F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ihr seit meine letze Hoffnung- Signal außerhalb des Bereichs
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 20:08 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Hey leute.
2 Tage bis F1 2011 also was macht man dann ? Mit F1 2010 trainieren. So wollte ich es heute auch machen wie schon oft auch. Also schalte ich Xbox und Pc ein die beide auf TFT laufen und schon immer zusammen funktioniert haben.
Erst meldet sich der Pc ich schalte mir ein Lied ein wechsle die Eingabe auf DVI zur Xbox und bei meinem BENQ Siemens TFT Monitor erscheint ein blaues Kästchen. "Keine voreingestellte Auflösung gefunden". Normalerweise und das hat auch jeden Tag rund um die Uhr bis heute funktioniert, steht in dem Kästchen wenn ich auf DVI umschalte : "Voreingestellte Auflösung 1920 * 1080. Erst dachte ich ach, komisch jedoch konnte ich am unscharfen Bild erkennen das was faul war.
Also hab ich ein bisschen an den Monitorknöpfchen rumgespielt, aber nix passiert. Ich schau mir in seinem Menü Info an und der Monitor hat die niedrigste Auflösung drinne. Das parallel laufende D-Sub also der PC hat weiterhin 1920*1080.
Um das Problem eigenhändig zu lösen hab ich dann ohne die Xbox herunterzufahren oder ohne mit dem PC das selbige zu unternehmen das XBOX Hauptmenü aufgerufen und in den Anzeigeeinstellung mich schlaugemacht und rumgespielt. Half alles nix und dann hab ich gedrückt das die XBOX sich neu starten soll und ne passende Einstellung mit dem TFT selbst zu finden. Sie fährt sich runter und wieder hoch, doch.... NIX ! Bildschirm schwarz nur alles 20 sec leuchtet ein blaues Kästchen auf : "Signal außerhalb des Bereichs". BITTE BITTE HELFT MIR ! Hab alles probiert ! D-SUb ist einwandfrei noch und der DVI anschluss auch. Und wenn die XBOX an ist und das beschrieben die ganze zeit passiert sehe ich auch das tft menü nicht im schwarzen. Zur weiteren Info : Meine xbox ist per hdmi zu dvi am tft dranne, ton ist seperat an ner box dran und ist noch zu hören. Ich bitte um hilfe 2 Tage vor F1 2011. Ich will das spielen und ihr seit meine letzte Hoffnung !!

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group