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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 01:40 
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Ich frage mich nur, warum das der hersteller nicht vorher merkt?!


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 02:10 
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roborubel hat geschrieben:
Ich frage mich nur, warum das der hersteller nicht vorher merkt?!

joa das fragen sich wohl einige xD


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 02:14 
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1. Zeitdruck
2. weißt du, ob sie es nicht merken? Patchen kann man noch immer aber der nächste große Release Termin ist vor Weihnachten, und alle wollten das spiel haben...
3. kann man auch nicht so viel testen wie millionen käufer
4. Zeitdruck

Ich mein, ihr habt doch überall bugs und Probleme...Sonst gäbe es ja nicht diese fülle von topics bei gp4, f1c oder rfactor.
Das Problem ist, dass ihr alle ne andere Vorstellung von dem Spiel habt und es von vornherein verurteilt oder gelobt oder geglaubt habt, dass es so wird, wie ihr euch das vorstellt.
Und jetzt regt ihr euch wegen jedem kleinen Furz auf. Bei jedem anderen Scheiß wartet ihr auch bis es nen Patch gibt, jeder andere Scheiß hat auch Schwächen und Macken aber hier, bei dem
Spiel das Monate lang nur in präsentationsvideos und eurem Kopf stattgefunden hat, da muss alles perfekt sein.
Wenn ihr nen Bug findet, schreibt ihn an Codemasters. Schreibt ihnen auch was ihr toll findet und was nicht, aber seit nicht enttäuscht wenn leute die nichts von euren Vorstellungen und Wünschen wissen, nicht das machen, was ihr wollt.
Und wenn sie eure Forderungen nicht umsetzen? Dann kannste immer noch sagen, "hey ich hab ne mail geschickt", dann kauf ich es eben nicht, lade es auch nicht illegal runter, spiele es nicht und rege mich nicht drüber auf oder mache es unnötig schlecht.

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 17:42 
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Also ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, die Feature-Liste von Mutzi, die er vor dem Release mal eingestellt hat, zu kommentieren, nach meinen ersten intensiveren Tests

Mutzi hat geschrieben:

+ Alle Autos, Fahrer und Strecken aus der F1-Saison 2010
+ Arcade- und Simulations-Modus
+ Time-Trail-Modus
+ Karrieremodus (siehe Unterpunkt)
+ Schwankende Wagen-Performances über die Saison und kurzfristige Upgrades werden berücksichtigt


Ja, alles drin

Mutzi hat geschrieben:
+ Wesentlich anspruchsvollere Physik als in "Grid" und "Dirt"


Naja... anspruchsvoller vielleicht, aber trotzdem zT komisch und nicht nachvollziehbar.

Mutzi hat geschrieben:
+ Komplettes Grand-Prix Wochenende (siehe Unterpunkt)


Ja

Mutzi hat geschrieben:
+ Strafen- und Flaggensystem


Das viel zu pingelig und und ausgegoren wirkt (man bekommt Strafen wenn man abgeschossen wird) und dazu nicht abschaltbar.
Mutzi hat geschrieben:
+ Dynamisches Wettermodell


Klar da.
Mutzi hat geschrieben:
+ Realistisches Schadensmodell


Realistisch ist anders...

Mutzi hat geschrieben:
+ Intelligente KI mit individuellen Fertigkeiten der einzelnen Fahrer


Von individuellen Fertigkeiten hab ich noch nix gesehn, die fahren alle gleich. Manchmal in Zweikampf wirklich intelligent, aber zT mit viel zu frühen Bremspunkten und deshalb oft Opfer. Dazu riesige Schwankungen.

Mutzi hat geschrieben:
+ Rückspul-Funktion
+ Headtracking Support für PC-Version
+ F1-Sounds von sieben verschiedenen Teams integriert
+ Windschatteneffekte sind integriert


Die Replay-Funktion ist ein Witz, von Rückspul war ich nie ein Freund, Sound ist ok.




Mutzi hat geschrieben:

+ Verwendet die aktuelle EGO Engine aus Dirt 2 und Grid
+ Ähnliche und vermutlich höhere Systemanforderungen als DIRT 2 auf PC
+ DirectX 11 Support (PC)
+ Bildrate von 30fps
+ Hitzeflimmer-Effekte beim Rennstart



Die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben, denke ich.

Mutzi hat geschrieben:
+ Alle Trainings- und Quali-Sessions


Da

Mutzi hat geschrieben:
+ Durchfahrts- und Zeitstrafen sind enthalten.


Wie gesagt, viel zu überzogen, wirkt wie eine Beta-Version.

