F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großes Internetproblem
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:38 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Hey Leute, nachdem mein pc den geist aufgegeben hatte und ich deshalb so ne lange internetpause hatte, hab ich mir einen blanken Dell Latitude D505 erstanden. Also hab ich xp professionel installiert mir wlan und lan treiber besorgt. Nun habe ich jedoch ein problem. Gebe ich eine Seite ein, ihr wisst ja bei mozilla zeigt sich in der Tab leiste immer ein grüner kreis wenn die Seite geladen wird. Bei mir jedoch zeigt sich der Kreis nicht und nach c.a 0,4 sec erscheint statt Kreis wieder das Quadrat. D.h im Klartext er lädt die seiten nicht. Wenn ich dann 100 mal die Seite neu lade lädt das Internet die Seite auch jedoch total fehlerhaft. Dies geschieht auch mit IExplorer. Treiber stimmen auch denn sonst würde ich auch wie jetzt gerade nicht mit dem abgesichterten Modus und Netwerktreibern ins internet kommen.. Bitte helft mir angeblich soll nach IExplorer diagnos ein Problem mit Winsock anbieterkatalog vorliegen, habe durch sufu keine lösung gefunden,
LG ATI RADEON

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großes Internetproblem
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 18:09 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Könnte es das sein?

http://support.microsoft.com/kb/811259/DE/


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großes Internetproblem
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 12:20 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Besteht denn überhaupt eine aktive Netzwerkverbindung?

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group