F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komplikation zwischen Spiel und Teamspeak 3
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 16:54 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Hi,

Ein Kumpel von mir hat ein Probelm.
Wir beide Spielen immer Call of Duty Modern Warfare 3 zusammen und sind dabei auch in unserem Teamspeak. Seit kurzem aber, fängt das spiel an zu ruckeln bzw gar hängen wenn Teamspeak läuft.
Solange man gerade aus läuft, nach links oder nach recht, geht es wunderbar, sobald man aber die Maus bewegt, ganz gleich in welche richtung, geht das hängen los. Ein Speedtest des internets ergab immer die gleichen ergebnisse:
•Desktop
•Desktop + Teamspeak
•Desktop + Teamspeak + Spiel
Ist Teamspeak jedoch ausgeschaltet läuft es einwandfrei.
Sein laptop hat vom Wek aus 4GB Arbeitsspeicher die auch noch alle Funktionstüchtig sind.

Irgendwas muss doch da sein, denn vorher gings ja auch, kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Kann Gelöscht werden!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komplikation zwischen Spiel und Teamspeak 3
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 03:15 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Was für ergebnisse hatte denn der Speedtest? Da steht nur was getestet wurde aber nicht was bei raus kam?
Außer, dass man MW3 nicht spielen sollte im Multiplayer (xD) würde ich mal testen obs mit skype genau so geht. Evtl das Headset an einen anderen USB Port hängen (wenn er ein Headset hat und nicht das interne vom Laptop benutzt) oder die Maus an einen anderen Port hängen. Und Treiber aktualisieren. Und mal das Modell der Maus in Verbindung mit Problemen recherchieren.
Würde mich nicht wundern wenns nen Problem zwischen Headset und Maus gibt oder eins von 1000 anderen Ursachen ist.

EDIT: Und da JETZT da steht, kann gelöscht werden, interessiert mich die Lösung doch ungemein. Es gibt nichts bescheuertes als im google auf genau die Frage zu stoßen die man hat und dann auf einen "KANN GELÖSCHT WERDEN" Thread stößt, der nicht sagt, woran es lag.

Danke für ne Erklärung!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komplikation zwischen Spiel und Teamspeak 3
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 16:44 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Christian hat geschrieben:

EDIT: Und da JETZT da steht, kann gelöscht werden, interessiert mich die Lösung doch ungemein. Es gibt nichts bescheuertes als im google auf genau die Frage zu stoßen die man hat und dann auf einen "KANN GELÖSCHT WERDEN" Thread stößt, der nicht sagt, woran es lag.

Danke für ne Erklärung!


Es steht nicht JETZT da sondern schon eine GANZE WEILE!

Aber gut, das problem war ganz einfach dass, das alle Plugins aktiviert waren, wieso, weshalb und warum weiß nur Gott! Nach dem deaktivieren von den "Nutzlosen" Plugins geht wieder alles! Aktiviert ist jetzt nur das Overlay und Volum Control.
Du wirst es kaum glauben, aber es geht jetzt wieder! Lag also an einem defekten Plugin!

P.S. Es steht da was getestet wurde UND was dabei raus kam! Nämlich immer das selbe und für eine 1.000 er dsl leitung im grünen Bereich!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group