F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NAS System oder Fritz Box das NAS unterstützt??
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 16:44 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
Also ich bin am folgendem Thema am überlegen. Etwa am Anfang nächsten Monats bekomm ich endlich eine vernünftige DSL Leitung (yay). Das heißt ich muss mir nen neues Modem zu legen, weil mein jetziges Modem nur von meinem momentanen Provider eine Leihgabe war. Ich bin also mal zum örtlichen PC Laden gefahren um mich dort zu informieren. Der Verkäufer hat mich relativ schnell zu der Fritz Box 3370 gebracht. Nun zum eigentlichen Thema: Ich würde gerne ein Speichermedium ins Netzwerk stellen um den Datenaustausch einfacher zu gestalten. Da die eben genannte Fritz Box auch NAS unterstützt, wäre doch dieses Gerät doch interessant für mich oder sollte ich auf ein eigenständiges NAS System mit extra Modem setzen?

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAS System oder Fritz Box das NAS unterstützt??
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 23:14 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Wenn du über die Fritzbox auch als Dect-Station telefonieren willst, kannst du die 3370 in die Tonne treten... hol dir dann lieber ne 7390.

Und wegen dem NAS kommts halt drauf an, welche Dimension das haben soll. Reichen dir die 250 MB, die die FritzBox glaube ich hat, oder willst du immer flexibel sein, mit verschiedenen Festplatten verschiedener Größe.

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAS System oder Fritz Box das NAS unterstützt??
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 00:12 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
nein möchte damit nicht telefonieren. dafür gibts noch bessere varianten ;)

nee diese kapazität die intern gegeben ist, würden mir nicht reichen so das ich noch eine externe fp daran anschließen würde

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group