F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 11:21 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Ich hab gedacht, is ganz Interessand wie ihr euch so durch F1 2010 "durchkämpft"^^

Ich hab 7 Jahre und den Virgin gewählt.

Regeln von mir:
KI-Schwierigkeit= Legende
Schaden: Voll
Dynamische Rennlinie= Aus
Benzin- Reifensim.= Aus/Ein
TK & ABS= An/An
Boxenzeugs= Automatik
Getriebe= Automatik

Season 01 (PROFI; Virgin)

Bahrain= Platz 1
Melbourne(Regen)= Platz 1
Malaysia (Profi)= Platz 2
Shanghai= Platz 13
Barcelona= Platz 14
Monaco(Regen)= Platz 1
Montreal= Platz 3
Valencia= Platz 21
Silverstone= Platz 4
Deutschland = Platz 1
Ungarn= Platz 2
Spa= Platz 1
Monza= Platz 16
Singapur= Platz 9
Suzuka= Platz 1
Südkorea= Platz 4
Sao Paulo= Platz 1
Abu Dhabi= Platz 1

--> Weltmeister mit 312 Punkten vor Webber und Hamilton

Season 02: (Red Bull)

Sakhir Bahrain= Platz 1 [Profi]
Melbourne = Platz 1 [Profi]
Malaysia = Platz 1 [Profi]
Shanghai = Platz 1 [Profi]
Barcelona = Platz 3 [Legende]
Monaco = Platz 3 [Legende]
Türkey = Platz 2 [Legende]
Montreal = Platz 1 [Profi]
Valencia = Platz 1 [Profi]
Silverstone = Platz 2 [Legende]
Deutschland = Platz 1 [Legende]
Budapest = Platz 2 [Legende]
Spa = Platz 2 [Legende]
Monza = Platz 1 [Legende]
Singapur = Platz 16 [Legende]
Suzuka = Platz 2 [Legende]
Yeongam = Platz 1 [Legende
Sao Paulo = Platz 1 [Legende]
Abu Dhabi = Platz 1 [Legende]

Season 03: (Ferrari, Legende)

Sakhir Bahrain= Platz 1
Melbourne = Platz 1
Malaysia = Platz 1
Shanghai = Platz 17
Barcelona = Platz 14
Monaco = Platz 3
Türkey = Platz 1
Montreal = Platz 1

WM Stand: (Muss evt. erst noch Aktualisiert werden!)

Hamilton = 117 Punkte
Ich = 115 Punkte
Alonso = 87 Punkte
Webber = 82 Punkte
Vettel = 75 Punkte
Button = 70 Punkte
...

Red Bull = 157 Punkte
Ferrari = 203 Punkte
McLaren = 187 Punkte
...


Zuletzt geändert von F1Fan08 am So 14. Nov 2010, 09:51, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 12:53 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
Ich fahre ebenfalls im Virgin die 7-Jahres-Karriere. Zuerst stand die Ki auf Legende, Reifenschaden war aktiviert, Strafen ebenso auf Voll. Leider fuhr mir anfangs der Teamkollege derart weg, dass ich die KI wieder auf Prof. umstellte. Die Reifen platzten auch alle paar Meter (wtf?). Also: deaktiviert. Strafen gab es zu genüge, also hab ich die auf moderat umgestellt. In Malaysia fuhr ich im Regenrennen allerdings auf Platz 10, in China im Trockenen auf Platz 4. Werde die KI wieder auf Legende stellen.
Fragt sich nur, on man dann im Top Team auf Legende einen Chance auf einen Sieg hat. Werde dann evtl. den Schwierigkeitsgrad wieder anpassen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 14:28 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Ich start au mit Virgin für 7 Jahre...

Regeln von mir:
KI-Schwierigkeit= Legende
Schaden: Voll
Dynamische Rennlinie= Aus
Benzin- Reifensim.= Aus/Aus
TK & ABS= An/An
Boxenzeugs= Automatik
Getriebe= Automatik
Regeln: EIngeschränkt (anders kannst ja ganz vergessen -.-)

Ich bin schonmal froh, dass es unter den Einstellungen nicht für Siege reicht... Wär ja total unreal...

