F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ednet USB Kopfhorer funktioniert nach Skype-Update nicht
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 11:50 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Mär 2012, 00:45
Beiträge: 5
mein Ednet USB Kopfhorer funktioniert nach derm Skype-Update nicht mehr, wobei alle Einstellungen und das Mikrofon stimmen.
wer konnte helfen, was da los ist?
danke im voraus
marina

_________________
Click aqui para conseguir Levitra generica Yahoo y por ejemplo conseguir Dapoxetina por internet con Mastercard.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ednet USB Kopfhorer funktioniert nach Skype-Update nicht
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 17:09 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Hallo Olivio/Marina
das kann an den systemeinstellungen vom sound liegen, vielleicht ist es da falsch eingestellt, oder das usb mikrofon einfach mal in einen anderen Slot stecken.
Und skype deinstallieren und neu drauf machen könnte auch etwas bringen. Aber bei skype kann es alles und jede noch so kleine Kleinigkeit sein, das ding macht nur noch zicken.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group