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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 19:17 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Hey Leute, Da es so einen Thread noch nicht gibt habe ich die Idee gehabt einen zu erstellen bei dem ihr den anderen Formel 1 Spielern Tipps geben könnt die hilfreich sein können. Also mach ich mal den Anfang. Ich bin mir sicher jeder von euch will zu einem besseren Team. Wenn ihr bei eurem alten gut seit kommt irgendwann einmal die Frage: Wen sehen sie als ihren größten Rivalen ? Und nun einfach den Fahrer auswählen der in eurem Wunschteam ist. Wenn dann nach einem Rennsieg die Frage kommt ob euch große Teams schon Angebote gemacht haben müsst ihr antworten "Ich bin für Verhandlungen offen" Dann solltet ihr nach dem Interview gleich ein Vertragsangebot erhalten. Bei mir hats funktioniert und ich sitze schon in der 3. Saison bei Mclaren im Cockpit....
Und nun hab ich ne Frage und brauch nen Tipp : Welches Setup ist für den Mclaren am besten geeignet ?
_________________ It's a struggle to survive ♥
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Christian
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 19:54 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
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Welches Setup kommt auf die Strecke an huah? Und man braucht nicht UNBEDINGT für Verhandlungen offen sein^^ Ich hab bisher nach der Saison, wenn ich den Rivalen geschlagen hab, immer sein Cockpit bekommen. Bin jetzt in Saison 3 in Vettels Auto als 2ter Fahrer xD aber das andere Probier ich mal aus. Interviews kann man auch zwischen den Sessions geben, also wer etwas beschleunigen will, tut es da.
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:26 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Ja und das weiß ich ja nicht Nein ich meine wenn du vorher nicht in dem auto saßt wo du hinwolltest. Also... Ich war im Toro Rosso und wollte zu MClaren. Hab die ersten 9 von 10 Rennen gewonnen und dann immer mal wieder gepunktet... Und Dann kam die Frage wen ich als meinen größten Konkurrenten betrachte Und ich sagte Hamilton (außerdem konnte ich noch webber u. alonso wählen.) Hab Hamilton gewählt und dann kam die Frage wie oben beschrieben und so weiter und so weiter...
_________________ It's a struggle to survive ♥
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SimonHeizer
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 7. Okt 2010, 12:23 |
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Formel BMW Treppchenjäger |
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 18:56 Beiträge: 62
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Hi zusammen
Und was muss ich tun wenn ich zu Mercedes will. Die sind in der Gesamtwertung ja immer im Mittelfeld. Ich fahre derzeit im Virgin um in der 2.Saison um die wm mit. Deswegen kann ich dann als mein Rivalen den Rosberg oder Schumi nicht auswählen.
Hab in der ersten Saison leider den ersten Vetrag von Virgin angenommen und deswegen keine neuen Angebote von anderen Teams bekommen. Da konnte ich Weber Alonso oder Hamilton als Rivale auswählen. Hab Weber genommen und den auch geschlagen. Aber da ich ja bei Virgin verlängert habe ist ja kein Angebot gekommen.
Heist das jetzt wenn ich niemand von Mercedes gp als Rivalen auswählen kann, dass ich dann kein Angebot von denen bekomme? Wär ja nicht so toll.
Grüße Simon
_________________ Schumi wird Weltmeister 2011-13 WM-Titel: 1994 1995 2000 2001 2002 2003 2004 Mick Schumi wird Weltmeister 2026-31 WM-Titel:
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 7. Okt 2010, 20:51 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Nein natürlich nicht. ALso das mit dem Interview geht glaube ich nur für die großen Teams. Ich denke du bekommst bei den anderen Teams einen Vertrag wenn sie sich für dich interessieren und du die nötige Stufe hast. Bei mir hat sich z.B auch Force India für mich interessiert ich hatte aber nur Ruf 24 man braucht aber 25. Zusammengefasst: Versuch so viele Rennen wie möglich zu gewinnen wähle gute antworten bei Interviews und irgendwann bist du bei Mercedes wirst sehen...
_________________ It's a struggle to survive ♥
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wolfgang
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Di 12. Okt 2010, 12:28 |
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Formel GP2 Rennsieger |
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16 Beiträge: 1380 Wohnort: Wiesing Tirol
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Hallo, da ja hier in dem Forum die Profis sind, erhoffe ich mir eine hilfreiche Antwort, Danke Thema: Graphikeinstellungen da sind folgende Dinge auswählbar: 8XMSAA 8XCSAA 8XQCSAA 16XCSAA
was bedeuten diese Einstellungen, und was bewirken sie ich habe eine nVidia 470 GTX / win 7 dzt. habe ich 8XMSAA eingestellt
PS. vertikale Syn ein oder ausschalten ?
