 12:32
Beiträge: 1538
Christian hat geschrieben:
Kannst dich auch einfach nur bedanken dafür, dass ich dir alles beantwortet habe.
Ich versteh aber nicht, warum du nicht einfach mal durch diesen Boxenmonitor einfach guckst, ich mein, sowas guckt man sich doch bei nem neuen Spiel an, bist in der Box, klickst auf den Monitor, gehst alles mal durch.
Ich mein wo ist das Problem? Dann kannst du dir auch fast alle deiner Fragen allein beantworten. Und den Rest dadurch, dass du hier mal ein paar andere Beiträge mitliest, vor allem die wichtigen wie die Ankündigung von Codemasters über den Patch. Also bevor du wieder nen Topic eröffnest der auch ruhig in den Problemthread oder einen anderen Sammelthread reingepasst hätte, frage dich erst mal, ob du es nicht durch ein bisschen Eigeninitiative selber schaffst! Und bei Google nach "f1 2010 benzinmenge einstellen" suchen, ist gar nicht so schwer wie man manchmal glaubt.



DANKE !!! :-) (zum Ersten)

Zum Zweiten: Meine Fragen entstehen nicht aus Bequemlichkeit. Vielleicht war die Frage mit der Benzinmenge etwas ungeschickt gestellt. Es ist nämlich so,
das ich diese Option am Boxenmonitor nicht nutzen kann! Komm da nicht hin, der Cursor überspringt diese Option (??)

Zum Dritten: Problemthread und Sammelthread wurden hier schon öfter kritisiert bzw.in Frage gestellt , da diese schön langsam ja doch etwas unübersichtlich
werden. Aber OK, werd ich mich in Zukunft halt dahin wenden !

......und zum Vierten: Goggeln tu ich genug, das kannst du mir glauben ! !

Mamma Mia,..... was man hier so alles "FALSCH" machen kann !!!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter, Wiederholungen u.a.
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 08:16 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Dann sag doch mal, in welcher Session kannst du die Benzinmenge nicht einstellen?
Im Rennen? Bei einem Performancetest?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group