F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleines problem mit google
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:25 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
hi,

also ich bin gerade kurz vorm platzen.
!!!google is echt unfähig!!!

um einen account bei youtube zu haben muss mann ja bekanntlich ein google konto besitzen. ich habe so ein google konto (gehabt) ich weiß weder benutzername noch passwort, daher ich nicht auf den kopfgefallen bin, wollte ich mein passwort zurücksetzen, da kam die meldung: "Diese E-Mail Adresse existiert nicht".

ich dachte mir, ok, dann wird sie es gleich...

pustekuchen, wenn ich mich registrieren will kommt die meldung: "Diese E-Mail adresse ist bereits in verwendung". sagt mal wollen die mich verarschen oder wie?

mal was anderes, ich zocke dirt 3, und da hatt mann ja die möglichkeit seinen youtube account einzugeben um replays hoch zu laden, diese daten müssen doch eigentlich in irgend einer datei in dem jeweiligen spiele ordner zu finden sein... kann mir jemand rein zufällig sagen wo ich diese datei finde?

danke für eure hilfe!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines problem mit google
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 12:14 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Das mit dem Passwort-Problemen bei Google hat ich auch öfters -.- Man kann den Betreibern doch mal ne Mail senden


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group