Meinen Teamkollegen habe ich voll im Griff... Außer jetzt in de Türkei, hab ich ihn immer gebügelt (Ich hab auf Regen spekuliert (Qually komplett nass, da war ich 11... Setup hatte ich voll auf Regen...) Leider Rennen trotz vorhersage trocken und so konnte ich leider nicht mehr mithalten -.-))

Aber ich versteh immerno net, was ihr alle mit reifenschäden habt... Im Rennverlauf hatte ich noch keinen einzigen (und nein, ich habe den Reifenverbrauch natürlich an)...
Ich fahr halt, bis die Reifen orange sind und wechsel dann die nächsten zwei Runden... DAS funktioniert problemlos...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 16:03 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
7 Jahre, Virgin

Regeln von mir:
KI-Schwierigkeit= Legende
Schaden: Voll
Dynamische Rennlinie= Aus
Benzin- Reifensim.= Ein/Ein
TK & ABS= Mittel/Aus
Boxenzeugs= Manuell
Getriebe= Automatik
Regeln: Voll (finde dass sich da zwischen eingeschränkt und voll nix ändert)

Ich finds noch ziemlich ungewohnt und hab noch Probleme mit der Steuerung, deswegen noch schlechte Ergebnisse, aber es wird besser...

Bahrain: Q: 24 R: Ausfall
Australien: Q: 24 R: 23 (mit Strafe ansonsten 18)
Malaysia: Q: 24 R: 17
Spanien: Q: 24 R: Ausfall
Monaco: Q: 24 R: Ausfall
Istanbul: Q: 16 R: 18 (mit Strafe)
Kanada: Q: 1 R: 1 (mit Profi)
Valencia: Q: 13 R: Ausfall (als 7. in der letzten Runde... wieder mit Legende)
England: Q: 13 R: 15
Deutschland: Q: 2 (eine freie Runde im Regen bekommen) R: 22 (Reifenschaden in der vorletzten Runde auf Platz 6)
Ungarn: Q: 18 R: Ausfall
Denke jeder kann seinen Beitrag immer aktualisieren. Fahre ab jetzt wieder Legende, bin mit Abstand der schnellste, das ist einfach unrealistisch...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Zuletzt geändert von Campino am So 26. Sep 2010, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 18:01 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
7 Jahre/ Virgin

Regeln:

-KI Schwierigkeit: Profi
-Schaden: Voll
-Rennlinie: AUS
-Benzin/Reifensim.: Ein/Ein
-TK & ABS: Aus/An
-Boxenzeugs: Manuell
-Getriebe: Automatik
-Regeln: Eingeschränkt
Rückblendungen: 0

Bahrain: 1.Platz
Australien: 24.Platz
Malaysia: 21.Platz
Spanien: 8.Platz
Monaco: 5.Platz
Istanbul: 1. Platz
Montreal: 1.Platz
Valencia: coming soon

Wertung:

1.Webber 94P
2.Rosberg 85P
3.ICH 78P
4.Vettel 71P
5.Hamilton 62P
6.Button 61P
7.Alonso 56P
8.Schumacher 50P
9.Massa und Kubica mit 44P

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:20 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
Herr der Klinge hat geschrieben:
Aber ich versteh immerno net, was ihr alle mit reifenschäden habt... Im Rennverlauf hatte ich noch keinen einzigen (und nein, ich habe den Reifenverbrauch natürlich an)...
Ich fahr halt, bis die Reifen orange sind und wechsel dann die nächsten zwei Runden... DAS funktioniert problemlos...


Bei der PC Version hab ich keine Reifenverschleißanzeige. *ratlos* Oder ich finde das einfach nicht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:30 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
dsc hat geschrieben:
Herr der Klinge hat geschrieben:
Aber ich versteh immerno net, was ihr alle mit reifenschäden habt... Im Rennverlauf hatte ich noch keinen einzigen (und nein, ich habe den Reifenverbrauch natürlich an)...
Ich fahr halt, bis die Reifen orange sind und wechsel dann die nächsten zwei Runden... DAS funktioniert problemlos...


Bei der PC Version hab ich keine Reifenverschleißanzeige. *ratlos* Oder ich finde das einfach nicht.




Die musste anschalten...

Ich kann se bei mir (hab n G25) mit der linken Taste am Lenkrad umschalten...

Kann da auswählen: Keine Anzeige, Schadensanzeige, Temperaturen

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 11:36 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
fahre 5 jahres saison mit Sauber-Ferrari auf der PS3 !
Bin jetzt erst im dritten rennen ;) ich lass mir schön zeit damit!
ist ja sonst langweilig wenn ich das game schon nach 3 wochen durch hab ;)

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 13:25 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 7. Mär 2003, 13:36
Beiträge: 273
lügt iht euch nicht selbst in die Tasche. Hier wird groß Diskutiert über versch. Probs gerade das lenekn und ihr wollt hier super Ergebnisse zeigen. Ich galube es einfach nicht.

