F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 19:17 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Hey Leute,
Da es so einen Thread noch nicht gibt habe ich die Idee gehabt einen zu erstellen bei dem ihr den anderen Formel 1 Spielern Tipps geben könnt die hilfreich sein können.
Also mach ich mal den Anfang.
Ich bin mir sicher jeder von euch will zu einem besseren Team.
Wenn ihr bei eurem alten gut seit kommt irgendwann einmal die Frage:
Wen sehen sie als ihren größten Rivalen ?
Und nun einfach den Fahrer auswählen der in eurem Wunschteam ist.
Wenn dann nach einem Rennsieg die Frage kommt ob euch große Teams schon Angebote gemacht haben müsst ihr antworten "Ich bin für Verhandlungen offen"
Dann solltet ihr nach dem Interview gleich ein Vertragsangebot erhalten.
Bei mir hats funktioniert und ich sitze schon in der 3. Saison bei Mclaren im Cockpit....

Und nun hab ich ne Frage und brauch nen Tipp :
Welches Setup ist für den Mclaren am besten geeignet ?

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 19:54 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Welches Setup kommt auf die Strecke an huah?
Und man braucht nicht UNBEDINGT für Verhandlungen offen sein^^ Ich hab bisher nach der Saison, wenn ich den Rivalen geschlagen hab, immer sein Cockpit bekommen.
Bin jetzt in Saison 3 in Vettels Auto als 2ter Fahrer xD aber das andere Probier ich mal aus.
Interviews kann man auch zwischen den Sessions geben, also wer etwas beschleunigen will, tut es da.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:26 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Ja und das weiß ich ja nicht ;)
Nein ich meine wenn du vorher nicht in dem auto saßt wo du hinwolltest.
Also...
Ich war im Toro Rosso und wollte zu MClaren.
Hab die ersten 9 von 10 Rennen gewonnen und dann immer mal wieder gepunktet...
Und Dann kam die Frage wen ich als meinen größten Konkurrenten betrachte
Und ich sagte Hamilton (außerdem konnte ich noch webber u. alonso wählen.)
Hab Hamilton gewählt und dann kam die Frage wie oben beschrieben und so weiter und so weiter...

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 12:23 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Mo 9. Jun 2003, 18:56
Beiträge: 62
Hi zusammen

Und was muss ich tun wenn ich zu Mercedes will. Die sind in der Gesamtwertung ja immer im Mittelfeld. Ich fahre derzeit im Virgin um in der 2.Saison um die wm mit. Deswegen kann ich dann als mein Rivalen den Rosberg oder Schumi nicht auswählen.

Hab in der ersten Saison leider den ersten Vetrag von Virgin angenommen und deswegen keine neuen Angebote von anderen Teams bekommen. Da konnte ich Weber Alonso oder Hamilton als Rivale auswählen. Hab Weber genommen und den auch geschlagen. Aber da ich ja bei Virgin verlängert habe ist ja kein Angebot gekommen.

Heist das jetzt wenn ich niemand von Mercedes gp als Rivalen auswählen kann, dass ich dann kein Angebot von denen bekomme? Wär ja nicht so toll.


Grüße Simon

_________________
Schumi wird Weltmeister 2011-13
WM-Titel: 1994 1995 2000 2001 2002 2003 2004
Mick Schumi wird Weltmeister 2026-31
WM-Titel:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 20:51 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Nein natürlich nicht.
ALso das mit dem Interview geht glaube ich nur für die großen Teams.
Ich denke du bekommst bei den anderen Teams einen Vertrag wenn sie sich für dich interessieren und du die nötige Stufe hast.
Bei mir hat sich z.B auch Force India für mich interessiert ich hatte aber nur Ruf 24 man braucht aber 25.
Zusammengefasst:
Versuch so viele Rennen wie möglich zu gewinnen wähle gute antworten bei Interviews und irgendwann bist du bei Mercedes wirst sehen...

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 12:28 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16
Beiträge: 1380
Wohnort: Wiesing Tirol
Hallo, da ja hier in dem Forum die Profis sind, erhoffe ich mir eine hilfreiche Antwort, Danke
Thema: Graphikeinstellungen
da sind folgende Dinge auswählbar:
8XMSAA
8XCSAA
8XQCSAA
16XCSAA

was bedeuten diese Einstellungen, und was bewirken sie
ich habe eine nVidia 470 GTX / win 7
dzt. habe ich 8XMSAA eingestellt

PS. vertikale Syn ein oder ausschalten ?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 18:40 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Verticale Sync einschalten wenn du streifen im Bild hast. Damit wird die Framerate begrenzt, ich find das eigentlich ganz gut, weil auf Streifen stehe ich nicht...
Und bei den Modi... das ist so eine komplizierte **lalalala**
Das Q heißt Quality... Und MSAA und CSAA sind von Nvidia bezeichnungen für modi... also 16x macht deinen rechner dann langsamer von den fps her, aber 8Xmsaa ist total okay, wenn du ne bessere kantenglättung haben willst nimmste halt CSAA oder QCSAA.
Ich glaube, wenn du es abgestimmt haben willst, musst du mal fraps oder so nehmen, gucken wie viel FPS du OHNE vsync in den einzelnen modi hast, und wenn zb bei 8xqcsaa 62 FPS sind kannste vsync anmachen und es wird auf 60 reduziert, dann haste das beste leistungsverhältniss. Aber falls jemand noch was darüber weiß, ruhig mal posten!
Früher gabs nur 2x4x8x oder 16x... das waren noch zeiten xD

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 18:58 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
schon ganz richtig Christian ;) habe V Sync aus, habe auch keine Streifen im Bild...aber meine 88gtx schafft eh nur 30-44FPS ..von daher ist das eigentlich egal..