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Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein
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Christian
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Di 12. Okt 2010, 18:40 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
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Verticale Sync einschalten wenn du streifen im Bild hast. Damit wird die Framerate begrenzt, ich find das eigentlich ganz gut, weil auf Streifen stehe ich nicht... Und bei den Modi... das ist so eine komplizierte **lalalala** Das Q heißt Quality... Und MSAA und CSAA sind von Nvidia bezeichnungen für modi... also 16x macht deinen rechner dann langsamer von den fps her, aber 8Xmsaa ist total okay, wenn du ne bessere kantenglättung haben willst nimmste halt CSAA oder QCSAA. Ich glaube, wenn du es abgestimmt haben willst, musst du mal fraps oder so nehmen, gucken wie viel FPS du OHNE vsync in den einzelnen modi hast, und wenn zb bei 8xqcsaa 62 FPS sind kannste vsync anmachen und es wird auf 60 reduziert, dann haste das beste leistungsverhältniss. Aber falls jemand noch was darüber weiß, ruhig mal posten! Früher gabs nur 2x4x8x oder 16x... das waren noch zeiten xD
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RaZeR_86
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Di 12. Okt 2010, 18:58 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49 Beiträge: 2464 Wohnort: Niedersachsen
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schon ganz richtig Christian habe V Sync aus, habe auch keine Streifen im Bild...aber meine 88gtx schafft eh nur 30-44FPS ..von daher ist das eigentlich egal.. MSAA= MultiSamplingAntiAlaising is eigentlich ne Sparmodi gegenüber SSAA..kA was da genau gespart wird aber SSAA sieht besser aus.. Von diesen neuen Modis die wolfgang aufzählt hab ich imo auch keine Ahnung deswegen verweise ich auch den Link, der hilft bestimmt! http://www.3dcenter.org/artikel/supersa ... gtx-470480Wenn man Lust hat kann man sich auch den nHancer runterladen und da nochmals die verschiedenen Grafikmodi erzwingen. Deutschland kicken jetzt !!!
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wolfgang
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Di 12. Okt 2010, 20:16 |
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Formel GP2 Rennsieger |
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16 Beiträge: 1380 Wohnort: Wiesing Tirol
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Danke ihr beiden, jetzt weiss ich schon mal mehr
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Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 14. Okt 2010, 13:21 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Mal was anderes. Kann ich mir den Patch von Codemasters der die Bugs behebt auch online für die XBOX downloaden ?
_________________ It's a struggle to survive ♥
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wolfgang
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 14. Okt 2010, 13:56 |
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Formel GP2 Rennsieger |
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16 Beiträge: 1380 Wohnort: Wiesing Tirol
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Patch von Codemasters ? gibt es den schon ? auch für PC
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Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein
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jotobi
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 14. Okt 2010, 17:38 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54 Beiträge: 4654 Wohnort: Pfalz
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Ne, den Patch gibts noch nicht.
_________________ Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.
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ATI radeon
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Fr 15. Okt 2010, 19:24 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
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Ja ich meine wenn... Wollte hier nicht irgenwelche gerüchte verbreiten.
_________________ It's a struggle to survive ♥
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jotobi
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Fr 15. Okt 2010, 21:01 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54 Beiträge: 4654 Wohnort: Pfalz
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Ich denke mal, dass Codemasters den Patch für alle Systeme veröffentlichen wird.
_________________ Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.
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wolfgang
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 21. Okt 2010, 11:04 |
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Formel GP2 Rennsieger |
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16 Beiträge: 1380 Wohnort: Wiesing Tirol
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eine Frage, alle Autos sind schön scharf, tolle Farben, nur der Lotus ist so dunkel, so grau, der ist nicht schön grün....woran kann das leigen, Danke für eine Antwort
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Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein
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Mutzi
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 17:00 |
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Formel 1 Stammfahrer |
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Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43 Beiträge: 2947
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Das Wetter in der Karriere definitiv nicht umstellbar? Auch nicht am Anfang einer Karriere? Ich hatte mal gehört, dass die Rennen im Karrieremodus immer dynamisches Wetter haben.