_________________
Besucht mal meine Homepage www.computeresel.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 13:47 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Mistral hat geschrieben:
lügt iht euch nicht selbst in die Tasche. Hier wird groß Diskutiert über versch. Probs gerade das lenekn und ihr wollt hier super Ergebnisse zeigen. Ich galube es einfach nicht.


was hast du denn für probleme ?
nich jeder hat probleme mit dem spiel und man muss auch das beste draus machen. Lenkung ist super bei mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 13:49 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Mistral hat geschrieben:
lügt iht euch nicht selbst in die Tasche. Hier wird groß Diskutiert über versch. Probs gerade das lenekn und ihr wollt hier super Ergebnisse zeigen. Ich galube es einfach nicht.

naja..
es ist ein unterschied von tag und nacht den ich selbst beobachten konnte:
mit 360pad und schwierigkeit fortgeschritten,nur abs,trakion&schalten an sowie reifen&benzinsimulation als auch voller schaden kam ich mitm virgin kaum voran..

reifen&benzinsimulation aus sowie der einsatz meines logitech wingman formula gp fahre ich selbst auf legende,gerade in der qualy um p1...

es kommt defintiiv krass auf die einstellungen an ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 16:24 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
7 Jahre/ Lotus

Regeln:

-KI Schwierigkeit: Legende
-Schaden: Voll
-Rennlinie: EIN
-Benzin/Reifensim.: Ein/Ein
-TK & ABS: Aus
-Boxenzeugs: Automatik
-Getriebe: Manuell
-Regeln: Eingeschränkt


Qualifikation Rennen

Bahrain: 1.Platz 1.Platz

Australien: 1.Platz 1.Platz

Malaysia: 1.Platz 1.Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 16:35 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 17. Mär 2004, 19:36
Beiträge: 2059
Wohnort: Düsseldorf
ZacefronF1 hat geschrieben:
7 Jahre/ Lotus

Regeln:

-KI Schwierigkeit: Legende
-Schaden: Voll
-Rennlinie: EIN
-Benzin/Reifensim.: Ein/Ein
-TK & ABS: Aus
-Boxenzeugs: Automatik
-Getriebe: Manuell
-Regeln: Eingeschränkt


Qualifikation Rennen

Bahrain: 1.Platz 1.Platz

Australien: 1.Platz 1.Platz

Malaysia: 1.Platz 1.Platz


Das glaub ich dir nicht...

_________________
http://www.mrt-f1.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 16:51 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
teC hat geschrieben:
ZacefronF1 hat geschrieben:
7 Jahre/ Lotus

Regeln:

-KI Schwierigkeit: Legende
-Schaden: Voll
-Rennlinie: EIN
-Benzin/Reifensim.: Ein/Ein
-TK & ABS: Aus
-Boxenzeugs: Automatik
-Getriebe: Manuell
-Regeln: Eingeschränkt


Qualifikation Rennen

Bahrain: 1.Platz 1.Platz

Australien: 1.Platz 1.Platz

Malaysia: 1.Platz 1.Platz


Das glaub ich dir nicht...


Interessiert mich nicht ....


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 17:25 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
:D De Ryan :D Oder Dean oder wie auch immer :D

@Tec, der ist wirklich so gut, brauchst nur die gesammte DRL fragen :D

Der is doch voll der Angeber

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 17:38 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
darkmasta hat geschrieben:
:D De Ryan :D Oder Dean oder wie auch immer :D

@Tec, der ist wirklich so gut, brauchst nur die gesammte DRL fragen :D

Der is doch voll der Angeber


Noch jemand der mit dem Spiel nicht zu recht kommt? Ich habe nur nen Post gemacht mit meinem Stand nix weiter. Wenn das so bei mir aussieht dann sieht es halt so aus nix weiter das hat nix mit Angeben zu tuhen das ist einfach das Spiel wie Hobler schon sagte in einem anderen Thread ist keine Herausfoderung das Game.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 17:43 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Wo? Ich find grad nix wo Hobi das geschrieben hätte ^^

