F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 16:20 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mo 14. Aug 2006, 16:59
Beiträge: 42
Thema kann ja gleich gelöscht werden, wenn es sich erledigt hat.

Bei mir kommt nach der Installation die Meldung, dass "Lizenzdaten nicht geschrieben werden konnten und ich den Kundenservice kontaktieren soll" Kann sich das wer erklären??? Bei der Code-Abfrage habe ich den "Live-Code" aus dem Heft genommen. Hoffe es liegt nicht daran. Nen anderen konnte ich aber nicht finden.

Habe es inzwischen nochmal de- und dann wie neu-installiert. Selbes Problem...

Bin über jeden Tip dankbar.


edit by Only: Das fungiert hier nun als Sammeltopic..Bitte Probleme hier rein posten, danke ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Problem
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 16:26 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Erstmal bitte nen anständigen Threadtitel wählen... oder nennen wir die Threads jetzt "1. Problem" "2. Problem" usw.

Zu deinem Problem: Sieht für mich nach nem simplen Install-Fehler aus. Eventuell mal en anderes Laufwerk testen, CD reinigen, zur Not zurückschicken bzw im Geschäft reklamieren.

Vor der Neuinstallation SAUBER über Systemsteuerung/Software deinstallieren und am besten auch die Registry säubern.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Problem
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 17:08 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mo 14. Aug 2006, 16:59
Beiträge: 42
Sorry für den falschen thread-Tietel. Hab ich mir nichts weiter gedacht ;)

Habe jetzt das 3. Mal installiert (vorher über Software gelöscht) und die Registry gesäubert. Leider kommt die Meldung wieder. Der Code im Heft ist aber doch wohl der richtige, oder? Hab mich bloß gewundert, weil das ja "Live-Code" steht. Laufwerk habe ich übrigens nur 1 und die CD ist sauber. Hab mich so gefreur und jetzt so ein Mist :(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Problem
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 17:16 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
schnellstens mal beim Kundencenter anrufen, und fragen was da los ist ! kann ja sein das der code iwie falsch oder so ist, vielleicht geben dir die ja n neuen, und die nummer steht ja hinten bestimmt auf der verpackung..

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Problem
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 17:30 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
ich änder das thema mal um in :
"Probleme mit F1 2010"
das wird dann bitte der Sammelthread dafür, danke :)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 17:36 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mo 14. Aug 2006, 16:59
Beiträge: 42
Habe eben angerufen. Die Dame dort meinte, dass ihr das Problem bisher nicht bekannt sei. Daher konnte ich auch keinen Tip bekommen. Sie will sich aber mal schlaumachen und gegebenenfalls werde ich per eMail informiert. Alles doch sehr unbefriedigend.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 17:46 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
versuchs weiter, egal groß/kleine rechtschreibung, muss eigentlich gehen..:)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 17:50 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Wo zum Henker kann ich die Strafen während der Saison abschalten?

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 17:55 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mo 14. Aug 2006, 16:59
Beiträge: 42
RaZeR_86 hat geschrieben:
versuchs weiter, egal groß/kleine rechtschreibung, muss eigentlich gehen..:)


Versteh ich nicht. Was muss gehn? Meine Rechtschreibung war doch ok oder bin ich zu "doof" um zu kappieren was gemeint ist? :D

Ich soll jetzt diese ausgelesene "DxDiag-Datei" an den Support schicken. Mal sehn, was dabei rauskommt. Ich halte euch auf dem laufenden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 18:03 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mo 14. Aug 2006, 16:59
Beiträge: 42
Man, die haben anscheinend da nichts zu tun. Schon ne Antwort:

Zitat:
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich F1 2010.

Windows XP-Benutzer müssen einen Windows-Konto mit voller Zugriffsberechtigung benutzen, ansonsten wird
es nicht möglich sein, sich in ins Spiel einzuloggen.

Wenn sie meinen, einen solchen Konto schon zu benutzen, probieren sie, einen neuen anzulegen und das Spiel
von da aus zu installieren und zu starten.


Ich bin immer davon ausgegangen volle Zugriffsrechte zu besitzen...sehr komisch...Ausserdem muss ich mich ja nirgendwo einloggen solange das Game nicht mal startet.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 18:13 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mo 14. Aug 2006, 16:59
Beiträge: 42
So, ich nochmal. Komme mir ja vor wie ein Alleinunterhalter. Nachdem ich jetzt ein neues Konto angelegt habe startet das Spiel wie durch "Geisterhand". Ich begreif das zwar nicht, ist mir jetzt aber auch latte, weil ich endlich fahren kann. Die Spezialisten unter euch werden aber ja vielleicht trotzdem ne Antwort darauf haben, warum es auf dem einen Konto läuft auf dem anderen aber nicht.

