F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ich verwende Android...
... so wie es der Hersteller vorgibt. 21%  21%  [ 4 ]
... und passe es an, wie es mir gefällt. 47%  47%  [ 9 ]
... gar nicht, da ich kein Smartphone besitze. 26%  26%  [ 5 ]
... gar nicht, da ich ein IPhone besitze. 5%  5%  [ 1 ]
... gar nicht, da ich ein anderes OS habe. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 16:43 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Hallo mitnand ;)

Mich interessiert einerseits, wer von euch alles ein Android-based Smartphone besitzt und zusätzlich, wer sich daran auch richtig austobt?

Heißt: Wer verwendet es halt wie es ist und updatet bestenfalls was der Hersteller vorgibt und wer flasht (sprich: spielt neue Firmwares usw. drauf) was das Zeug hält?


Sacht einfach mal an, was ihr so treibt (Welches Smartphone) ;) Wenn ihr eigene Roms oder so verwendet, wärs super, wenn ihr schreibt was für eins und wie euer Eindruck ist.



Nun zu mir:
Ich bin in Besitz eines Samsung Galaxy S2 und habe inzwischen sowohl ROM, als auch Kernel neu aufgespielt.

Verwende CheckROM V6 und als Kernel Siyah-v2.6.13.

Wichtig war mir neben einer neueren Androidversion, bzw. besserer Software (Akkulaufzeit und Co) und ner flexibleren Optik auch wichtig, dass ich Fullbackups vom Handy machen kann und somit im Notfall wirklich alles gesichert habe.

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 16:52 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
HTC desire
nach 2 tagen original rom runter, s-off gemacht und cwm installiert, mittlerweile ne latte an verschiedenen roms durch, leider ist ics noch nicht stabil, daher aktuell ne gingerbread rom am laufen.

HP Touchpad
war einer der ersten "damals" die gingerbread drauf hatten, hab die ganze entwicklung von android auf dem touchpad mit geguckt, suche immernoch nach bugs, aber mittlerweile in ics anstatt gingerbread (ist aktuell ICS Beta 2)
Genauso auch verschiedene versionen eigener roms zu basteln, aber dann kein bock mehr gehabt weil cyanogen es besser kann.


aber das mit dem rom flashen etc. ist nix neues, hab ich damals schon bei Win Mobile 5 gemacht mitm HTC Prophet, anno 2006...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 17:32 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Also auf dem Gebiet ein weit Gebildeter^^ Ich machs noch net ganz so lang... Aufm vorherigen Handy kam zum Ende hin ein anderes Rom drauf... Aber halt immernoch Symbian... Nu mit Android sind die Möglichkeiten wenigstens mal besser ;)


Dass heißt, du hast ICS am Laufen? Hab das letzte Nacht auch probiert, hat aber leider nicht geklappt... Is laufend abgestürzt... Da wart ich lieber noch auf ne stabilere Version...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 17:53 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
naja, wenn du nen anderes rom installierst isses immernoch android, nur jenachdem ein anderer launcher oder sonstige änderungen, das system ist das gleiche.

ja habe ics am laufen, aber nur aufm touchpad, aufm desire nicht mehr, da lief es nun 3-4 tage aber hatte diverse probleme gemacht

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 22:40 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Ich verwende Android... garnicht :D

Ich halt sowieso nix von den ganzen dingsbums da. Ein Arbeitskollege hat en iPhone und er musste es schon 2 mal einschicken. Ich hingegen mit meinem ( ned lache xD ) Nokia X3 :oops: hatte noch nie Probleme und mehr als telefonieren brauch ich eh ned ^^

Meine Meinung: Die wollen durch die ganzen Apps nur an kohle rankommen und da hab ich besseres zu tun als mein Geld für Apps, Games und was weiß ich noch alles auszugeben :D

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 23:16 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Nachdem mein altes Nokia 6220Classic praktisch täglich aufgeladen werden musste, da sonst der Akku leer war, habe ich mich entschlossen ein Smartphone zu kaufen und habe mich fürs Motorola Defy+ entschieden, da Gorillaglas, Stoß- und Staubfest und halt wasserdicht. Das ist bei mir auf der Arbeit besonders von Vorteil.

Ich habe selbst viele Veränderungen am Betriebssystem vorgenommen und bin nun recht zufrieden damit, allerdings mit dem originalen Betriebssystem^^ Was mir stinkt ist beim "normalen" Betriebssystem eben, dass da Programme drauf sind die man nicht entfernen kann -> CardioTrainer, Googlemail und der ganze Mist^^

Vorallem find ich bei dem Betriebssystem cool: Es gibt viele Dinge die man darauf machen kann, die man damals schon hatte. Zum Beispiel Snake 97.....absoluter Kult :D ! Natürlich auch neue Sachen wie Navigationssystem oder Barcodescanner usw

Ich war eigentlich lange abgeschreckt von Handys mit Touchpad und wollte eigentlich sowas nie haben. Mittlerweile bin ich aber froh mich dazu entschiede zu habe.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 23:29 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
darkmasta hat geschrieben:
Ich verwende Android... Ein Arbeitskollege hat en iPhone und er musste es schon 2 mal einschicken.