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jotobi
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 17:19 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54 Beiträge: 4654 Wohnort: Pfalz
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Soviel ich weiß kann man das Wetter in der Karriere definitiv nicht beeinflussen.
_________________ Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.
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Mutzi
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 17:31 |
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Formel 1 Stammfahrer |
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Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43 Beiträge: 2947
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Ok danke, finde die Einstellung nicht. Oder übersehen wir da was?!
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: So 21. Nov 2010, 23:35 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Patrick.B
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 2. Dez 2010, 13:24 |
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ADMIN |
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Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
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Ne Frage an die jenigen die F1 2010 für die Xbox 360 haben.
Wie lange halten bei euch so die weichen Reifen eigentlich ? also wie viele Runden ca ?
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F1Fan08
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 2. Dez 2010, 13:30 |
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Formel 1 Testfahrer |
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Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16 Beiträge: 1619 Wohnort: Bodensee
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Patrick.B hat geschrieben: Ne Frage an die jenigen die F1 2010 für die Xbox 360 haben.
Wie lange halten bei euch so die weichen Reifen eigentlich ? also wie viele Runden ca ? Ich hab den Verschleiß 'Aus' weil, 1. Die (viel zu häufigen) Reifenschäden vermieden werden und 2. Du nicht in den Boxenstop-Bug verwickelt wirst, wenn du auf den weichen Reifen startest weil dieses (von 10) nach ca. 4-5 Runden für die Tonne sind und die KIs genau dann Pitten.
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Patrick.B
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 2. Dez 2010, 13:37 |
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ADMIN |
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Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
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Ich hatte das Gerade so... Ich bin auf Fortegschritten aufn Hockenheimring mit weichen Gummis auf die Pole gefahren, hinter mir haben alle Top 10 Qualifier auch weiche Gummis drauf. Der Start ging gut nach 4 Runden wurde mein Reifen als Gelb angezeigt und in der 5von 13Runden musste ich schon an die Box. dann war ich 22Platz....
aber die anderen Kis mit weichen Gummis konnten vieeel länger draussen bleiben als ich voll gemein. Egal ich bin dann am Ende bloß auf P5 Gelandet. Das geht mir voll aufn keks
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Herr der Klinge
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 2. Dez 2010, 18:42 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
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Patrick.B hat geschrieben: Ich hatte das Gerade so... Ich bin auf Fortegschritten aufn Hockenheimring mit weichen Gummis auf die Pole gefahren, hinter mir haben alle Top 10 Qualifier auch weiche Gummis drauf. Der Start ging gut nach 4 Runden wurde mein Reifen als Gelb angezeigt und in der 5von 13Runden musste ich schon an die Box. dann war ich 22Platz....
aber die anderen Kis mit weichen Gummis konnten vieeel länger draussen bleiben als ich voll gemein. Egal ich bin dann am Ende bloß auf P5 Gelandet. Das geht mir voll aufn keks Dann fahr halt weniger brutal^^
_________________ Saubermachen?
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Christian
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 2. Dez 2010, 20:21 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00 Beiträge: 4459 Wohnort: Deutschland
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Herr der Klinge hat geschrieben: Patrick.B hat geschrieben: Ich hatte das Gerade so... Ich bin auf Fortegschritten aufn Hockenheimring mit weichen Gummis auf die Pole gefahren, hinter mir haben alle Top 10 Qualifier auch weiche Gummis drauf. Der Start ging gut nach 4 Runden wurde mein Reifen als Gelb angezeigt und in der 5von 13Runden musste ich schon an die Box. dann war ich 22Platz....
aber die anderen Kis mit weichen Gummis konnten vieeel länger draussen bleiben als ich voll gemein. Egal ich bin dann am Ende bloß auf P5 Gelandet. Das geht mir voll aufn keks Dann fahr halt weniger brutal^^ Da hat er recht, wenn man weniger aggressiv fährt kann man auch mit weichen länger fahren... Ich hab allerdings in der aktuellen Saison erst einmal Pech mit dem Pitstop gehabt und bin auch ganz normal (schnell) gefahren.
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Herr der Klinge
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Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 Tipps und Tricks Verfasst: Do 2. Dez 2010, 21:11 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
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Also wenn ich mit harten starte, knüppel ich die bis zum geht nicht mehr und schon dann die weichen, da ich ja mit den harten früher reingekommen bin... Das geht eig au immer super aus... Wenn ich ma Vorne bin, fahr ich reifenschonend und mach mich schön fett^^
_________________ Saubermachen?
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Wer ist online? |
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