Jetzt bin ich aber erstmal froh ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 18:59 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Weiß jemand, wo die savegames gespeichert werden?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 19:03 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Christian hat geschrieben:
Weiß jemand, wo die savegames gespeichert werden?




Also Dirt 2 speichert das in den Dokumenten... Vll isses ja bei F1 2010 auch noch so?


Dokumente/My Games?

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 19:59 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2004, 12:32
Beiträge: 1538
PC Gamer müssen sich also bei Windows Live registrieren !
Super, genau das brauch ich !
Na gut , hab ich mich halt registriert ! Und was ist ?
Jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt: "Du bist im Moment nicht bei einem Spielerprofil angemeldet"
Wer hat mittlerweile schon Erfahrung damit ?
Es ist zum ....... !!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 20:16 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
du musst dich bei xbox registrieren und dir nen account machen, dann mit der gleichen mai laddresse bei live anmelden, wenn du es nicht schaffst mach nen lokales profil da musste nix registrieren.

@HDK danke, den ornder hab ich ganz übersehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 20:26 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
@ UC-Tobi: Vllt hat das erste Konto keine Admin-Rechte gehabt ?

@ Campino: Hab ich mich auch schon gefragt, an der Xbox kann man aber nicht weiter runter als "Reduziert" und selbst dass ist nicht "Reduziert" für mich, sondern eher verschärft.. aber finds jetzt nicht soo schlimm.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 20:41 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
weiß einer ob und wo mann wärend einer saison die strafen abschalten kann ?

ist zum kotzen, 2 runden vor schluss in barcelona, leichter regen, war 2. drehe mich... und dann werd ich disqualifiziert wegen angeblichem abkürzen ... hab mich nur gedreht

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 21:06 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2004, 12:32
Beiträge: 1538
@christian Wenn ich mir aber nur ein lokales
Profil erstelle, kann ich z.B. die Option "Autosave" nicht nutzen !


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 21:16 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 12. Jul 2002, 00:30
Beiträge: 320
Wohnort: Magdeburg
Hi, wie kriege ich das Force Feedback abgestellt, bei mir wackelt das Lenkrad das der ganze Tisch wackelt?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 21:17 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Tipp des Tages: Am besten den Tisch an den Boden anschrauben :D

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 21:22 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 12. Jul 2002, 00:30
Beiträge: 320
Wohnort: Magdeburg
darkmasta hat geschrieben:
Tipp des Tages: Am besten den Tisch an den Boden anschrauben :D


Tolle Idee, danke für die super Antwort. Vielen Dank


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 21:23 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
In den erweiterten Steuerungeinstellungen kannste das FF doch schwächer machen oder? Ansonsten in der Systemsteuerung mal gucken!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 21:29 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Genau, eigentlich bei "Geräte und Drucker" da ist mein Wheel gelistet und vorrausgesetzt man hatn treiber installiert kann man da auch die FF Stärke einstellen.

In den erweiterten Steuerungeinstellungen können wohl die wenigstens rein gucken Christian, weß ja nicht wie das ist von xbox und pc, also bei pc gehts bei mir nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 21:47 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 7. Mär 2003, 13:36
Beiträge: 273
Bei mir geht es auch nicht. hatte deswegen schon einen extra Tread aufgemacht. Wenn Du aber Cockpit fährst isses weg. Aber man müsste trotzdem reinkommen. das finde ich nicht gut. Sie hätten es einem selbst das kalibrieren überlassen sollen.

_________________
Besucht mal meine Homepage www.computeresel.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 21:59 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Jens P. hat geschrieben:
darkmasta hat geschrieben:
Tipp des Tages: Am besten den Tisch an den Boden anschrauben :D


Tolle Idee, danke für die super Antwort. Vielen Dank


Für solche hilfreichen Antworten (Spam-Beiträge) ist Darkmaster hier bekannt.


Ne, das mit den Strafen nervt wirklich... da traut man sich ja kein Duell, der andere fährt mir hintendrauf und ich bekomm ne Strafe, gehts noch?

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group