F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel wird nur in kleinem Fenster angezeigt.
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 10:52 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Fifa 2002 : Meine Kindheit und bis heute mein absolutes Lieblingsspiel !
Problem nur: Es funktioniert nicht auf meinem PC mit Windows 7, es crasht immer vorm Spielestart. Habe es mehrere Wochen probiert es zum laufen zu bekommen habe die Sufu 100 mal durchforstet aber nichts. (Vielleicht weiß da jemand ne Lösung).
Naja jedenfalls zurück zum Hauptproblem: Habe nen alten Laptop ausgegraben und das System neu aufgesetzt. Schon da viel mir was komisches auf:
Beim Booten und die ganze Zeit bis zur Hauptinstallation mit dem Einrichtungszeugs (Windows XP) wurde alles in einem kleinen Quadrat in der Mitte des Bildschirms angezeigt. C.a nur 30 % des Monitors wurden genutzt. Der Rest war komplett schwarz umrandet. Nach der Installation und beim Starten dann wieder Vollbild. Also hab ich Fifa installiert und gestartet und auch das wurde nur so in dem kleinen Fenster angezeigt. Habe ein Spiel gestartet und es funktioniert perfekt. Eingestellt war es auf höchstem Detailllevel d.h das ist nicht das Problem. Da man aber sonst nix an der Grafik ingame ändern kann ging ich zurück zu windows und auch da war alles nun im kleinen Fenster. Also ging ich hin Auflösung auf höchste Stufe. In Fifa 3D Setup rein auch da die Aufllösung hoch und Spiel wieder gestartet aber keine Veränderung. Bei zurückkehren zu Windows blieb es allerdings auf der hohen Einstellung und auch im 3D Setup wurde immernoch die höchste Auflösung angezeigt, es blieb also alles unverändert. Helft mir bitte ich bin am Verzweifeln. Sufu erfolglos leider. Hilft es vielleicht alle Updates mal zu installieren ? (Habe noch keine installiert).

LG Ati

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group