Mutzi hat geschrieben:
+ Zwei Grand Prix Modi:
Einer mit allen Sessions und der andere mit nur einem Training und einer stark verkürzten Quali

+ Training und Quali können übersprungen werden


Angenehm

Mutzi hat geschrieben:
+ Rennkalender kann individuell gestaltet werden: Reihenfolge des WM-Kalenders kann geändert werden und es können sogar Rennen komplett entfernt werden


Diese Funktion suche ich momentan vergebens.....

Mutzi hat geschrieben:
+ Unterschiedliche Zuschauermenge je nach Session (Training wenig, Rennen viel)


Nettes Gimmick, ist mir noch nicht aufgefallen

Mutzi hat geschrieben:
+ Quali ist wie in der realen F1 vorbei, wenn das Auto irreparabel beschädigt ist (Singleplayer-Mode)


Gut

Mutzi hat geschrieben:
+ Das Wettersystem ist dynamisch. Das heißt, die Wetterbedingungen können sich während eines Rennens ändern.

+ Verschiedene Wettertypen sind momentan:
"Dynamic, Clear, Light Cloud, Overcast, Light Rain and Heavy Rain"

+ Verschiedenes Wettersystem für jede Strecke: Bahrain ist garantiert trocken und heiß, während in Spa das Wetter unberechenbar ist.

+ Das Wettersystem und Boxenstopps stehen im Verhältnis zur Renndistanz. Die Wetterverhältnisse können sich auch bei kurzen Renndistanzen verändern. Boxenstopps werden schon bei Renndistanzen ab 20% benötigt.




Wetter ist über jeden Zweifel erhaben...

Mutzi hat geschrieben:
+ Rechtzeitiges bremsen beim Boxenstopp ist wichtig. Sonst überfährt man den Mann mit dem Wagenheber. Sollte das der Fall sein, wird man von der Crew wieder in die richtige Position gebracht

Nicht integriert, ich kann in der Boxfahren wie ich will... ohne das ich jemand umfahre. (Ja, Einstellung steht auf manuell)

Mutzi hat geschrieben:
+ Setups, die selber oder automatisch durch Mechaniker eingestellt werden können (oder vom Team-Kollegen kopiert
werden können)


Ist mir noch nicht aufgefallen.

Mutzi hat geschrieben:
+ In der Box gibt es einen heruntergelassen Monitor zum Wagen (Setups einstellen und Wetter-Infos sind ersichtlich)


Nett

Mutzi hat geschrieben:
+ Diverse kleinere Setup-Einstellungen können während des Rennens "on the fly" vorgenommen werden.
Frontflügel und Motorenprogramm können verstellt werden.


In der Tastenvergabe sind die beiden Einstellungen in der PC-Version nicht gelistet... kann also keine Tasten dafür vergeben und dementsprechend nicht nutzen... vielleicht überhaupt nicht integriert im SpieL??

Mutzi hat geschrieben:
+ Renningenieur gibts Tipps, wann man auf die Strecke gehen soll (z.B. wenn die Strecke schön leer ist)


joa, sehr hilfreich ist der Kollege allerdings nicht, weil er oft unrecht hat.

Mutzi hat geschrieben:
+ An einem Rennwochenende hat man ein begrenztes Reifen-Kontigent zur Verfügung

jop

Mutzi hat geschrieben:
+ Boxenmechaniker können Fehler machen, z.B. wenn Sie das Rad nicht ans Auto bringen können.


Bis jetzt noch nicht vorgekommen.

Mutzi hat geschrieben:
+ Große Setup-Vielfalt
+ Telemetrie-Daten enthalten
+ Boxenfunk
+ Reifenwahl spielt eine Rolle (sowie deren Verschleiß und Temperaturen auf der Strecke)
+ Animierte Boxenstopps
+ Geschwindigkeitsbegrenzer für die Boxeneinfahrt lässt sich optional aktivieren




Joa, alles drin.

Mutzi hat geschrieben:
+ Fahrer-Animationen (Schaltanimationen, Handbewegungen, Verstellungen am Lenkrad, Bein-Bewegungen)


Nett

Mutzi hat geschrieben:
+ Kamera wackelt in der Ego-Perspektive dynamisch in alle Richtungen


Auch nett
Mutzi hat geschrieben:
+ Dreck auf den Reifen, der langsam abgeht


Auch nett

Mutzi hat geschrieben:
+ Reifen wird beim Regen von Wasser umhüllt


Hab Grafik leider nicht auf voll... also bei Mittel zumindest mal nicht.

