F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche TV-Box für Internetfernsehen
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 17:25 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Art "Receiver" für Internetfernsehen, da meine Freundin keinen Satelliten- oder Kabelzugang hat und Antennenfernsehen mit den 12 Programmen keine Alternative ist.

Die Suche gestaltet sich allerdings sehr schwer. Wenn ich von "Internetfernsehen" rede meine ich was komplett anderes als heutzutage scheinbar so arg in Mode ist. Ich suche nämlich eine Box bei der man ganz normal lineares Fernsehen schauen kann - ich suche also in erster Linie keine Box für irgendwelche Streamingdienste auf denen man Zugriff auf die Mediatheken/Filmarchive usw hat! Natürlich wäre das schön wenn das die Box auch könnte, aber es ist nicht unbedingt notwendig.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht Tipps geben? Es soll ja so Boxen geben bei denen z.B. Zattoo läuft, die Frage ist halt ob das auch das ist was ich wirklich suche, denn da ist ja derzeit der "Amazon Fire TV" in aller Munde...

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß und danke schonmal :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group