F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausgeblendetes Netzwerk
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 21:53 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Hey Leute ich brauch eure Hilfe da ich echt am verzweifeln bin,
Die ganze Zeit hatte ich gutes Internet über einen WG111T Netgear Adapter über den ich bei unserem WLan Router on gegangen bin. Doch mit der Zeit ist der Stick immer mehr zugrunde gegangen doch Internet war noch "halbwegs" da.
Dann sind wir in Urlaub gefahren und kamen zurück und mein Stick hat das Signal vom Internetrouter nicht mehr gefunden. Ich dachte gut ok, der Stick hat seine Tage hinter sich und hab mir für 7euro nen billigen Ralink Stick gekauft.
Doch der hat das Internet auch nicht mehr gefunden. Nachdem ich ihn mal so 1,2 stunden im Usb-fach gelassen hatte, hat er das Inet gefunden ich wollte verbinden doch es kam:

Dieses Netzwerk ist als "ausgeblendetes" Netwerk markiert und befindet sich entweder nicht in Reichweite dieses Computers, oder die Drahtloseinsellungen auf diesem Computer stimmen nicht mit den Netzwerkeinstellungen überein.

Bitte helft mir ! Muss ich da irgendwas auf routerlogin.net ändern ?
Mein Vater hat da bestimmt was verstellt. Bitte ich möchte mein Internet wieder !!!

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeblendetes Netzwerk
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 16:45 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Verbinde mal via Kabel einen Rechner/Laptop mit dem Router.
Dann die Weboberfläche des Routers aufrufen (guck ins Handbuch) und den Router mal ordentlich neu-durchstarten.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeblendetes Netzwerk
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 22:47 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Mein Netzwerk ist auch ein ausgeblendetes - das wird nur gefunden wenn du das einstellst am Router oder eben die GENAUEN Daten weißt und die eben "übereinstimmen".

Beispiel, am Router sind folgende Einstellungen: "Netzwerkname: hAlLo" "Passwort: "TsChÜss", Verschlüsselung: WPA2. Dann musst du an deinem Empfänger eben auch genau diese Daten genauso einstellen - da reichts z.B. nicht wenn du nur "hallo" als Netzwerknamen nimmst^^

Ich hatte auch das Problem bei mir Daheim und bin fast verzweifelt, bis ich gemerkt hatte, dass der Netzwerkname mit Leerzeichen geschrieben wurde - ich hatte da nen Fehler und konnte mich eben nicht einloggen. Im Übrigen ist das eine ziemlich sichere Methode für WLAN^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group