Mutzi hat geschrieben:
+ Alle Objekte neben der Strecke sind zerstörbar und beweglich


Nö, sind sie nicht. Vielleicht waren damit die Plastikpömmel in den Schikanen gemeint, die Reifenstapel stehen zumindest starr... schade, hatte man doch in Grid schon hinbekommen.

Mutzi hat geschrieben:
+ Schadensmodell-Anzeige


Joa, muss ja.

Mutzi hat geschrieben:
+ Vier Kamera-Perspektiven
+ Vier Stufen um das Können der KI einzustellen


jo.

Mutzi hat geschrieben:
- Man wird auch zwischen den Sessions nicht speichern können.


Doch kann man.

Mutzi hat geschrieben:
- Keine Rückspiegel, stattdessen gibt es Pfeile, die einem die Position des Hintermanns anzeigen



Sicher sind Rückspiegel da.

Mutzi hat geschrieben:
+ Platte Reifen wird es geben (inklusive dem Schlackern der Reifen)


Ja, mehr aber nicht.

Mutzi hat geschrieben:
+ Überschläge der Autos sind möglich


Allerdings bleibt dabei das Auto unbeschädigt... da war das Schadensmodell bei GP3 ja besser.

Mutzi hat geschrieben:
+ Räder können von den Autos abfliegen


Aber nur ab einer Aufprallgeschwindigkeit von 300 kmh

Mutzi hat geschrieben:

+ Erstreckt sich über drei, fünf oder sieben Jahre und Duelle gegen den Teamkollegen spiele eine Rolle

+ Verpflichtungen von anderen Teams sind möglich

+ Beim Karrieremodus gibt es zum Start nur schwache Teams zur Auswahl. Bei einer langen Karriere muss ein Neueinsteiger Team gewählt werden. Bei einer kurzen Karriere bekommt man bessere Autos wie zum Beispiel Sauber oder Toro Rosso zur Auswahl

+ Erfahrungspunkte und Belohnungen während einer Karriere bescheren einem Upgrades, die an einem Freitag vor dem Rennwochenende getestet werden können

+ Nachbildung der Motorhomes aller Teams und Pressezelt für Interviews


Karrieremodus ist ganz nett.

Mutzi hat geschrieben:
+ Virtuelle Pressekonferenzen mit Einfluss auf die eigene Karriere


Die sind sowas von unnütz. Ich lob jedes Mal das Team aber mein Chef ist trotzdem sauer... is klar.

Mutzi hat geschrieben:
+ Schwierigkeitsgrad Einstellungen können zwisichen den Rennen im Karrieremodus angepasst werden


Joa ganz nützlich,



Also im insgesamten hat man einiges weggelassen, was man angekündig hat und vieles nur halbherzig umgesetzt...

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:19 
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Die Feature List die du von mir genommen hast, ist aber nicht aktuell.

Es gibt vorgefertigte Setups, die man nutzen kann. Motoren und Flügel-Einstellungen kann man definitiv während des Fahrens ändern!


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:20 
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Den Rennkalender Invidviduell gestalten kannst du folgendermaßen:
Wähle "Grand Prix" und dann musst du die Strecken aussuchen. Dabei kannst du entweder nur 1 nehmen oder 2 oder 19 und in der Reihenfolge wie du möchtest.

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 21:57 
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Christian hat geschrieben:
Den Rennkalender Invidviduell gestalten kannst du folgendermaßen:
Wähle "Grand Prix" und dann musst du die Strecken aussuchen. Dabei kannst du entweder nur 1 nehmen oder 2 oder 19 und in der Reihenfolge wie du möchtest.


Und was wird dann in der Karriere übernommen?

@Mutzi,

Wo kann ich entsprechende Tasten belegen?

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 22:07 
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Campino hat geschrieben:
Wo kann ich entsprechende Tasten belegen?



Mein F1/Fahrsteuerung/Einstellungen bearbeiten

= Schnellmenü links/rechts/oben/unten kannst du die belegen

was was ist weiß ich nicht aufjedenfall hab ich an mein Wheel alles belegt kann aber nur Flügel da auswählen, jemand anders meinte irgentwo das später noch die Motorkennfelder dazukommen, man braucht da wohl mehr updates zu...

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 22:17 
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Und den Mechaniker kann man definitiv umfahren... Das ist mir die ersten zweimal nämlich passiert... Das kosstet aber gut zeit...

Hab ihn das erste mal völlig umgesemmelt, da hats ihn schön mir aufs auto geschmissen -.- Und s zweite mal hab ich ihn nur n bisschen angeschoben, hat aber au gut zeit gekostet, bis se mich wieder zurück geschoben haben...

