F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PS3 Verbindungsproblem
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 20:23 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Hey Leute,

bei mir scheint gerade alles kaputt zu gehen... :-(

Wollte mich gestern im PSN Network einloggen, jedoch bekam ich keine Verbindung mehr zum Router (WLAN).

So ich rumprobiert, habe dann einen Fehlercode bekommen "80710102". Er findet den Router ruft die IP-Adresse ab aber die Internetverbindung schlägt fehl.

SO ich rumgeforscht, den Router dann auf Werkseinstellung zurückgestellt aber das Problem ist immer noch.

Sony angerufen, die meinten nur, da es per Kabel geht und nur das WLAN keine Verbindung herstellen kann wäre evtl. der WLAN-Adapter in der PS3 defekt.... :BangHead:

Schon mal jemand so ein Problem gehabt??


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group