F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Datentransfer von Handy zu PC Problem
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 20:58 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
Hey Leute,
Ich hab ein kleines Problem, und zwar möchte ich morgen meinen PC zur reperatur bringen da ich ein paar Probleme habe
aber da Ich schon mal meinen PC dort hin gebracht habe, und die nichts gefunden haben, habe ich die Probleme mit meinem Handy gefilmt und möchte sie quasi als "Beweis" auf meinen PC spielen

Da ich aber weder mein Handykabel für meinen PC finde, noch eine Speicherkarte drinnen habe, kann ich mir diese Vids leider nicht auf den PC spielen
Habs schon mit e-mail probiert, aber ab einer gewissen datenmenge geht das auch nicht mehr

vielleicht kennt Ihr ja irgendein Programm oder ähnliches mit dem ich schnell und unkompliziert die Daten auf meinen PC speilen kann (bluetooth hat mein PC leider nicht)

Ich habe ein Samsung Galaxy S 1 und android

Danke euch vielmals


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Datentransfer von Handy zu PC Problem
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 21:34 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 2444
Wohnort: S'Innviertel
Es gibt diverse Android Apps mit denen man recht einfach über WLAN die Daten auf einen PC übertragen kann. Handy und PC müssen dafür nur mit dem selben Netzwerk verbunden sein.

Ich weiß jetzt nicht, welche Apps mit dem Galaxy S kompatibel sind, aber hier sind ein paar Beispiele (gibt noch mehr)

https://play.google.com/store/apps/deta ... rch_result
https://play.google.com/store/apps/deta ... rch_result
https://play.google.com/store/apps/deta ... rch_result


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Datentransfer von Handy zu PC Problem
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 22:10 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
Hey, danke
Kies air funzt hervorragend

vielen Dank

PS: Threat kann gelöscht werden


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group