F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Playstation 3 /4 Einloggen
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 07:15 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Moin,

viele haben aktuell Probleme sich beim PSN Einzuloggen, hier ein kleiner Tipp wie es wieder geht, ihr müsst euch über die Kontoeinstellungen manuell einmal bei PSN anmelden

Einstellungen/Kontoverwaltung/Anmelden. Dann müsst ihr die neuen richtlinien annehmen (Datenschutz), dann geht alles wieder, ich hab es über die PS4 gemacht und nun geht auch meine PS3 wieder.

Sony hat die neuen Richtlinien zwar gebracht nur hat es verbockt das ordentlich zu machen, mit einem direkten Hinweiß.

Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 3 /4 Einloggen
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 16:55 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mi 26. Feb 2020, 16:48
Beiträge: 2
Jan88666 hat geschrieben:
Moin,

viele haben aktuell Probleme sich beim PSN Einzuloggen, hier ein kleiner Tipp wie es wieder geht, ihr müsst euch über die Kontoeinstellungen manuell einmal bei PSN anmelden

Einstellungen/Kontoverwaltung/Anmelden. Dann müsst ihr die neuen richtlinien annehmen (Datenschutz), dann geht alles wieder, ich hab es über die PS4 gemacht und nun geht auch meine PS3 wieder.

Sony hat die neuen Richtlinien zwar gebracht nur hat es verbockt das ordentlich zu machen, mit einem direkten Hinweiß.

Gruß


Hallo, danke, dass du deine Ideen hier geteilt hast. Es hat mir wirklich geholfen. Ich war auf ähnliche Weise mit meiner PS4 festgefahren, und deine Tricks haben mir geholfen, sie zu lösen. Jetzt kann ich wieder so lange im Reich der Spielewelt leben, wie ich möchte. Danke noch einmal.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group