F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Windows 8 Thread
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 20:59 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
Herr der Klinge hat geschrieben:
gpxdriver hat geschrieben:
Herr der Klinge hat geschrieben:

Finde ich cool... Wenn die blöden Entwickler au man Linux bedenken würden... Aber so kann ich s net aufn Desktop machen...


Aktuell hab ich glaube ich ein Programm, für das ich Windows benötige. Ich habe noch nicht versucht, das Programm in wine auszuführen. Im schlimmsten Fall könnte ich dann ja eine VM mit Win7 betreiben...



Keine Spiele am Zocken?



viele viele spiele gehen mittlerweile via wine

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Windows 8 Thread
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 21:45 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Sa 24. Aug 2002, 19:40
Beiträge: 2635
Wohnort: Oberpfalz/BAYERN
Herr der Klinge hat geschrieben:
gpxdriver hat geschrieben:
Herr der Klinge hat geschrieben:

Finde ich cool... Wenn die blöden Entwickler au man Linux bedenken würden... Aber so kann ich s net aufn Desktop machen...


Aktuell hab ich glaube ich ein Programm, für das ich Windows benötige. Ich habe noch nicht versucht, das Programm in wine auszuführen. Im schlimmsten Fall könnte ich dann ja eine VM mit Win7 betreiben...



Keine Spiele am Zocken?


Das einzige was ich momentan spiele ist Minecraft. :oops: Somit bin ich da unabhängig.

_________________
Michael Schumacher - Bester Fahrer der Welt:
  • Weltmeiser 94/95/2000/2001/2002/2003/2004
  • 91 Siege -> 72 Siege mit Ferrari -> die meisten Siege in einer Saison
  • schnellster Weltmeister aller Zeiten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group