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 17:53 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Achso das war ja nicht hier sehe ich gerade sondern bei euch in der Shoutbox :)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 18:01 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13
Beiträge: 971
Wohnort: Melmac
Naja, also ich hab die gleichen Einstellungen wie der Oi oben und bin in Bahrain im Lotus 2. geworden...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:14 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
7 Jahre/ Lotus

Regeln:

-KI Schwierigkeit: Fortgeschritten
-Schaden: Aus
-Rennlinie: aus
-Benzin/Reifensim.: Aus/Aus
-TK & ABS: Aus
-Boxenzeugs: Automatik
-Getriebe: Automatik
-Regeln: Eingeschränkt

Bahrain: 2. Platz
Melbourne: 8. Platz
Malaysia: 24. Platz (ka wieso hat einfach nix zusammen gelaufen)
Shanghai: 1. Platz (juhuu ein Sieg!)
Barcelona: 24. Platz (DSQ wegen "abkürzen" hab mich am ausgang der schikane vorm ziel (also vor der letzten kurve) gedreht und dann hieß es aufeinmal DSQ wegen abkürzen)
Monaco: 24. Platz (wände die einen festhalten sind gemein)
Türkei: 1. Platz (grandios, von 7 gestartet,durch späten (vor letzte Runde)Boxenstopp nach vorne gespült und gewonnen,war ein tolles rennen)
//Edit:
Kanada: 1. Platz (der Lotus ging alleine im Qualy schon 2 sek schneller als der rest des Feldes)
Valencia: 12. Platz (abtrockene Strecke, war bis zur letzten runde 1. dann dreher, 5. dann Leicht Alonso (4.) berührt und gab eine 10 Sekunden Strafe --> 12.)

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:31 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 7. Mär 2003, 13:36
Beiträge: 273
Na ja, wenn man alles auf aus hat da geht es ja. Leute sucht mal die Herausforderung und nicht dieses hier.

_________________
Besucht mal meine Homepage www.computeresel.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:32 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Mistral hat geschrieben:
Na ja, wenn man alles auf aus hat da geht es ja. Leute sucht mal die Herausforderung und nicht dieses hier.


dann zeig du doch mal was her ... abgesehne davon das mir die zeit fehlt mich da solange reinzuspielen das alles auf schwer geht ,,, alleine TK und Schalten machen aufm Gamepad kein spaß

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 13:38 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Jop... Allerdings ist das Game auf Legende ein Kinderspiel für mich wenn ich die Linie, TK und ABS an habe...

Bin jetzt in der 2ten Season bei Red Bull...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 15:03 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
F1Fan08 hat geschrieben:
Jop... Allerdings ist das Game auf Legende ein Kinderspiel für mich wenn ich die Linie, TK und ABS an habe...

Dann mach es aus wenn es dich stört, dass es zu leicht ist!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer WM-Stand
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 15:12 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27
Beiträge: 772
Wohnort: Erfurt
Erstens mal wäre es interessant, wieviel % der Renndistanz ihr eingestellt habt und zweitens denke ich mal, dass ihr euch hier selbst die Taschen voll lügt.

Bei meiner WM, die ich gestartet habe (100% Renndistanz, keine Rückspulfunktion, KI auf Legende und Schwierigkeit auf Experte, also auch keinerlei Fahrhilfen) kam ich in Bahrain im Quali auf P8 und im Rennen wurde ich 16.er und überrundet! Und ich hatte ein geiles Rennen ohne Fahrfehler.

Als alter GP3 und 4 ler kenne ich natürlich die Möglichkeit nach jedem Patzer am letzten Speicherpunkt neu anzufangen. Seitdem ich aber seit mindestens 4 Jahren professionell in einer rFactor Liga ohne Fahrhilfen und volle Renndistanz fahre (und ja wir haben regelmäßig ein volles Startgrid mit 20 Leuten), ziehe ich diese Möglichkeiten der Manipulation für mich nicht mehr in Betracht. Man würde sich ja selbst etwas vormachen.
Und eigentlich, wen interessierts ob ihr ne KI schlagt oder nicht.

Die wahre Herausforderung liegt darin gleichgesinnte "menschliche" Gegner zu schlagen, die natürlich wissen, wie man sich auf und neben der Rennstrecke zu verhalten hat. Das geht aber nur in einer Liga, wo man Fahrstile, Bremspunkte etc. der anderen Mitglieder im Laufe der Zeit kennenlernt.

Von daher ist dieser Thread meiner Meinung nach völlig sinnlos.

_________________
Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group