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Saubermachen?


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 22:43 
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Campino, das wird nicht in der Karriere übernommen, das ist dafür, wenn du eine Saison oder mehrere Rennen fahren willst mit dem Auto deiner Wahl... Also wie bei GP4 "Rennen ohne Wertung" nur mit Wertung (glaub ich) und die Strecken werden nacheinander abgefeiert.

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 23:59 
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Hmm ok, dann hab ich das falsch verstanden... dachte man kann den Rennkalender fürs jeweils nächste Jahr der Karriere nachhaltig verändern.

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 03:40 
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weiß ich jetzt nichts von... aber das andere geht auf jeden und ist bestimmt gemeint...

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 09:08 
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ganz tolles Spiel, nur die extrem aufwendige / langweilige Menüführung ist net grad berauschend
aber ansonsetn, gefällt mir sehr gut. funzt auch Alles, top Graphik
gibt es eine Art " I " Taste ?
kann ich in der Box stehen und den Anderen zusehen ?
kann ich wo den originalen Helm aussuchen ? oder muß ich den roten/gelben oder schwazen nehmen ?
vielleicht kann man sich ja mal verabreden / online fahren

http://www.Senior-Racing.de

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 10:29 
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wolfgang hat geschrieben:
ganz tolles Spiel, nur die extrem aufwendige / langweilige Menüführung ist net grad berauschend
aber ansonsetn, gefällt mir sehr gut. funzt auch Alles, top Graphik
gibt es eine Art " I " Taste ?
kann ich in der Box stehen und den Anderen zusehen ?
kann ich wo den originalen Helm aussuchen ? oder muß ich den roten/gelben oder schwazen nehmen ?
vielleicht kann man sich ja mal verabreden / online fahren

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1 taste?
- zusehen den anderen ist soweit ich weiß nicht möglich
- es gehen nur die nationenhelme

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 11:40 
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ich meinte die " I " Taste ( wie: i ) so, wie bei rFactor

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 19:58 
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Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
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gibt es eine Art " I " Taste ?
nein

kann ich in der Box stehen und den Anderen zusehen ?
nein

kann ich wo den originalen Helm aussuchen ? oder muß ich den roten/gelben oder schwazen nehmen ?
musst die generic helme nehmen


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:16 
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Registriert: Mo 24. Okt 2005, 18:19
Beiträge: 338
Hi

Hat jemand schon den "Track Lighting Mod 0.1 " installiert?.
http://www.motorsport-total.com/games/n ... 92702.html


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 22:23 
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Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16
Beiträge: 1380
Wohnort: Wiesing Tirol
installiert, noch nicht
die Frage ist auch, wohin installieren ( Win 7 )
man kann doch Nichts auf der gekauften DVD verändern, oder ?
in der readme steht, kopieren nach:
C/Games/F1 2010 / tracks / circuits / (zB) bahrain
finde den Pfad nirgends

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 22:26 
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installiert hab ich den auch noch nicht, mach ich gleich mal aber ich habe den Pfad und alle Tracks die da drinne sind gefunden

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 22:37 
Kettcar Racer
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Beiträge: 25
Wo ladet Ihr die runter wenn ich auf die Seite geh kommt immer "404 Not found" auch über gockel


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 23:44 
Formel 1 Ersatzfahrer
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Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
z.b. Hier:

http://www.nogripracing.com/files.php?subcat=105

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 05:06 
Formel GP2 Treppchenjäger
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Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
das wichtigste ist doch das man den mechaniker umfahren kann.
mehr kann und sollte man von dem "spiel" nicht erwarten.
geile titten(grafik) aber wehe man geht ins detail(physik,schaden,strafen).
im prinzip kann man sagen das genau der selbe fehler wie bei gp4 gemacht wurde,halbfertiges spiel auf den markt schmeissen um den releasetermin einzuhalten.naja


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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 15:23 
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was ist eigentlich nach den 7 seasons ? ist dann ende und man muss von neu ?

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Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
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2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 16:43 
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Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Ja wohl schon...

Sorry, aber von nem Mod so ne Spam-Frage, das hat schon fast Harry-Niveau... was soll denn sonst nach 7 Saisons sein, wenn du nur 7 Saisons einstellst? Ne Meldung kommen "Haha, verarscht, du musst doch 8 Saisons fahren?"

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 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 18:41 
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falls du etwas aggro bist heute lass es woanders raus, das war eher so gemeint ob man dann wieder komplett von neu also auch level 1 anfangen muss oder ob man wieder auf 7 seasons fahren kann aber seine verträge, EP etc. behält

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