F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie kann man auf einen PC zugreifen, der nen Router hat?
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2003, 16:32 
Wie kann ich mit anderen PC's direkt kommunizieren (ist nicht so einfach, durch Router)? Internetspiele etc sind nicht möglich, da meine Netz-IP ja nicht die von meinem PC ist, da ich selbst ne interne hab. Gibts da irgendwie ne Kombination aus der T-ONline- IP + meiner Internen damit sowas wieder möglich ist? Irgendwie musses ja gehn...


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2003, 16:40 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Sa 22. Jun 2002, 00:37
Beiträge: 56
irgendwie versteh ich deinen satz nicht....

_________________
_______________
3DMark2003: 5331 Punkte
http://service.futuremark.com/compare?2k3=664102
________________
AMD AthlonXP 2600+
Gigabyte MayaII Radeon 9700 Pro
512 MB PC2700 DDR RAM
WindowsXP Pro


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2003, 16:43 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Sa 22. Jun 2002, 00:37
Beiträge: 56
Ich hab auch nen Router und da sind keine Probleme ich kann alles machen. Auch online spielen.


wenn irgendwelche spiele nicht klappen musste die ports die die spiele verwenden auf deinen PC forwarden...
aber das musste ich noch nie machen

_________________
_______________
3DMark2003: 5331 Punkte
http://service.futuremark.com/compare?2k3=664102
________________
AMD AthlonXP 2600+
Gigabyte MayaII Radeon 9700 Pro
512 MB PC2700 DDR RAM
WindowsXP Pro


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2003, 17:08 
also, mir gehts weniger um spiele sondern um meinen server :) - aber ich denk ist bei spielen das gleiche.

das forwarden, wo macht man des? bei meinem router gibts nen punkt "virtuelle server", ist es das?


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2003, 17:22 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Jul 2002, 10:39
Beiträge: 1575
Wohnort: Germany - Pfalz
Also wir haben auch nen Router. Online Spielen usw. ist kein Problem außer das ich selbst nicht hosten kann. Und bei ICQ kann ich keine Files versenden/empfangen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2003, 18:43 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
[F'sF.]Richy hat geschrieben:
Und bei ICQ kann ich keine Files versenden/empfangen.

das geht aber auch!
@f1fahrer: wie ich bereits im ICQ gesagt habe musst du die entsprechenden ports weiterleiten. bei meinem router heißt der punkt "port forwarding"

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group