F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 820 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 12:20 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27
Beiträge: 772
Wohnort: Erfurt
Es gibt Neuigkeiten zu dem von Codemasters angekündigten F 1 Spiel!

Habe folgendes auf gamefront.de gefunden:

Zitat Gamefront:

F1 2010: 3 Bilder / JAP Termin

22.06.09 - Codemasters gibt bekannt, dass das Rennspiel F1 2010 (PS3, Xbox 360) von Sumo Digital 2010 in Japan auf den Markt kommen wird.
Guckt mal hier, da gibts auch Bilder (3 x F1 2010):

http://www.gamefront.de/


Einfach ein bissel runter scrollen bis zum Montag, 22.06.09 und dort bei "Multi" !

Es sind sehr schicke Bilder aus der Boxengasse (erinnert an GP4), die sehen verdammt gut aus! Habe sie mal direkt angehangen, hoffe, dass geht in Ordnung!
Dateianhang:
f12010-1.jpg
Dateianhang:
f12010-2.jpg
Dateianhang:
f12010-3.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 16:01 
Echt hammermäßig ! Die Grafik ist echt super und hoffentlich das Fahrfeeling auch !


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 16:14 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
Und das da oben sind offizielle Screens vom Spiel? Das ist ja Horrorbrüllergigamäßig GEIL!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 17:10 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
das sind gerenderte bilder,mehr nicht...leider...
das spiel sieht zum jetzigen zeitpunkt niemals so gut aus..glaub ich einfach nicht,sorry

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 22:17 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27
Beiträge: 772
Wohnort: Erfurt
Ich würde sagen, dass die Bilder aus dem Spiel sind, denn das ist kein richtiges F1 Lenkrad, welches zu sehen ist (Bild 2). Das Display ist für ein Spiel gemacht...finde ich zumindest.

Und offizielle Bilder sind das auf jeden Fall, denn Gamefront ist eine seriöse Games-Seite. Was dort stand hat bis jetzt immer gestimmt.

Ist Geoff Grammond evtl. bei Codemasters untergekommen? Sieht ein bissel nach ihm aus. Oder weiß vielleicht jemand, was er momentan so treibt? Täte mich echt interessieren als ehemaliger, langjähriger und begeisterter Grand Prix Anhänger :-(

_________________
Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 22:25 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
die bilder sollen ja auch nach spiel aussehen, aber glaube netmal das die schon groß an 2010 arbeiten wenn die netmal wissen wie die autos aussehen werden ...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 22:49 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Ich glaube er hat den Thread Namen falsch beschrieben 2009 wird es nur F1 2009 von Codemaster für die PSP und Wii geben. Und 2010 da die Entwicklung dort viel länger dauert erst für PC und PS3 die Grafik soll ja Hammer werden^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 22:56 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Okt 2006, 22:46
Beiträge: 756
Wohnort: Wetzlar
Entschuldigung, wenn ich die Laune vermiese, aber die ersten beiden Bilder sind nur Artworks und das letzte ist ein stinknormaler Render. Nichts spektäkuläres also.

_________________
www.drl.onpw.de
www.ctdp.net


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 10:57 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27
Beiträge: 772
Wohnort: Erfurt
Sorry Leute, dass ich hier nur das wiedergeben kann, was ich auf einer angesehenen Internetseite (und Zeitschrift) gesehen und gelesen habe und sorry, dass ich euch diese Neuigkeiten hier gepostet habe.
Ich war nicht der Verfasser des orginalen Artikels, noch habe ich diese Bilder gemacht.
Es ist bloß immer wieder herrlich hier an Board mit ansehen zu müssen, wie manche User der Meinung sind alles besser wissen zu wollen und dabei alles in Frage stellen. :confused:

Ihr müsst hier an Board mal aufhören in allen Sachen (sei es Neuigkeiten, Fragen von Usern, Diskussionen) immer nur die Fehler zu Suchen, das ist ja richtig schlimm hier geworden! wie z.B. " das ind ja nur Render..bla bla bla.... das Spiel sieht niemals so gut aus bla bla bla... die arbeiten doch nicht schon an 2010 bla bla bla .....das muss bestimmt 2009 heissen bla bla bla....
(lustig eure antworten, oder?....und keiner weiss es im Endeffekt besser lol aber erst mal dagegen argumentieren, anstatt sich zu freuen und zu genießen)


@ ZacferonF1

Der Spruch hat wirklich seine Daseinsberechtigung: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

was habe ich (bzw. die von Gamefront) denn geschrieben? nämlich das hier: ...."dass das Rennspiel F1 2010 (PS3, Xbox 360) von Sumo Digital 2010 in Japan...."

da steht nichts von Wii oder PSP und auch nichts von 2009 :ohno:

_________________
Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 12:54 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
nicht angepisst sein roadrunner...
die ersten posts sind eine diskussion über die veröffentlichten "screenshots" von gamesfront,die du netterweise mitgepostet hast..
und was ist daran schlimm pessimistisch dem ganzen gegenüber zu sein und in frage zu stellen, dass dies wirklich ingame screens sein sollen?!

