F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Lenkräder von Thrustmaster
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 17:55 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Zitat:
Thrustmaster ergänzt sein Produktportfolio mit dem neuen TM Leather 28 GT Wheel Add-on. Das Rennlenkrad im GT-Stil ist mit handvernähtem Leder bezogen und kompatibel mit allen Modellen der Thrustmaster T-Serie.


Weiterlesen:

http://www.speedmaniacs.com/News,Hardwa ... aster,7586


Zuletzt geändert von Uncle Harry am Mi 9. Sep 2015, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Lenkrad von Thrustmaster
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 17:27 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Damit dieses Thema nicht völlig umsonst eröffnet ist, stelle ich meine Frage einfach mal hier rein.

Ich habe ein Thrustmaster F430 Wheel. Dieses Llenkrad hat nun ein Wackelkontackt mit dem Downshift Paddle. Wenn ich nach Links Lenke Reagiert es in einem Bereich nicht.

Währe es möglich das ich diesen Fehler beheben bzw umgehen könnte wenn ich ein Passendes Add On dafür finde?

Vielen Dank für die Hilfe bzw Ratschläge!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Lenkrad von Thrustmaster
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 19:00 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
2 neue Lenkräder von Thrustmaster

Zitat:
Thrustmaster kündigt für PC-, PS4- und PS3-Besitzer zwei neue Force Feedback-Lenkräder an die bei einem verhältnisweise niedrigen Preis mit Qualität und Vielseitigkeit überzeugen sollen.


Weiterlesen:

http://www.speedmaniacs.com/News,Hardwa ... lasse,7920


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group