MSAA= MultiSamplingAntiAlaising is eigentlich ne Sparmodi gegenüber SSAA..kA was da genau gespart wird aber SSAA sieht besser aus..

Von diesen neuen Modis die wolfgang aufzählt hab ich imo auch keine Ahnung deswegen verweise ich auch den Link, der hilft bestimmt!

http://www.3dcenter.org/artikel/supersa ... gtx-470480

Wenn man Lust hat kann man sich auch den nHancer runterladen und da nochmals die verschiedenen Grafikmodi erzwingen.

Deutschland kicken jetzt !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 20:16 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16
Beiträge: 1380
Wohnort: Wiesing Tirol
Danke ihr beiden, jetzt weiss ich schon mal mehr

_________________
Bild
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 13:21 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Mal was anderes.
Kann ich mir den Patch von Codemasters der die Bugs behebt auch online für die XBOX downloaden ?

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 13:56 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16
Beiträge: 1380
Wohnort: Wiesing Tirol
Patch von Codemasters ?
gibt es den schon ? auch für PC

_________________
Bild
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 17:38 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Ne, den Patch gibts noch nicht.

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 19:24 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Ja ich meine wenn...
Wollte hier nicht irgenwelche gerüchte verbreiten.

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 21:01 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Ich denke mal, dass Codemasters den Patch für alle Systeme veröffentlichen wird.

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 11:04 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16
Beiträge: 1380
Wohnort: Wiesing Tirol
eine Frage, alle Autos sind schön scharf, tolle Farben, nur der Lotus ist so dunkel, so grau, der ist nicht schön grün....woran kann das leigen, Danke für eine Antwort

_________________
Bild
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 17:00 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Das Wetter in der Karriere definitiv nicht umstellbar? Auch nicht am Anfang einer Karriere? Ich hatte mal gehört, dass die Rennen im Karrieremodus immer dynamisches Wetter haben.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 17:19 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Soviel ich weiß kann man das Wetter in der Karriere definitiv nicht beeinflussen.

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 17:31 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Ok danke, finde die Einstellung nicht. Oder übersehen wir da was?!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 23:35 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Empfohlene Lenkräder für F1 2010 im Preisvergleich

http://www.f1pole.de/f1-2010/alle-lenkr ... leich.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 13:24 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Ne Frage an die jenigen die F1 2010 für die Xbox 360 haben.

Wie lange halten bei euch so die weichen Reifen eigentlich ? also wie viele Runden ca ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 13:30 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Patrick.B hat geschrieben:
Ne Frage an die jenigen die F1 2010 für die Xbox 360 haben.

Wie lange halten bei euch so die weichen Reifen eigentlich ? also wie viele Runden ca ?


Ich hab den Verschleiß 'Aus' weil,

1. Die (viel zu häufigen) Reifenschäden vermieden werden und

2. Du nicht in den Boxenstop-Bug verwickelt wirst, wenn du auf den weichen Reifen startest weil dieses (von 10) nach ca. 4-5 Runden für die Tonne sind und die KIs genau dann Pitten.

;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 13:37 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Ich hatte das Gerade so... Ich bin auf Fortegschritten aufn Hockenheimring mit weichen Gummis auf die Pole gefahren, hinter mir haben alle Top 10 Qualifier auch weiche Gummis drauf. Der Start ging gut nach 4 Runden wurde mein Reifen als Gelb angezeigt und in der 5von 13Runden musste ich schon an die Box. dann war ich 22Platz....

aber die anderen Kis mit weichen Gummis konnten vieeel länger draussen bleiben als ich voll gemein. Egal ich bin dann am Ende bloß auf P5 Gelandet. Das geht mir voll aufn keks


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 18:42 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Patrick.B hat geschrieben:
Ich hatte das Gerade so... Ich bin auf Fortegschritten aufn Hockenheimring mit weichen Gummis auf die Pole gefahren, hinter mir haben alle Top 10 Qualifier auch weiche Gummis drauf. Der Start ging gut nach 4 Runden wurde mein Reifen als Gelb angezeigt und in der 5von 13Runden musste ich schon an die Box. dann war ich 22Platz....

aber die anderen Kis mit weichen Gummis konnten vieeel länger draussen bleiben als ich voll gemein. Egal ich bin dann am Ende bloß auf P5 Gelandet. Das geht mir voll aufn keks



Dann fahr halt weniger brutal^^

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 20:21 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Herr der Klinge hat geschrieben:
Patrick.B hat geschrieben:
Ich hatte das Gerade so... Ich bin auf Fortegschritten aufn Hockenheimring mit weichen Gummis auf die Pole gefahren, hinter mir haben alle Top 10 Qualifier auch weiche Gummis drauf. Der Start ging gut nach 4 Runden wurde mein Reifen als Gelb angezeigt und in der 5von 13Runden musste ich schon an die Box. dann war ich 22Platz....

aber die anderen Kis mit weichen Gummis konnten vieeel länger draussen bleiben als ich voll gemein. Egal ich bin dann am Ende bloß auf P5 Gelandet. Das geht mir voll aufn keks



Dann fahr halt weniger brutal^^

Da hat er recht, wenn man weniger aggressiv fährt kann man auch mit weichen länger fahren...
Ich hab allerdings in der aktuellen Saison erst einmal Pech mit dem Pitstop gehabt und bin auch ganz normal (schnell) gefahren.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 21:11 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Also wenn ich mit harten starte, knüppel ich die bis zum geht nicht mehr und schon dann die weichen, da ich ja mit den harten früher reingekommen bin...
Das geht eig au immer super aus... Wenn ich ma Vorne bin, fahr ich reifenschonend und mach mich schön fett^^

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group