dafür ist doch ein forum da, für diskussionen.. ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 13:04 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Okt 2006, 22:46
Beiträge: 756
Wohnort: Wetzlar
Was ist daran so schlimm, wenn man Fehler in Nachrichten berichtigt? Es gibt sicher viele Leute, die richtig über das Spiel informiert werden wollen. Manche meinen zwar, alles besser zu wissen, aber das is nun mal menschlich. Daher verstehe ich deine Aufregung nicht wirklich.
Nochmal zu meinem Satz: Artworks kommen direkt von den Entwicklern und zeigen, wie sie sich die Grafik im Spiel vorstellen. Bis richtige Screenshots - also ich rede jetzt von der PC, PS3 und XBox 360 Version - gezeigt werden, wird's sicherlich noch etwas länger dauern ;)

_________________
www.drl.onpw.de
www.ctdp.net


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 13:04 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Dass das nicht wirklich Ingame-Screenshots sind, dürfte eigentlich klar sein, denn soweit fortgeschritten ist das Spiel bestimmt noch nicht.
Sollte aber das Endergebnis nur ansatzweiße so gut aussehen, dann bin ich glücklich und zufrieden. Allerdings muss dann mein PC dran glauben. ^^

ich bin froh, dass man zumindest mal irgendwas von dem Spiel liest oder sieht.

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 14:28 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
wieso jetzt aufeinmal 2010 ?
Ich dachte immer codemasters arbeitet an F1 2009.

Auserdem können die gar nicht wissen ob sie 2010 überhaupt noch was zupainten haben...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:54 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Jun 2006, 14:35
Beiträge: 381
Wohnort: vöcklabruck (österreich)
F1 2009 erscheint nur für PS2 Und Wii.
Für PC, PS3 und Xbox 360 ist der Entwicklungsaufwand aber viel größer und dauert daher bis 2010.
Die next gen versionen werden daher schon auf 2010er Stand sein und vielleicht 2009 als "Bonus".


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 19:06 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Hier ist übrigens das Cover der Wii-Version.

Bild

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 19:10 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:04
Beiträge: 1245
mir rillenreifen ^^

_________________
Mehr oder weniger Tolle GP4 Videos :D
„Omnia mea mecum Porto“

Tippspiel
2009: 7. Platz Einzel | 6. Platz Team | 2 Siege Einzel & Team*

*Erste Saison | Einzel: 2 Punkte abstand auf Rang 4 | Team: 1 Punkt auf Platz 4


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 21:00 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
könnt ihr hier mal aufhören wegen 2009 zu reden es geht hier eindeutig um 2010 !

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 21:01 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Also nochmal für Roadrunner um es verständlich zu machen

F1 2009 von Codemaster : Erscheinungsdatum 2009 für PSP und Wii

F1 2009 von Codemaster : Erscheinungsdatum 2010 für Pc,Ps3

Hast du es nun verstanden oder immer noch schwer von Begriff was ich meinte?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 22:39 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
F1 2009 im Jahr 2010^^

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 22:46 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Do 14. Dez 2006, 22:26
Beiträge: 70
Wohnort: Bielefeld
ZacefronF1 hat geschrieben:
Also nochmal für Roadrunner um es verständlich zu machen

F1 2009 von Codemaster : Erscheinungsdatum 2009 für PSP und Wii

F1 2009 von Codemaster : Erscheinungsdatum 2010 für Pc,Ps3

Hast du es nun verstanden oder immer noch schwer von Begriff was ich meinte?



Du bist Schwer von begriff!

F1 2010 kommt 2010 für PC, PS3

F1 2009 kommt nur fpr PSP und Wii.

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten und immer freundlich bleiben. sowas geht gar nicht

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 22:56 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
wäre nett wenn ihr mal einen Gang zurück schalten würdet ;) das ist nur ein Spiel und kein Grund sich deswegen gegenseitig anzufauchen

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 23:26 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2004, 21:00
Beiträge: 2069
Wohnort: Dattenfeld
Chakuza hat geschrieben:
ZacefronF1 hat geschrieben:
Also nochmal für Roadrunner um es verständlich zu machen

F1 2009 von Codemaster : Erscheinungsdatum 2009 für PSP und Wii

F1 2009 von Codemaster : Erscheinungsdatum 2010 für Pc,Ps3

Hast du es nun verstanden oder immer noch schwer von Begriff was ich meinte?



Du bist Schwer von begriff!

F1 2010 kommt 2010 für PC, PS3

F1 2009 kommt nur fpr PSP und Wii.

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten und immer freundlich bleiben. sowas geht gar nicht

Wieso sollte JETZT schon die Rede von F1 2010 sein? Soweit ich weiß arbeitet Codemasters am Titel F1 2009 für PC, PS3,PSP, Wii.

_________________
Mein System :
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz ,GeForce 8800 GTS 700 Mhz Chiptakt / 950 Mhz Speichertakt ,2GB 800 MhzRAM

www.f1-dlm.de

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 01:45 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Do 14. Dez 2006, 22:26
Beiträge: 70
Wohnort: Bielefeld
Codemasters braucht mehr Zeit für die HD spiele. Deswegen erst 2010. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 02:22 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
TheDarkListener hat geschrieben:
mir rillenreifen ^^


:-D

glaube auch nicht dass die Shots echt sind, wie andere schon beschrieben haben..sieht zwar spektakulär aus, so solls ja auch sein aber ich meine so könnte das Spiel irgentwann mal aussehen.. ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 2010 von Codemasters
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 05:55 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
hmm... wenn ich mir das so angucke was ihr gestern abend noch hier veranstaltet habt: Friede oder ich mache dicht

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 820 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group