Das kannst ja nu hier net vergleichen... Wer sich n angebissenen Apfel kauft braucht sich net wundern, wenn da der Wurm drin ist...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 16:14 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Ich habe ein samsung galaxy s2 und bin super happy damit. Adaptierungen gibts zurzeit nur in form von apps und diversen widgets. für sämtlichen anderen krimskrams fehlt mir zeit und interesse.

Bin erst vor 5 monaten auf android umgestiegen, hatte davor 3 iphones und war auch mit diesen super happy. allerdings war mir ios irgendwann mal zu fad und daraufhin habe ich beschlossen einen tapetenwechsel zu vollziehen. richtig angesprochen hat mich damals nur das samsung. bis jetzt kann ich weder über android, noch über das galaxy was schlechtes sagen. die akkulaufzeit ist für mich das grösste plus im vergleich zum iphone - 2 volle tage bei normaler nutzung ( telefonieren, sms und internet) im vergleich zu nur 1 tag beim iphone.

für mich haben beide systeme ihre vor und nachteile. das iphone ist halt eher was für leute die nicht viel herumpfuschen wollen. android ist in vielen dingen flexibler, lässt sich aber nur schwierig und über umwege mit meinem mac syncen. das war mit dem iphone sehr viel leichter. dafür ist es am iphone / ipad sehr mühsam dinge wie videos usw. die vom pc stammen auf das jeweilige gerät zu bekommen. das war auch einer der punkte warum ich als mittlerweile jahrzehntelanger apple user zu android gegriffen habe. apple beschneidet wo sie nur können was der user darf - damit kann ich gar nicht. auch wenn ich gewisse dinge sicher nicht zwingend machen können muss, es ist mein gerät und somit will ich meine möglichkeiten nicht diktiert bekommen...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 16:50 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
selbes handy wie sirana und der selbe werdegang. desire gerootet, diverese roms ausprobiert. aktuell ics 0.4.2.1 von sandvold drauf. laeuft bis auf ein paar features sehr rund


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 17:07 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Hab das Desire am Samstag gegen ein HTC Sensation gewechselt, das Desire hat (leider) den geist aufgegeben, aber direkt am selben abend noch unlocked, rooted und Android Revolution HD 6.5.0 installiert ... läuft hammer das ding, die 2 mal 1,5ghz (normal 1,2) merkt man doch sowas von :D

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 08:35 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Ich habe auch das Galaxy s2 aber Nix mit custom rom oder so drauf.
Standart Android Rom.
Warte aber auf ICE cream Sandwich...
Dafür das es vor nem Monat angekündigt war :rolleye:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 12:52 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Ich habe ein IPhone und ein HTC Desire S und verwende beide nur wie vom Hersteller empfohlen.
Beide tun genau das was sie wollen und ich hatte noch mit keinem von beiden Probleme.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 16:44 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
M.R. hat geschrieben:
Ich habe auch das Galaxy s2 aber Nix mit custom rom oder so drauf.
Standart Android Rom.
Warte aber auf ICE cream Sandwich...
Dafür das es vor nem Monat angekündigt war :rolleye:



Gibt doch schon erste Variationen... Aber dafür müsstest halt spielen :D
Deutschland is halt me hinterher... Und wenn de n Anbieter dabeihängen hast dauerts eben nochmals länger... Nunja, ich brauch ICS net... Ich bleib bei meiner Customrom...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 16:55 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Ich hab nun für mein Handy übrigens nen Rootzugang erstellt um die ganzen Standardapps die da drauf waren runtergemacht. Ergebnis: Handy läuft schneller und keine nervigen Updates werden mehr geladen. Finds wirklich sehr interessant was man da für Möglichkeiten hat, jedenfalls bin ich nun mehr als zufrieden :D

Aber was haben denn Customrom für "Vorteile"? :ueberleg:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 18:14 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Hobler hat geschrieben:
Ich hab nun für mein Handy übrigens nen Rootzugang erstellt um die ganzen Standardapps die da drauf waren runtergemacht. Ergebnis: Handy läuft schneller und keine nervigen Updates werden mehr geladen. Finds wirklich sehr interessant was man da für Möglichkeiten hat, jedenfalls bin ich nun mehr als zufrieden :D

Aber was haben denn Customrom für "Vorteile"? :ueberleg:



Root ist grundsätzlich zu empfehlen... Wie du schon sagst sind Systemoptimierungen meist sinnvoll... FULL-Backups schaden sowieso nie...
Man kann auch durch underclocking Strom sparen und die Akkulaufzeit verlängern... Mein Handy regelt sich bei zu geringem Ladestand automatisch runter und beim ladenautomatisch über den Standardtakt hinaus... Während jedem Prozess nimmt es sich jedoch nur so viel wie nötig, aber maximal so viel wie vorhin beschrieben vorgegeben...


