F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Druckersuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 08:59 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Hey Leute, kennt jemand von euch diesen Drucker oder hat Erfahrungen mit einem ähnlichen Gerät?


Epson Expression Photo XP-950 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker 3in1

Anforderungen die "mein" neuer braucht wären:

Automatischer Duplexdruck
USB Schnittstelle
Win / Mac kompatibel
Scan
bis A3 Druckbar (nicht zwingend erforderlich)
WiFi und Kabel
Farbdruck
Kaffeekochen wäre klasse aber kein muss ;-)

Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druckersuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 20:31 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Bei der Druckersuche kann ich nur eines empfehlen: Bei denen Geräten die in Frage kommen vorher bei Ebay.de, Druckerzubehör.de, Amazon.de etc. schauen ob es nachgemachte Patronen gibt. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du unendlich viel Geld mit diesen Patronen sparst und das Druckergebnis war bei mir mindestens gleichwertig, eher besser. Diese Originalpatronen würde ich nie mehr im Leben kaufen, aber leider fallen viel zu viele Leute auf diese maßlos überteuerten Dinger rein. Nachfüllen geht zwar auch relativ gut, aber irgendwann ist die Patrone einfach zu Ende... ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druckersuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 20:59 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Jup das sowiso, ich benutz auch keine original Patronen, leider werden die zwar von meinem einen Lexmark nicht erkannt (was unter umständen zu Problem führen kann) aber da geb ich Dir vollkommen recht, eig. eine Sauerei was die mit Patronen "nachverdienen". Es gibt Patronen die sind so teuer wie der Drucker selbst.

Aber naja ansonsten hätte ja unsere Barbara Hendricks (Umweltministerin) nix zum motzen. Irgendwo muss ja der Elektroschrott herkommen, den wir Bürger produzieren...;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group