F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Netzteil einbauen
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2003, 16:34 
Also, bin gerade mal durch diverse Internetshops gesurft, ich hab mir selbst nicht vor, ein neues Netzteil zu kaufen, trotzdem interessierts mich:
Wenn man sich so ein Ding kauft, sind da auch alel Kabel hintendran oder muss man es irgendwie selbst dranbekommen :)? das stelle ich mir nämlich höchst heikel vor, und norm. ist es ja so, dass wenn man das teil aufschraubt man keine gewährleistung mehr hat.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2003, 17:04 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Di 5. Nov 2002, 21:28
Beiträge: 30
Wohnort: Bodensee
Klar sind die Kabel alle dran, wäre ja ne schöne Fummelei 8O 8O
Normal steht auch mit dabei wieviele Stromanschlüsse dran sind und wie lang die Kabel sind.

_________________
Eporx 8RDA; Athlon XP 1700+@2900+; ATI Radeon 8500 BBA; Innovatek Wakü


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2003, 19:49 
jo, wär ja auch misst wenn man nen bigtower hat und alle kabel noch überm motherboard enden ;)
bei www.kmelektronik.de steht aber nix dabei von wegen kabellängen


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2003, 14:02 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 13:26
Beiträge: 157
Wohnort: Nettetal
Bei den Netzteilen die ich kenne sind die Kabel auf jeden Fall lang genug (auch für Big Tower). Im Gegenteil, ich weiß manchmal gar nicht wohin mit dem Kabelsalat.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group