Was bringen Customroms?
Sehr schwer zu sagen... Hängt natürlich von der jeweiligen Rom ab... Manche sind optisch ansprechender, vielseitiger (mit wählbaren Styles - gibt für mein Rom auch n ICS-Style, der für ICS echt super aussieht) und eben auch noch leistungstechnisch besser. Sprich laufen stabiler, schneller, sparsamer... Hängt aber wie gesagt alles von der Rom ab... Wie viel Ahnung der Ersteller halt wirklich hat und was er wie gut integriert hat... Gibt sicher auch schlechtere...

Ich hab mir halt die Bewertungen dazu angeschaut und einfach mal ausprobiert... No Risk- No Fun... Dank Fullbackups kann man ja jederzeit wieder auf den exakt selben Stand wie vorher... Mir macht die rumspielerei einfach Spaß...
>> Genauso wie ich an meinem Receiver dauernd rumspiel :D

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 18:41 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
M.R. hat geschrieben:
Warte aber auf ICE cream Sandwich...
Dafür das es vor nem Monat angekündigt war :rolleye:

Gibts doch auch schon. den inoffiziellen weg kannst du schon seit wochen gehen und seit gestern gehts auch mit telekom gebrandeten geräten. vodafone bekommt das update morgen, o2 steht noch nicht fest. offene geräte werden noch nicht bedient.

Quelle:http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S2-Android-4.0-Update-ist-da_54894577.html

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 18:23 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 12. Apr 2012, 18:09
Beiträge: 1
Das X10 mini (nicht die Pro-Version) ist der Hammer, für welche, die ihr Handy gerne fallen lassen.
Ich habe es schon überall hingeworfen und fallen gelassen aber es hat davon keinen einzigen Kratzer.
Allerdings von meinem Schlüssel in der Hosentasche, aber echt meine Empfehlung, das ist echt stabil.
Und Spiele spielen kann man damit auch noch. :-D

_________________
In folgenden Foren bin ich auch unterwegs:
http://forum.chip.de/, http://forum.computerbild.de, http://www.techfacts.de und http://www.netzwelt.de/forum/


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:25 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Für sowas nehm ich ne Handytasche... Ok, mag viele vll stören, aber ich hab mich dran gewohnt... Das schützt auch vor Schlüsseln, wobei die eh noch extra in nem Etui sind :D
Dat Ding muss in die Tüte...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 17:29 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Businessgura hat geschrieben:
Das X10 mini (nicht die Pro-Version) ist der Hammer, für welche, die ihr Handy gerne fallen lassen.
Ich habe es schon überall hingeworfen und fallen gelassen aber es hat davon keinen einzigen Kratzer.
Allerdings von meinem Schlüssel in der Hosentasche, aber echt meine Empfehlung, das ist echt stabil.
Und Spiele spielen kann man damit auch noch. :-D


schonmal das x10i in der Hand gehabt? das ist 1.000 mal besser... von der Menüführung, menüaufbau usw...

zudem denkt man das es ein flaschenöffner ist wenn man es das erste mal sieht, man ich hab gedacht ich machs kaputt, also hab ich mir fix das x10i geholt und bin absolut zufrieden, gut, im vergleich zum Galaxy S2 abärmlich langsam, aber trotzdem gut!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 17:33 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Hellboy hat geschrieben:
Businessgura hat geschrieben:
Das X10 mini (nicht die Pro-Version) ist der Hammer, für welche, die ihr Handy gerne fallen lassen.
Ich habe es schon überall hingeworfen und fallen gelassen aber es hat davon keinen einzigen Kratzer.
Allerdings von meinem Schlüssel in der Hosentasche, aber echt meine Empfehlung, das ist echt stabil.
Und Spiele spielen kann man damit auch noch. :-D


schonmal das x10i in der Hand gehabt? das ist 1.000 mal besser... von der Menüführung, menüaufbau usw...

zudem denkt man das es ein flaschenöffner ist wenn man es das erste mal sieht, man ich hab gedacht ich machs kaputt, also hab ich mir fix das x10i geholt und bin absolut zufrieden, gut, im vergleich zum Galaxy S2 abärmlich langsam, aber trotzdem gut!




Sry, aber das finde ich zu geil :happy3: :happy3: :happy3:
(Bitte nicht persönlich nehmen)

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 01:04 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: So 22. Apr 2012, 00:54
Beiträge: 3
Also ich musste auch ziemlich lachen, als ich das gelesen habe :D
Ist dieses Handy wirklich so stabil? Mein Handy hat schon bei einem leichten Fall Krater bekommen. Habe ein Galaxy Nexus.
Werde es mir vllt. als Zweithandy zulegen, wenn ich auf Partys gehe :D Dann macht sowas nämlich Sinn.
Liebe Grüsse


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 13:33 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
gerade das leckere ice cream sandwich installiert ;-)

ist schon ne enorme steigerung meiner meinung nach.
das galaxyy s2 reagiert viel schneller und flüssiger

Gefällt mir :cool:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 17:11 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Ich nehm an du hasts offiziell mit touchwiz?!

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 17:44 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Ja das reicht mir aber auch :zunge2:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android - Komm spiel mit mir
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 17:48 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
M.R. hat geschrieben:
Ja das reicht mir aber auch :zunge2:



So war das net gemeint... IM Gegenteil... Ich finds mit Touchwiz besser ;)

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group