F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 22:37 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
alles klar... das es diese fussel simulieren soll dachte ich mir schon und ich hatte es nach dem Einsatz der AltTAB kombination^^
cool war, dass es ja weniger wird wenn man drüber fährt aber die KI hat da nicht geholfen^^

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 09:39 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
ich denke einfach, dass es geplant war, aber nicht fertig wurde. trotzdem war es eingebaut. Dann hat man es einfach mal deaktiviert ^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit F1 2010 - Sammelthread
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 20:55 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Fr 22. Jul 2011, 20:15
Beiträge: 3
Bei mir funktioniert das Game nicht mehr.

Er startet es ganz normal und dann kommt nach ner Zeit irgendwann plötzlich so lilafarbene Punkte und der PC stürzt ab und startet neu.

Könnt ihr mir sagen was das fürn Problem ist?

Mein System:
Windows 7 32 bit
GeForce GTS 450 Grafikkarte
AMD Phenom II X2 550 Prozessor

Reicht das oder braucht ihr noch mehr vom Sytem?

Apropo Grafikkarte:
Ich hab schon den Treiber und das Spiel neu installiert, hat nichts gebracht.

Ich hab ne neue Ahnung:
Bei den Windows 7 Minianwendungen rechts auf dem Desktop bei der Überlastung geht der mächtig in die 80er-90er, sehr wahrscheinlich liegts daran.
Aber ich hab außer dem Spiel nichts am laufen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group